Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
nadine ja wir waren in Schönbrunn, ist ne viertel Stunde von uns weg und haben eine Jahreskarte du hast super Herzen gesetzt, drück dir die Daumen dass es klappt!
Hat schon mal jemand was von diesem Klapperstorchtee gehört? Hab das gerade auf Amazon entdeckt und eigentlich geb ich auf sowas nicht viel aber in den Rezessionen sind wohl einige "damit" schwanger geworden
Hat schon mal jemand was von diesem Klapperstorchtee gehört? Hab das gerade auf Amazon entdeckt und eigentlich geb ich auf sowas nicht viel aber in den Rezessionen sind wohl einige "damit" schwanger geworden
- Luna_Tausendschoen
So, es ist soweit. Ich möchte gerne wieder langsam in den Faden einsteigen - aber noch 3 Wochen auf die „Warten auf den Neuanfang-Liste“. Ich bin jetzt im letzen Zyklus bevor wir - außer die Kiwu-Klinik hat was dagegen - wieder hibbeln möchten.
Ein Hallo an alle, die mich noch nicht kennen - sind ja einige bekannte Hibblerinnen noch übrig (und zum Glück auch einige, die ich kannte, herausgekugelt ) Ich bin Luna, inzwischen 28. Mein Mann und ich wünschen uns schon seit Anfang 2021 Nachwuchs, haben es Ende 21 angefangen zu probieren und leider 3 frühe Verluste hinter uns. Jetzt liegen 9 Monate unfreiwillige Hibbelpause hinter uns. Nach der letzten Fehlgeburt haben wir pausiert und wollten abwarten, bis meine Weiterbildung vorbei ist und mein Arbeitsvertrag entfristet. Das ist jetzt alles in greifbarer Nähe und ich kann kaum glauben, wie schnell im Nachhinein die Zeit verflogen ist. Trotzdem waren diese Monate sehr hart, und eigentlich sollte ich in 3 Wochen nicht neustarten, sondern mein Baby bekommen -.- Aber es ist wie es ist und ich freue mich wahnsinnig, ab Juli wieder richtig aktiv zu Hibbeln Wir sind inzwischen in Behandlung in einer Kiwu-Klinik, bzw. wird gerade die erste Diagnostik ausgewertet. Mich erwartet nächsten Montag die Gerinnungsdiagnostik und am 17.7. bekommen wir sämtliche Ergebnisse und einen Plan für die nächsten Schritte :)Ich hoffe, dass wir recht normal weiterhibbeln dürfen und keine invasiveren Sachen empfohlen werden. Aber abwarten.
Ich werde ab jetzt also wieder aktiver mitlesen und meinen Senf dazu geben. Ich muss mich nur erstmal wieder richtig einfinden, ihr schreibt ja alle sehr aktiv
Sine finde ich spannend, dass du auch gerade die Gerinnung machen lässt. Und auch, dass du nüchtern kommen solltest. Mir wurde gesagt, ich soll ausreichend frühstücken und trinken. Nachdem ich erfahren habe, dass die 6 Röhrchen abziehen, dachte ich mir, das will man auch nicht nüchtern machen Waren ja schon bei der Erstuntersuchung in der Klinik 4 größere Röhrchen bei mir. Bin gespannt, was bei dir rauskommt - und bei mir natürlich dann auch.
Marylus ich habe einige Zeit Zyklustee 1 und 2 getrunken, mache das aber jetzt gerade nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, das zerschießt mir die Temperatur und macht sie zackiger. Aber das ist nur ein Gefühl… Habe mein Zyklen mit unsd ohne Tee nie verglichen. Ich hatte den Tee probiert, weil meine HL seit den Fehlgeburten meistens kürzer geworden ist und ich gehofft habe, das hilft mir, sie länger zu bekommen. Hat es nicht wirklich. Klapperstorchtee hab ich noch nie probiert. Aber auf „Ich hab den Tee getrunken und war im ersten Zyklus damit schwanger“ Amazon Rezenssionen würde ich nicht so viel geben. Das ist doch mehr Zufall als Wissenschaft.
