Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Guten Morgen!
Sine mein Beileid! und gute Besserung!
Nadine solche Sprüche sind wahnsinnig nervig! Ich weiß auch, dass es meist "aus Spaß " oder ganz unüberlegt gesagt wird, tut aber trotzdem weh. Neulich war ich bei meinem ehemaligen Mitbewohner auf dem Geburtstag und seine Eltern haben auch allen Gästen erzählt wie gerne sie Enkel hätten und sein Vater fragt mich doch ernsthaft ob sein Sohn nicht in Studizeiten genug geübt hätte (?!)
Marylus und Quietsch schön, dass ihr so optimistisch seid! Ich drücke euch die Daumen, dass euer gutes Gefühl sich bestätigt
Bei mir: ich habe gestern den 2. Termin des Zyklusmonitorings gehabt, Blutwerte sind bisher alle gut. Eisprung ist aber im US noch nicht absehbar, Freitag soll ich nochmal hin (das dritte mal in 8 Tagen, finde ich schön ziemlich viel). Und die Schleimhaut hat sich wohl während der Periode nicht ausreichend abgebaut, das will sie Ärztin im nächsten Zyklus nochmal überprüfen. Was blöd ist: mein Freund hat an meinem 14. ZT Spermiogramm und muss dafür min. 3 Tage enthaltsam sein, was heißt dass es mit dem Herzen setzen diesen Zyklus echt schwierig wird, da ich meist um Tag 13 meinen ES habe..
An alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe eine Umarmung, ich hoffe auf viele positive Tests bei uns allen!
Sine mein Beileid! und gute Besserung!
Nadine solche Sprüche sind wahnsinnig nervig! Ich weiß auch, dass es meist "aus Spaß " oder ganz unüberlegt gesagt wird, tut aber trotzdem weh. Neulich war ich bei meinem ehemaligen Mitbewohner auf dem Geburtstag und seine Eltern haben auch allen Gästen erzählt wie gerne sie Enkel hätten und sein Vater fragt mich doch ernsthaft ob sein Sohn nicht in Studizeiten genug geübt hätte (?!)
Marylus und Quietsch schön, dass ihr so optimistisch seid! Ich drücke euch die Daumen, dass euer gutes Gefühl sich bestätigt
Bei mir: ich habe gestern den 2. Termin des Zyklusmonitorings gehabt, Blutwerte sind bisher alle gut. Eisprung ist aber im US noch nicht absehbar, Freitag soll ich nochmal hin (das dritte mal in 8 Tagen, finde ich schön ziemlich viel). Und die Schleimhaut hat sich wohl während der Periode nicht ausreichend abgebaut, das will sie Ärztin im nächsten Zyklus nochmal überprüfen. Was blöd ist: mein Freund hat an meinem 14. ZT Spermiogramm und muss dafür min. 3 Tage enthaltsam sein, was heißt dass es mit dem Herzen setzen diesen Zyklus echt schwierig wird, da ich meist um Tag 13 meinen ES habe..
An alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe eine Umarmung, ich hoffe auf viele positive Tests bei uns allen!
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
kiwi schrecklicher Spruch Wie du schon gesagt hast, die Leute denken sich nichts schlimmes dabei oder meinen es böse, aber das kann halt echt viel in einem auslösen. Ich drücke euch die Daumen, dass es sich irgendwie ausgeht und ihr noch herzeln könnt
**Kurz reinhüpf**
Für gewöhnlich sind die Spermiogramm Termine relativ flexibel. Zu dem gibt es mehere Anbieter. Das Ergebnis macht euch auch nicht schneller schwanger. Verlegt doch den Termin einfach 7 bis 10 Tage nach hinten. Viel Erfolg
05/21 verliebt | 08/23 verheiratet | seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0
Aktuell stillend und ÜZ Nr. 7, KiWu-Behandlung (Kryo) im 12/2024 und/oder 01/2025 geplant
Aktuell stillend und ÜZ Nr. 7, KiWu-Behandlung (Kryo) im 12/2024 und/oder 01/2025 geplant
- Gurkensandwich
Guten Morgen!
