nadine.tirol - Ich denke, wenn deine Tempi morgen nicht sinkt, dann hattest du gestern deine ehM. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
Allein unser Wohnzimmer mit Küche ist 65 m² groß... Und davon besteht eine Seite komplett aus Fenster. Das Problem ist, dass wir so hoch wohnen, dass die Sonneneinstrahlung hier im Sommer nicht aushaltbar ist.
Kiwu-Klinik: Also ich habe nur immer einen groben Plan. Ich weiß bspw. auch nur, dass im nächsten Zyklus wieder stimuliert wird, da wir noch auf die Ergebnisse des zweiten Spermiogramms warten, um dann evtl. über eine ISCI zu sprechen. Je nachdem. Ich denke, es wird immer alles sehr spontan und Situationsabhänging entschieden.
Kiwi - Falls es dich beruhigt: Ich habe auch Hashimoto und bei mir hat es auch quasi im ersten Zyklus geklappt. Es kam bei der ersten Blutuntersuchung raus, dass mein TSH-Wert bei 7,5 lag. Ich will dir damit sagen, dass es zwar erschwert, es aber nicht unmöglich ist schwanger zu werden. Mal abgesehen davon, dass es damals wohl eh ein Glückstreffer bei mir war.
Ich musste aber damals auch drei Monate auf einen Termin beim Facharzt warten, als Hashimoto bei mir diagnostiziert wurde.
Ich bin ja eh der Meinung, dass dieses 2-Klassen-System abgeschafft gehört. Jetzt wird es wieder zu politisch...
SineBine - Hat man dir auch nicht bei der Ergebnis-Verkündung am Telefon gesagt, wie das weitere Vorgehen ist? Bei mir war es immer so. Es wird halt immer sehr situationsabhängig entschieden.
Marylus - Jedenfalls helfen die Plissees besser, als würde die Sonne ungehindert reinscheinen. Im Sommer wird es hier eh so ablaufen: Lüften morgens und abends und die Plissees den ganzen Tag unten, bis die Sonne vorbeigewandert ist.
Tut mir leid, dass du deine Prüfung nicht geschafft hast.
Und die Diagnose bei deiner Mutter ist ja auch nicht gerade aufbauend. Hast du schon einen Test gemacht? Wie es sich mit Corona in der SS verhält, weiß ich leider nicht. Aber es gibt sicher einige Erfahrungsberichte.