Ein Hallo an alle, die mich noch nicht kennen - sind ja einige bekannte Hibblerinnen noch übrig (und zum Glück auch einige, die ich kannte, herausgekugelt ) Ich bin Luna, inzwischen 28. Mein Mann und ich wünschen uns schon seit Anfang 2021 Nachwuchs, haben es Ende 21 angefangen zu probieren und leider 3 frühe Verluste hinter uns. Jetzt liegen 9 Monate unfreiwillige Hibbelpause hinter uns. Nach der letzten Fehlgeburt haben wir pausiert und wollten abwarten, bis meine Weiterbildung vorbei ist und mein Arbeitsvertrag entfristet. Das ist jetzt alles in greifbarer Nähe und ich kann kaum glauben, wie schnell im Nachhinein die Zeit verflogen ist. Trotzdem waren diese Monate sehr hart, und eigentlich sollte ich in 3 Wochen nicht neustarten, sondern mein Baby bekommen -.- Aber es ist wie es ist und ich freue mich wahnsinnig, ab Juli wieder richtig aktiv zu Hibbeln Wir sind inzwischen in Behandlung in einer Kiwu-Klinik, bzw. wird gerade die erste Diagnostik ausgewertet. Mich erwartet nächsten Montag die Gerinnungsdiagnostik und am 17.7. bekommen wir sämtliche Ergebnisse und einen Plan für die nächsten Schritte :)Ich hoffe, dass wir recht normal weiterhibbeln dürfen und keine invasiveren Sachen empfohlen werden. Aber abwarten.
Ich werde ab jetzt also wieder aktiver mitlesen und meinen Senf dazu geben. Ich muss mich nur erstmal wieder richtig einfinden, ihr schreibt ja alle sehr aktiv
Sine finde ich spannend, dass du auch gerade die Gerinnung machen lässt. Und auch, dass du nüchtern kommen solltest. Mir wurde gesagt, ich soll ausreichend frühstücken und trinken. Nachdem ich erfahren habe, dass die 6 Röhrchen abziehen, dachte ich mir, das will man auch nicht nüchtern machen Waren ja schon bei der Erstuntersuchung in der Klinik 4 größere Röhrchen bei mir. Bin gespannt, was bei dir rauskommt - und bei mir natürlich dann auch.
Marylus ich habe einige Zeit Zyklustee 1 und 2 getrunken, mache das aber jetzt gerade nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, das zerschießt mir die Temperatur und macht sie zackiger. Aber das ist nur ein Gefühl… Habe mein Zyklen mit unsd ohne Tee nie verglichen. Ich hatte den Tee probiert, weil meine HL seit den Fehlgeburten meistens kürzer geworden ist und ich gehofft habe, das hilft mir, sie länger zu bekommen. Hat es nicht wirklich. Klapperstorchtee hab ich noch nie probiert. Aber auf „Ich hab den Tee getrunken und war im ersten Zyklus damit schwanger“ Amazon Rezenssionen würde ich nicht so viel geben. Das ist doch mehr Zufall als Wissenschaft.
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
- Luna_Tausendschoen
Re: Bergfest
Die Freitags-Feierabendliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
labormäuschen 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Happy lila Balken Tag +5 Möchtest du auf die Mami Liste?
Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen!
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Warten auf den NMT
HL 8: Maxilla 16.ÜZ - schöner Anstieg!
HL 5: Kora_ 12. ÜZ - bei dir auch...
HL 4: Marylus 4.ÜZ - Happy Hochlage! Drücke dir die Daumen
Warten auf die ehM
ZT 16: Gurkensandwich - 1.ÜZ - auf gehts Richtung ehM!
ZT 16: nadine.tirol 7.ÜZ - Weiter einen schönen Urlaub euch!
ZT 12: quietsch - 5.ÜZ - und? Steht der Smiley schon?
ZT 11: Nigthasfallen - 10. ÜZ - wie geht es dir?
ZT 8: SineBine 7.ÜZ - Gute Besserung dir!
ZT 8: Kiwi 12. ÜZ - ich hoffe einfach auf gutes Timing
ZT 7: Heuschaf 9.ÜZ - Mens vorbei, alles gute für den Zyklus!
ZT 4: Leonie - ÜZ ?? - Lass dich nicht unterkriegen!
Warten auf den Neustart
Luna_Tausendschoen - Aktueller Zyklus - letzter Pausenzyklus
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ
FridaK
Torchwood
mulligan
kathamaroni 10. ÜZ
Sassee 17. ÜZ
Wir sind umgezogen in einen anderen Faden
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake,
Mamiliste
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ , Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80
Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Positiv getestet
labormäuschen 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Happy lila Balken Tag +5 Möchtest du auf die Mami Liste?
Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen!
Warten auf den NMT
HL 8: Maxilla 16.ÜZ - schöner Anstieg!
