@N1ghthasfallen: Ich messe aktuell noch oral und immer 3 Minuten (das Thermometer hört dann von selber auf zu messen). Werde mit dem nächsten Zyklus auf vaginal umstellen, hoffentlich wird es dann ruhiger.
Was nimmst du alles an NEMs?
Liebe Grüße

Ohh ja mach dasquietsch hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Juni 2023, 16:18 Danke für den Link zu dem Abkürzungsthread. Hatte mir den mal durchgelesen, aber NMT ist leider nicht hängen geblieben![]()
@N1ghthasfallen: Ich messe aktuell noch oral und immer 3 Minuten (das Thermometer hört dann von selber auf zu messen). Werde mit dem nächsten Zyklus auf vaginal umstellen, hoffentlich wird es dann ruhiger.
Was nimmst du alles an NEMs?
Liebe Grüße![]()
Ist bei dem von der DM auch tatsächlich so.SineBine hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Juni 2023, 21:37
Messweise vaginal und drei Minuten. Ich habe mir damals ein Cyclotest Lady gekauft. Das piept zwar schon eher, misst aber weiter. Die Zeit stoppen ich dannmit dem Handytimer.
Schade finde ich es, daß es kein einfaches digitalesThermometer gibt, dass genau drei Minuten misst und gleichzeitig auch eine Displaybeleuchtung hat.
Es gibt ja welche, die mit der entsprechenden App gekoppelt werden können. Aber da bin ich derzeit (wie mit dem Trackle) noch zu geizig für.![]()
Ich trage sowieso schon eine Fitbit. Daher wäre ein Ava Armband für mich eher überflüssig. Oder hat das noch andere Funktionen?