Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
- nadine.tirol
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Labormäuschen das sind ja News -lichen Glückwunsch freue mich sehr für euch. Auf eine ruhige Kugelzeit
N1ghthasfallen das klingt echt sowas von übel - gute Besserung nochmals und dein Auge wird bestimmt ein Regenbogenauge
Sine ich wünsche dir viel Spass
Kiwi euch alles Gute und hoffe, dass das entrümpeln gut von der Hand geht. Immer schwierig so etwas.
Oh, ich bin auch so win heller Typ trotz schwarzer Haare. Hier kommt ne 50er rauf!
Heuschaf - hoffe dein Partner schwenkt um. Ich sehe es als eine gute Chance. Vll hat er einfach Angst davor?
Quietsch - viel Spass am Achensee ist schön dort, kann ich dir sagen
Hier so:
Waren heut bei einem Bikepark Season opening in Sölden am Gletscher. C hat sich diverse cross country und Enduro Bikes ausgeliehen - ich war mal wieder Traillaufen
War ein anstrengender aber toller Tag.
Ab nächster Woche habe ich wieder 2 mal am Abend Theaterprobe. Die Rolle nimmt mich körperlich doch sehr mit, war letztens wirklich K.O. wird schon werden
Schönen Einstieg ins WE
N1ghthasfallen das klingt echt sowas von übel - gute Besserung nochmals und dein Auge wird bestimmt ein Regenbogenauge
Sine ich wünsche dir viel Spass
Kiwi euch alles Gute und hoffe, dass das entrümpeln gut von der Hand geht. Immer schwierig so etwas.
Oh, ich bin auch so win heller Typ trotz schwarzer Haare. Hier kommt ne 50er rauf!
Heuschaf - hoffe dein Partner schwenkt um. Ich sehe es als eine gute Chance. Vll hat er einfach Angst davor?
Quietsch - viel Spass am Achensee ist schön dort, kann ich dir sagen
Hier so:
Waren heut bei einem Bikepark Season opening in Sölden am Gletscher. C hat sich diverse cross country und Enduro Bikes ausgeliehen - ich war mal wieder Traillaufen
War ein anstrengender aber toller Tag.
Ab nächster Woche habe ich wieder 2 mal am Abend Theaterprobe. Die Rolle nimmt mich körperlich doch sehr mit, war letztens wirklich K.O. wird schon werden
Schönen Einstieg ins WE
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
12 Jahre
86 + 87 +
Für heute nur noch: herzlichen Glückwunsch Labormäuschen!
Alle anderen: ich schaue mir eure Nachrichten morgen in Ruhe an.
Alle anderen: ich schaue mir eure Nachrichten morgen in Ruhe an.
- Gurkensandwich
Labormäuschen von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
LG vom Gurkensandwich
♀ 94 & ♂ 92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
♀ 94 & ♂ 92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
**kurz reinhüpf**
Mensch Labormäuschen, du wünschst es dir schon so lange. Herzlichen Glückwunsch
Mensch Labormäuschen, du wünschst es dir schon so lange. Herzlichen Glückwunsch
05/21 verliebt | 08/23 verheiratet | seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0
Aktuell stillend und ÜZ Nr. 9, KiWu-Behandlung (Kryo) auf Ende Feb/25 verschoben
Aktuell stillend und ÜZ Nr. 9, KiWu-Behandlung (Kryo) auf Ende Feb/25 verschoben
labormäuschen Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine unbeachwerte Kugelzeit
n1ght Gute Besserung!
Vitamine & Haut also ich nehme aktuell nur meine Gummibärchen gegen PMS und jetzt auch für Kinderwunsch und Schwangerschaft. Vitamin D sollte ich auch regelmäßig nehmen aber das vernachlässige ich etwas. Bin auch ein total heller Hauttyp mit Sommersprossen und erst mal rot dann wieder weiß mit etwas mehr Tönung
n1ght Gute Besserung!
Vitamine & Haut also ich nehme aktuell nur meine Gummibärchen gegen PMS und jetzt auch für Kinderwunsch und Schwangerschaft. Vitamin D sollte ich auch regelmäßig nehmen aber das vernachlässige ich etwas. Bin auch ein total heller Hauttyp mit Sommersprossen und erst mal rot dann wieder weiß mit etwas mehr Tönung
Haut ich bin zwar hell, aber ich habe Glück, dass ich nicht sofort rot werde. Aber braun eben auch nicht...