HL 5: Kora_ 12. ÜZ - bei dir auch...
HL 4: Marylus 4.ÜZ - Happy Hochlage! Drücke dir die Daumen
Warten auf die ehM
ZT 16: Gurkensandwich - 1.ÜZ - auf gehts Richtung ehM!
ZT 16: nadine.tirol 7.ÜZ - Weiter einen schönen Urlaub euch!
ZT 12: quietsch - 5.ÜZ - und? Steht der Smiley schon?
ZT 11: Nigthasfallen - 10. ÜZ - wie geht es dir?
ZT 8: SineBine 7.ÜZ - Gute Besserung dir!
ZT 8: Kiwi 12. ÜZ - ich hoffe einfach auf gutes Timing
ZT 7: Heuschaf 9.ÜZ - Mens vorbei, alles gute für den Zyklus!
ZT 4: Leonie - ÜZ ?? - Lass dich nicht unterkriegen!
Warten auf den Neustart
Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ
FridaK
Torchwood
mulligan
kathamaroni 10. ÜZ
Sassee 17. ÜZ
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake,
Mamiliste
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ , Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
= Ferti-Lily im Einsatz
Princess80
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Click Upload starten
Wähle Dateien
Dann teilst du den Link
luna Hallo! Schön dass du da bist. Es tut mir sehr leid für dich, dass du schon 3 Verluste erleben musstest und einen sogar in der 11. SSW. Ich drücke auch dir die Daumen, dass du bald zu deinem Wunder kommst!
Hallo Luna! Schön, dass du wieder da ist. Und auch, dass du bei uns auch mitschreiben magst.
Gerinnung es wurde (glaube ich) auch ein großes Blutbild mit abgenommen. Also auch Leber und Nietenwrrte. Deswegen wohl nüchtern.
Wie lange soll es bei dir dauern, bis die Ergebnisse da sind? Bei mir 2-3 Wochen. Das macht wohl nicht jedes Labor. Daher schätze ich, das die mehr Zeit brauchen.
Zyklusteeich habe auch eine Zeitlang 1 und 2 getrunken. Hat bei mir aber nichts gebracht. Mein Ungleichgewicht ist so massiv. Da helfen keine Kräuter. Ich trinke den jetzt so Zeichen durch mal. Schmecken tut er nämlich. Und bei mir konnte er ja nichts mehr durcheinander bringen...
Sassee das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Aber du warst hier ja auch schon vor mir in dem Faden.
Hoffentlich hadt du dir was schönes aus dem Urlaub mitgebracht.
Wir waren heute Abend bei meiner Tante und ihrer Familie. Sie lenken sich nun mit aufräumen und sortieren ab. Ich durfte zum ersten Mal eins der Enkelkinder sehen. Sie wohnen leider etwas weiter weg. Die kleine ist jetzt ein halbes Jahr und echt goldig. Da geht einem das Herz auf.
Leider wird die Trauerfeier meines Onkels an dem Tag sein, an dem C von der Krippe in den Kindergarten verabschiedet wird. Jetzt wissen wir noch nicht, wie wir das organisieren. Vielleicht teilen wir uns auf. Oder wir gehen nicht hin und besuchen die Familie noch mal an einem anderen Tag. Das hatte meine Tante vorgeschlagen. Schwierig.
Gerinnung es wurde (glaube ich) auch ein großes Blutbild mit abgenommen. Also auch Leber und Nietenwrrte. Deswegen wohl nüchtern.
Wie lange soll es bei dir dauern, bis die Ergebnisse da sind? Bei mir 2-3 Wochen. Das macht wohl nicht jedes Labor. Daher schätze ich, das die mehr Zeit brauchen.
Zyklusteeich habe auch eine Zeitlang 1 und 2 getrunken. Hat bei mir aber nichts gebracht. Mein Ungleichgewicht ist so massiv. Da helfen keine Kräuter. Ich trinke den jetzt so Zeichen durch mal. Schmecken tut er nämlich. Und bei mir konnte er ja nichts mehr durcheinander bringen...
Sassee das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Aber du warst hier ja auch schon vor mir in dem Faden.
Hoffentlich hadt du dir was schönes aus dem Urlaub mitgebracht.
Wir waren heute Abend bei meiner Tante und ihrer Familie. Sie lenken sich nun mit aufräumen und sortieren ab. Ich durfte zum ersten Mal eins der Enkelkinder sehen. Sie wohnen leider etwas weiter weg. Die kleine ist jetzt ein halbes Jahr und echt goldig. Da geht einem das Herz auf.