Sine Mein Beileid für euren Verlust.
Marylus endlich ausgewertet Ich wünsche dir eine schöne lange Hochlage
Kiwi Das ist zeitlich ja doof. Aber wenn ihr dann an ZT10/11 noch ein Herz setzt, wäre es zeitlich zwar nicht optimal, aber immer noch passend?
Sprüche und Fragen find ich auch nervig. Bei manchen ist es echt ernstes Interesse (und da ist es auch meist so, dass ich es irgendwann mal erwähnt habe, dass wir (bald) wollen), da finde ich das dann OK. Aber ich wurde auch schon gefragt, ob ich schwanger bin, das war zu einer Zeit, wo ich etwas pummeliger war und als ich erwidert habe: "Nein, wie kommst du darauf?" kam als Antwort dann ich würde ja so strahlen
War super merkwürdig
Wir sind wieder zu Hause. Im Phantasialand hat's Spaß gemacht, aber leider war es auch total voll. Anscheinend machen einige Schulklassen auch Ausflüge dahin, da hatten wir überhaupt nicht mit gerechnet. Und zum Teil haben sich die Schüler auch echt super daneben benommen. Im Hotel wars aber super und auch sehr entspannt.
Wir konnten immerhin alles fahren, was wir uns vorgenommen hatten, waren aber dann auch echt platt gestern Abend, weil wir dann ja noch die dreieinhalb Stunden nach Hause gefahren sind. Aber gestern Abend ging's auch vom Verkehr her.
Unterdessen kommt mein Zyklus auch langsam in Schwung. Leider hab ich wohl mein Thermometer im Hotel liegenlassen. Ich hab Mal mein Ersatzthermometer aus der Schublade geholt, ich hoffe, das ist nur so ein Ausrutscher heute, war auch nachts recht frisch bei uns.
Mal sehen ob wir heute noch ein Herz setzen können. Das ist schon ziemlich gutes S+ heute, vielleicht ist die ehM doch nicht mehr so weit weg...
Sine Mein Beileid für euren Verlust.
Marylus endlich ausgewertet Ich wünsche dir eine schöne lange Hochlage
Kiwi Das ist zeitlich ja doof. Aber wenn ihr dann an ZT10/11 noch ein Herz setzt, wäre es zeitlich zwar nicht optimal, aber immer noch passend?
Sprüche und Fragen find ich auch nervig. Bei manchen ist es echt ernstes Interesse (und da ist es auch meist so, dass ich es irgendwann mal erwähnt habe, dass wir (bald) wollen), da finde ich das dann OK. Aber ich wurde auch schon gefragt, ob ich schwanger bin, das war zu einer Zeit, wo ich etwas pummeliger war und als ich erwidert habe: "Nein, wie kommst du darauf?" kam als Antwort dann ich würde ja so strahlen
War super merkwürdig
Wir sind wieder zu Hause. Im Phantasialand hat's Spaß gemacht, aber leider war es auch total voll. Anscheinend machen einige Schulklassen auch Ausflüge dahin, da hatten wir überhaupt nicht mit gerechnet. Und zum Teil haben sich die Schüler auch echt super daneben benommen. Im Hotel wars aber super und auch sehr entspannt.
Wir konnten immerhin alles fahren, was wir uns vorgenommen hatten, waren aber dann auch echt platt gestern Abend, weil wir dann ja noch die dreieinhalb Stunden nach Hause gefahren sind. Aber gestern Abend ging's auch vom Verkehr her.
Unterdessen kommt mein Zyklus auch langsam in Schwung. Leider hab ich wohl mein Thermometer im Hotel liegenlassen. Ich hab Mal mein Ersatzthermometer aus der Schublade geholt, ich hoffe, das ist nur so ein Ausrutscher heute, war auch nachts recht frisch bei uns.
Mal sehen ob wir heute noch ein Herz setzen können. Das ist schon ziemlich gutes S+ heute, vielleicht ist die ehM doch nicht mehr so weit weg...