- N1ghthasfallen
Danke Falls jemand ne smokey eye Schminktanleitung braucht ich Stelle mein rechtes Auge zur Verfügung.
Haut : mir gehts wie dir Mary .
Partner und KIWU: meiner nimmt das echt gelassen. Er leidet dann eher mit mir , war aber vorm S G wirklich nervös. Heuschaf Ich glaube für Männer ist das anders belastend. Ich hoffe das wird wieder
Haut : mir gehts wie dir Mary .
Partner und KIWU: meiner nimmt das echt gelassen. Er leidet dann eher mit mir , war aber vorm S G wirklich nervös. Heuschaf Ich glaube für Männer ist das anders belastend. Ich hoffe das wird wieder
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
Labormäuschen herzlichen Glückwunsch, auf eine ruhige Schwangerschaft
Quietsch ich hab mich im Fitness-Studio wieder für einen Monat angemeldet bei dem ich vor Jahren schon war. Mach da Krafttraining. Ich würde gern weitermachen aber ich glaub das krieg ich grad zeitlich nicht hin da wir bald umziehen und noch Arbeiten im Haus machen müssen bevor es soweit ist Ich merke aber, dass es mir echt gut tut
Nadine & N1ght den Termin in der KiWu haben wir ja, bis dahin wird sich denke ich noch einiges wieder entspannen. Es gibt ja echt nichts zu verlieren und die Optiounen für den gegebenen Fall ausloten kann nicht schaden, Mann wird das auch verstehen denke ich
Zu Vitamin D - wird das durch LSF weniger gut aufgenommen? Hab mir nie die Frage gestellt obs da einen Zusammenhang gibt. Bin auch eher immer "dick" eingecremt
Quietsch ich hab mich im Fitness-Studio wieder für einen Monat angemeldet bei dem ich vor Jahren schon war. Mach da Krafttraining. Ich würde gern weitermachen aber ich glaub das krieg ich grad zeitlich nicht hin da wir bald umziehen und noch Arbeiten im Haus machen müssen bevor es soweit ist Ich merke aber, dass es mir echt gut tut
Nadine & N1ght den Termin in der KiWu haben wir ja, bis dahin wird sich denke ich noch einiges wieder entspannen. Es gibt ja echt nichts zu verlieren und die Optiounen für den gegebenen Fall ausloten kann nicht schaden, Mann wird das auch verstehen denke ich
Zu Vitamin D - wird das durch LSF weniger gut aufgenommen? Hab mir nie die Frage gestellt obs da einen Zusammenhang gibt. Bin auch eher immer "dick" eingecremt
Ja genau. Die Haut kann das dann schlechter aufnehmen und verwerten. Ich bin heute dann mal ohne eincremen raus. C natürlich schon und mein Kind hat mich dann gleich eingecremt und mit mir geschimpft..
Es ist soo heiß bei uns.... Ging nicht lange. Habe n nur auf der Terrasse Kuchen gegessen und das Auto für den morgigen Flohmarkt bestückt.
Morgen werde ich mal testen. Meine Brüste sind dieses Mal so angeschwollen und der Puls ist auch höher als letztes Mal. Aber richtig glaubentu ich es nicht. Kann ja auch durch das Gestagen in der Tablette kommen.
Es ist soo heiß bei uns.... Ging nicht lange. Habe n nur auf der Terrasse Kuchen gegessen und das Auto für den morgigen Flohmarkt bestückt.
Morgen werde ich mal testen. Meine Brüste sind dieses Mal so angeschwollen und der Puls ist auch höher als letztes Mal. Aber richtig glaubentu ich es nicht. Kann ja auch durch das Gestagen in der Tablette kommen.
- N1ghthasfallen
Das denke ich auch. Man(n) braucht auch Zeit das zu verarbeiten.Heuschaf hat geschrieben: ↑Samstag 10. Juni 2023, 17:33
Ohh gute Frage. Ich dachte bis jetzt das leiht eher daran das wir 6 Monate nicht optimal mit Sonne versorgt werden ( hier eine Grafik ) aber ich könnte mir vorstellen das Sonnencreme da nen Einfluss hat. Wie du Sonnencreme benutzt wurde ich nicht ändern. Ich meine gelesen zu haben das 51 Prozent aller Menschen in Nordeuropa ne Mangelversorgung haben.
Zuletzt geändert von N1ghthasfallen am Samstag 10. Juni 2023, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017