Leider wird die Trauerfeier meines Onkels an dem Tag sein, an dem C von der Krippe in den Kindergarten verabschiedet wird. Jetzt wissen wir noch nicht, wie wir das organisieren. Vielleicht teilen wir uns auf. Oder wir gehen nicht hin und besuchen die Familie noch mal an einem anderen Tag. Das hatte meine Tante vorgeschlagen. Schwierig.
- Luna_Tausendschoen
Marylus naja, die FG in der 11. Woche, da wusste ich schon in der 7., dass der Krümel nicht wächst. Aber mein Körper hat sich recht lange Zeit gelassen, bis er merkte, da stimmt was nicht und die FG losging…
Sine ah ok. Das erklärt das vermutlich. Ich wollte heute früh die Klinik nochmal anrufen, hatte aber mit den Kids auf Arbeit so viel um die Ohren, da hab ich erst Mittags Zeit gefunden und da hatte die Klinik schon zu. Mein Mann meinte aber auch, die Schwester hatte zum Erstgespräch gesagt, ich soll vorher essen, also vertraue ich mal auf unsere Erinnerung
Meine Kiwu macht die Gerinnung sogar selbst. 2-3 Wochen meinten die auch bei uns. Da wird ja die komplette Erstdiagnostik am 14.06. haben machen lassen, haben wir am 17.07. den Auswertungstermin für beides - Erstdiagnostik und Gerinnung auf einmal. Passt mir zeitlich perfekt, da der Termin zum Zyklusanfang des ersten neuen Hibbelzyklus ist
Das mit deinem Onkle tut mir sehr leid. Mein Beileid Und es ist auch super schade, dass ihr diese zwei so unterschiedlichen Dinge an einem Tag habt, etwas so tolles zum Feiern und etwas zum Trauern. Das ist schwierig :/ Ich kann dir da keine Lösung anbieten. Ich hoffe, ihr findet eine Möglichkeit alles so zu regeln, wie es für euch am besten ist.
Sine ah ok. Das erklärt das vermutlich. Ich wollte heute früh die Klinik nochmal anrufen, hatte aber mit den Kids auf Arbeit so viel um die Ohren, da hab ich erst Mittags Zeit gefunden und da hatte die Klinik schon zu. Mein Mann meinte aber auch, die Schwester hatte zum Erstgespräch gesagt, ich soll vorher essen, also vertraue ich mal auf unsere Erinnerung
Meine Kiwu macht die Gerinnung sogar selbst. 2-3 Wochen meinten die auch bei uns. Da wird ja die komplette Erstdiagnostik am 14.06. haben machen lassen, haben wir am 17.07. den Auswertungstermin für beides - Erstdiagnostik und Gerinnung auf einmal. Passt mir zeitlich perfekt, da der Termin zum Zyklusanfang des ersten neuen Hibbelzyklus ist
Das mit deinem Onkle tut mir sehr leid. Mein Beileid Und es ist auch super schade, dass ihr diese zwei so unterschiedlichen Dinge an einem Tag habt, etwas so tolles zum Feiern und etwas zum Trauern. Das ist schwierig :/ Ich kann dir da keine Lösung anbieten. Ich hoffe, ihr findet eine Möglichkeit alles so zu regeln, wie es für euch am besten ist.
- N1ghthasfallen
Hey Luna schön das du wieder da bist ..wobei das auch nicht schön ist du weißt was ich meine ich hoffe das du schnell wieder rauskugelst
Sine mein Beileid zum Tod deines Onkels
@alle ich find's gut das ihr gute Termine in der KiWu hattet
Zyklustee Hab ich ne Zeitlang auch genommen ,hat mir die KiWU aber wegen Punktion und potentieller Blutverdünnender Wirkung von abgeraten.ich fand aber mein Zyklus war dadurch regelmäßiger.
Sasse ja der Ovolane und Android. Ich struggel.jetz seit 1.6 Jahren damit . Mein bewertes Rezept ist : 1.Handy Abends neu starten
2. Morgens nach dem ziehen die App komplett Beenden und neu starten.
3.Beides nebeinander Legen und für 20 Minuten in Ruhe lassen
Hier : ey die Pause von der KiWu tut mir mega gut und auch stressmäßig war die Pause die richtige Entscheidung. Ich hab jetzt ne Woche Urlaub und dann neuer Job sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber mein Kopf hatte einfach gar keine Kapazität für nichts
Kurzes Edit:
Ich hoffe alle Urlauber hatten einen schönen Urlaub
Sine mein Beileid zum Tod deines Onkels
@alle ich find's gut das ihr gute Termine in der KiWu hattet
Zyklustee Hab ich ne Zeitlang auch genommen ,hat mir die KiWU aber wegen Punktion und potentieller Blutverdünnender Wirkung von abgeraten.ich fand aber mein Zyklus war dadurch regelmäßiger.