LG vom Gurkensandwich
♀ 94 & ♂ 92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
- nadine.tirol
Sine tut mir sehr Leid!
Kiwi: wie Pinkerose schon sagt, könnt ihr nicht verschieben? Wir haben das auch so gemacht da ich dachte, mein ES kommt. In der Kiwu war die Aussage, es ist nicht tragisch, wann das SG gemacht wird, was ja auch stimmt. Ob man das jetz 2 Wochen früher oder später weiss macht bicht wirklich was aus
Gurkensandwich dann sind wir wirklich ganz gleich auf, bei mir ist heute ricbtig viel S+++ und ich merke deutlich MS!
Oje können sie dir das Thermometer nachsenden?
Hoffe ihr könnt noch ein Herz setzen
Hier:
Sind heute in Bozen bei ca 34 Grad unterwegs. Morgen wirds wieder sportlich
Kiwi: wie Pinkerose schon sagt, könnt ihr nicht verschieben? Wir haben das auch so gemacht da ich dachte, mein ES kommt. In der Kiwu war die Aussage, es ist nicht tragisch, wann das SG gemacht wird, was ja auch stimmt. Ob man das jetz 2 Wochen früher oder später weiss macht bicht wirklich was aus
Gurkensandwich dann sind wir wirklich ganz gleich auf, bei mir ist heute ricbtig viel S+++ und ich merke deutlich MS!
Oje können sie dir das Thermometer nachsenden?
Hoffe ihr könnt noch ein Herz setzen
Hier:
Sind heute in Bozen bei ca 34 Grad unterwegs. Morgen wirds wieder sportlich
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
- Gurkensandwich
Ja ich Schätze mal So drei, vier Tage dauert es schon noch. Meine beste Qualität ist das noch nicht. Aber ich hab ja immer schön zuverlässig meinen SH einen Tag vor ehM. Also eigentlich können wir die beste Zeit gar nicht verpassen.
Mittelschmerz habe ich eigentlich nie. Letztes Jahr hatte ich Mal eine Zyste am rechten Eierstock, die geplatzt ist, danach hab ich dann hin und wieder rechts ein ziehen gehabt, aber das war zum Teil auch erst nach der ehM. Das ist aber auch wieder weniger geworden, also Verlass ist da bei mir definitiv nicht drauf
Ich hab schon geschrieben, bisher aber leider nur eine automatische Antwort bekommen. Wär schon cool, wenn die es nachsenden, weil das deutlich günstiger ist als neu kaufen
Wow, 34° klingt anstrengend... Hier ist es heute bei schwülen 28° schon anstrengend. Aber Donnerstag soll's dann endlich Mal wieder regnen.
Mittelschmerz habe ich eigentlich nie. Letztes Jahr hatte ich Mal eine Zyste am rechten Eierstock, die geplatzt ist, danach hab ich dann hin und wieder rechts ein ziehen gehabt, aber das war zum Teil auch erst nach der ehM. Das ist aber auch wieder weniger geworden, also Verlass ist da bei mir definitiv nicht drauf
Ich hab schon geschrieben, bisher aber leider nur eine automatische Antwort bekommen. Wär schon cool, wenn die es nachsenden, weil das deutlich günstiger ist als neu kaufen
Wow, 34° klingt anstrengend... Hier ist es heute bei schwülen 28° schon anstrengend. Aber Donnerstag soll's dann endlich Mal wieder regnen.
LG vom Gurkensandwich
Ja das haben wir auch direkt überlegt, aber das KiWu Zentrum ist leider nicht so flexibel und hat vor Mitte August keine SG-Termine mehr frei. Wo anders hinzugehen, würde denke ich noch länger dauern. Wir haben es jetzt dabei belassen und hoffen auf einen besonders frühen oder besonders späten ES, vielleicjt klappt es ja doch noch mit dem Timing
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
Die Dienstagsliste (meine erste Liste )
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
labormäuschen 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Happy lila Balken Tag +4
Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen!
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Warten auf den NMT
HL 7: Maxilla 16.ÜZ - schöne stabile Kurve - Daumen sind fest gedrückt
HL 4: Kora_ 12. ÜZ - Wow, was für ein früher Eisprung! Daumen sind gedrückt!
