Mine wir waren in Italien, das war schön & hat sehr gut getan, auch wenn Urlaub mit Kleinkind natürlich nicht mehr so entspannt ist, wie Urlaub "früher"
Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, jetzt kann ich es besser nachvollziehen! Klar, wenn man eine "Ursache" findet, kann man vielleicht auch was daran tun. So bist du weiter im Unklaren, was dahinter steckt. Es tut mir auch wirklich Leid zu lesen, dass Du zu einem Teil so die Hoffnung verloren hast. Aber es ist einfach ein harter Weg, der da schon hinter Euch liegt, mit so vielen Fragezeichen. Die Tipps aus dem Umfeld sind wirklich wenig hilfreich...entspannen, ne ist klar

das ist aus meiner Sicht einfach keine angemessene Reaktion. Für mich ist es viel leichter zu nehmen, wenn Personen einfach sagen "ich weiß gar nicht, was ich sagen soll". Das ist irgendwie ehrlich und auf eine Art neutral, dem Geschehenen gegenüber.
Was ist der Kostenpunkt bei so einer PID? Ich bin da ganz bei
Anni, einfach ungerecht, dass es da keine/kaum finanzielle Unterstützung bzw. Übernahme von der KK gibt. Immerhin gibt es ja ganz offensichtlich ein medizinisches Problem...
Anni, ich finde auch, Du könntest jetzt nochmal testen mit einem 10er #neugierig
SineBine alles Gute für deinen Termin heute! Berichte gern, wenn du magst!
Hierso...wir hatten gestern Mal wieder einen total traurigen Abend. Haben uns mal wieder so machtlos gefühlt. Einfach zu wissen, dass man nichts für dieses Kind tun konnte, es einfach keine Chance hatte. Und wie wir uns positiv auf eine neue Schwangerschaft einstellen könnten ist dann immer schwierig zu sehen.