Sasse ja der Ovolane und Android. Ich struggel.jetz seit 1.6 Jahren damit . Mein bewertes Rezept ist : 1.Handy Abends neu starten
2. Morgens nach dem ziehen die App komplett Beenden und neu starten.
3.Beides nebeinander Legen und für 20 Minuten in Ruhe lassen
Hier : ey die Pause von der KiWu tut mir mega gut und auch stressmäßig war die Pause die richtige Entscheidung. Ich hab jetzt ne Woche Urlaub und dann neuer Job sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber mein Kopf hatte einfach gar keine Kapazität für nichts
Kurzes Edit:
Ich hoffe alle Urlauber hatten einen schönen Urlaub
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
- Gurkensandwich
Re: Samstag
Die Samstagsliste
Positiv getestet
labormäuschen - 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!
Happy lila Balken Tag +8 Möchtest du auf die Mami Liste?
Der Märzbus wartet bereits, bitte einsteigen!
Warten auf den NMT
HL 11: Maxilla - 16.ÜZ - Wie ist dein Gefühl?
HL 8: Kora_ - 12.ÜZ - da ist ja auch der Schleimumschwung!
HL 7: Marylus - 4.ÜZ - So früh schon PMS? Das muss ja gar nichts heißen
Warten auf die ehM
ZT 19: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Vielleicht ja morgen...
ZT 19: nadine.tirol - 7.ÜZ - Oh das sieht doch nach ehM aus
ZT 15: quietsch - 5.ÜZ - Ach Mist, dass da kein Anstieg kommt... Vielleicht wars nur ein Anlauf?
ZT 14: Nigthasfallen - 10.ÜZ - Dann geht's ja bald mit neuer Energie weiter
ZT 11: SineBine - 7.ÜZ - Hoffentlich konntet ihr euch etwas erholen!
ZT 11: Kiwi - 12.ÜZ - Bin gespannt ob der ES dann wirklich Dienstag kommt!
ZT 10: Heuschaf - 9.ÜZ - Alles gute für den Zyklus!
ZT 7: Leonie - ?.ÜZ - Lass dich nicht unterkriegen!
Warten auf den Neustart
Hibbeln ohne Liste
Damiana - 27.ÜZ
FridaK
Torchwood
mulligan
kathamaroni - 10.ÜZ
Sassee - 17.ÜZ
Vermisst
Mamiliste
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Januarmamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
= Ferti-Lily im Einsatz
Princess80
Click Upload starten
Wähle Dateien
Dann teilst du den Link
Positiv getestet
labormäuschen - 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!
Happy lila Balken Tag +8 Möchtest du auf die Mami Liste?
Der Märzbus wartet bereits, bitte einsteigen!
Warten auf den NMT
HL 11: Maxilla - 16.ÜZ - Wie ist dein Gefühl?
HL 8: Kora_ - 12.ÜZ - da ist ja auch der Schleimumschwung!
HL 7: Marylus - 4.ÜZ - So früh schon PMS? Das muss ja gar nichts heißen
Warten auf die ehM
ZT 19: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Vielleicht ja morgen...
ZT 19: nadine.tirol - 7.ÜZ - Oh das sieht doch nach ehM aus
ZT 15: quietsch - 5.ÜZ - Ach Mist, dass da kein Anstieg kommt... Vielleicht wars nur ein Anlauf?
ZT 14: Nigthasfallen - 10.ÜZ - Dann geht's ja bald mit neuer Energie weiter
ZT 11: SineBine - 7.ÜZ - Hoffentlich konntet ihr euch etwas erholen!
ZT 11: Kiwi - 12.ÜZ - Bin gespannt ob der ES dann wirklich Dienstag kommt!
ZT 10: Heuschaf - 9.ÜZ - Alles gute für den Zyklus!
ZT 7: Leonie - ?.ÜZ - Lass dich nicht unterkriegen!