HL 3: Marylus 4.ÜZ - Happy Hochlage! Drücke dir die Daumen
Warten auf die ehM
ZT 15: Gurkensandwich - 1.ÜZ - auf gehts Richtung ehM!
ZT 15: nadine.tirol 7.ÜZ - Weiter einen schönen Urlaub euch!
ZT 11: quietsch - 5.ÜZ - Willkommen in unserer Liste - morgen eHM?
ZT 10: Nigthasfallen - 10. ÜZ - wie geht es dir?
ZT 7: SineBine 7.ÜZ - Gute Besserung dir!
ZT 7: Kiwi 12. ÜZ - ich hoffe einfach auf gutes Timing
ZT 6: Heuschaf 9.ÜZ - Mens vorbei, alles gute für den Zyklus!
ZT 3: Leonie - ÜZ ?? - Lass dich nicht unterkriegen!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ
FridaK
Torchwood
mulligan
kathamaroni 10. ÜZ
Sassee 17. ÜZ
Wir sind umgezogen in einen anderen Faden
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake,
Mamiliste
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ , Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80
Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
labormäuschen 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Happy lila Balken Tag +4
Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen!
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Warten auf den NMT
HL 7: Maxilla 16.ÜZ - schöne stabile Kurve - Daumen sind fest gedrückt
HL 4: Kora_ 12. ÜZ - Wow, was für ein früher Eisprung! Daumen sind gedrückt!
HL 3: Marylus 4.ÜZ - Happy Hochlage! Drücke dir die Daumen
Warten auf die ehM
ZT 15: Gurkensandwich - 1.ÜZ - auf gehts Richtung ehM!
ZT 15: nadine.tirol 7.ÜZ - Weiter einen schönen Urlaub euch!
ZT 11: quietsch - 5.ÜZ - Willkommen in unserer Liste - morgen eHM?
ZT 10: Nigthasfallen - 10. ÜZ - wie geht es dir?
ZT 7: SineBine 7.ÜZ - Gute Besserung dir!
ZT 7: Kiwi 12. ÜZ - ich hoffe einfach auf gutes Timing
ZT 6: Heuschaf 9.ÜZ - Mens vorbei, alles gute für den Zyklus!
ZT 3: Leonie - ÜZ ?? - Lass dich nicht unterkriegen!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ
FridaK
Torchwood
mulligan
kathamaroni 10. ÜZ
Sassee 17. ÜZ
Wir sind umgezogen in einen anderen Faden
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake,
Mamiliste
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ , Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80
Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
Das hast du doch gut gemacht Kiwi!
Gurkensandwich Wir hätten heute eigentlich schon Regen bekommen sollen. Der blieb natürlich aus.
Regelkonform dürftest du mit einem Thermometerwechsel nicht auswerten. Ist aber wohl relevanter, wenn man nich schwanger werden möchte....
Hoffentlich bekommst du es bald zurück.
Gurkensandwich Wir hätten heute eigentlich schon Regen bekommen sollen. Der blieb natürlich aus.
Regelkonform dürftest du mit einem Thermometerwechsel nicht auswerten. Ist aber wohl relevanter, wenn man nich schwanger werden möchte....
Hoffentlich bekommst du es bald zurück.
- Gurkensandwich
Ja ich weiß, ich hatte das schon öfter. Es ist das gleiche Thermometer-Modell und bisher hat es immer gepasst. Ist halt natürlich mit Vorsicht zu genießen, weil die Thermometer nicht geeicht sind. Eventuell muss ich alles vorher klammern und dann mit weniger als sechs niedrigen Werten auswerten. Auch das hab ich schon öfter gemacht, auch in Verhütungszeiten
Ich mache ja auch echt lange schon NFP. Hab 2015 angefangen mit einer kurzen Pause nun durchgängig seit 2018
Ich mache ja auch echt lange schon NFP. Hab 2015 angefangen mit einer kurzen Pause nun durchgängig seit 2018
LG vom Gurkensandwich