Warten auf den Neustart
Hibbeln ohne Liste
Damiana - 27.ÜZ
FridaK
Torchwood
mulligan
kathamaroni - 10.ÜZ
Sassee - 17.ÜZ
Vermisst
Mamiliste
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Januarmamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
= Ferti-Lily im Einsatz
Princess80
Click Upload starten
Wähle Dateien
Dann teilst du den Link
LG vom Gurkensandwich
♀ 94 & ♂ 92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
♀ 94 & ♂ 92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
kurz reinhüpf zu den lilafarbenen CBs
Ich nutze sie seit einem Jahr, weil der Östrogenanstieg (blinkender Smilie) gut vorwarnt und bei mir auch sehr verlässlich ist (aber NUR blinkender Smilie). Nach der Periode teste ich damit alle 2 Tage, bis der blinkende Smilie kommt, dafür brauche ich 2-3 Tests, weil ich sie ja aus Kostengründen nicht täglich verwende. So erwische ich immer den Östrogenanstieg.
Aber das war es dann auch, denn mit dem stehenden Smilie stehe ich auf Kriegsfuß, der kommt bei mir meistens gar nicht.
Nach dem blinkenden Smilie wechsele ich deswegen (täglich) zu den billigen LH-Streifentests, die sind dann sogar besser.
Ich finde, die teuren lilanen Tests bringen nur etwas für den Östrogenanstieg, da bieten sie einen direkten Mehrwert, aber für den LH-Anstieg sind sie in der Sensiilität sehr gering, da ist es doch besser, sich billige Tests zu nehmen (und umweltverträglicher) in der Sensitivität, die passend ist.
Klar, Östrogenanstieg sieht man auch am S-Umschwung hin zu S+, aber eine zusätzliche Bestätigung hilft mir schon.
Bei all den Beiträgen, die ich verpasst habe, muss ich mich erst mal genauer reinlesen, später dann ausführlicher
Ich nutze sie seit einem Jahr, weil der Östrogenanstieg (blinkender Smilie) gut vorwarnt und bei mir auch sehr verlässlich ist (aber NUR blinkender Smilie). Nach der Periode teste ich damit alle 2 Tage, bis der blinkende Smilie kommt, dafür brauche ich 2-3 Tests, weil ich sie ja aus Kostengründen nicht täglich verwende. So erwische ich immer den Östrogenanstieg.
Aber das war es dann auch, denn mit dem stehenden Smilie stehe ich auf Kriegsfuß, der kommt bei mir meistens gar nicht.
Nach dem blinkenden Smilie wechsele ich deswegen (täglich) zu den billigen LH-Streifentests, die sind dann sogar besser.
Ich finde, die teuren lilanen Tests bringen nur etwas für den Östrogenanstieg, da bieten sie einen direkten Mehrwert, aber für den LH-Anstieg sind sie in der Sensiilität sehr gering, da ist es doch besser, sich billige Tests zu nehmen (und umweltverträglicher) in der Sensitivität, die passend ist.
Klar, Östrogenanstieg sieht man auch am S-Umschwung hin zu S+, aber eine zusätzliche Bestätigung hilft mir schon.
Bei all den Beiträgen, die ich verpasst habe, muss ich mich erst mal genauer reinlesen, später dann ausführlicher
Nein ich habe feste Arbeitszeiten. Tatsächlich habe ich meinem direkten Vorgesetzten gestern einfach die Wahrheit gesagt, also dass ich im KiWu-Zentrum bin und daher aktuell ständig Untersuchungstermine habe. Das hat sich irgendwie spontan ergeben, ich bin jetzt aber entspannter damit. Er hat ganz nett reagiert und ich kann jetzt einfach jederzeit spontan von der Arbeit weg wenn ich zum Termin muss. Die Variante einfach zu sagen, dass es ein Arzttermin ist, aber nichts Schlimmes hatte ich bisher immer genutzt, aber gestern war ich ziemlich emotional und mir kamen die Tränen, da kam das dann einfach rausSineBine hat geschrieben: ↑Freitag 23. Juni 2023, 08:25 kiwi wie arbeitest denn? Gleitzeit? Dann könntest da ja sagen, du machst einen Pravenzionskurs von der KK mit und möchtest deswegen deine Arbeitszeiten anders aufteilen. Oder natürlich ehrlich sein und sagen, dass du Arzttermine hast. Du kannst ihn ja direkt beruhigen und sagen, dass es keine schlimmer Erkrankung ist, du aber regelmäßig die Termine wahrnehmen musst.
Wenn du an feste Arbeitszeiten gebunden bist, ist es natürlich schwieriger....
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!