Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
hihihi...Nordlicht1906 hat geschrieben: ..... und morgen bestehe ich auf Geburtstagssex.
Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag!
Hoffe Du bekommst noch ein schööööönes Geschenk heute!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich rätsel gerade... gestern habe ich beim MuMu- und Zervixkontrolle gesehen, dass der ZS leicht trüb-bräunlich war. Heute ist es eine Schmierblutung, am MuMu richtig dunkelbraun... auf einen ES kann es doch noch nicht hindeuten? Ist doch erst ZT 9, also viel zu früh dafür?!
Sonnige Grüße!
Ich rätsel gerade... gestern habe ich beim MuMu- und Zervixkontrolle gesehen, dass der ZS leicht trüb-bräunlich war. Heute ist es eine Schmierblutung, am MuMu richtig dunkelbraun... auf einen ES kann es doch noch nicht hindeuten? Ist doch erst ZT 9, also viel zu früh dafür?!
Sonnige Grüße!
alles Gute zum Geburtstag nordlicht lass dich ordentlich verwöhnen
Bin heute genervt, hatte gestern meinen ausgelösten ES (kommt ja ca 36 Std nach Otrivelle- Gabe und hatte auch stärkere einseitige Unterbachbeschwerden) und jetzt geht die Temperatur nicht hoch....
Habe eigentlich immer eine recht gute Zykluskontrolle und kurz nach ES einen signifikanten Tempanstieg.
Mit Utrogest starte ich immer erst nach abgeschlossener Tempauswertung.
MM ist hoch, weich und geöffnet, nur dem Zervixschleim merkt man durch cremigere Konsistenz einen Progesteroneinfluss an.
Na ja ich muss wohl abwarten....
Grüße an Alle
Thekla
Habe eigentlich immer eine recht gute Zykluskontrolle und kurz nach ES einen signifikanten Tempanstieg.
Mit Utrogest starte ich immer erst nach abgeschlossener Tempauswertung.
MM ist hoch, weich und geöffnet, nur dem Zervixschleim merkt man durch cremigere Konsistenz einen Progesteroneinfluss an.
Na ja ich muss wohl abwarten....
Grüße an Alle
Thekla
@ irisi ich habe immer viel Schleim, also laut mynfp praktisch ab ZT 6 S. Und S+ hatte ich auch schon mehrere Tage lang, trotzdem stelle ich innerhalb dieser 2 Kategorien Unterschiede fest. Grad vor ES wechselts aber von trüb zu klar, spinnbar ists lange vorher. Schmierblutungen habe ich ohne VerhütungsHormone nie, dazu weiss ich nix. Es kann also schon sein, dass dein ES sich ankündigt. Könnte aber auch erst ein Anlauf sein. Ich würde die Merkmale genau festhalten, dann kannst du deine Schleimentwicklung schön auswerten.
Ich hab mir doch tatsächlich mitten in der Hitzewelle die Sommergrippe eingefangen Das komplette Programm, komme nicht aus dem Bett. zum Glück konnten die Kids zu Oma und ich kann mich schonen. Letzen Zyklus habe ich mich am heutigen Zyklustag angefangen unschwanger zu fühlen. Und nun nimmt sich mein krankes Hirn deswegen die Frechheit wieder loszuspinnen. Laufen gehen zur Strafe funktioniert heute nicht, also bin ich den Gedanken ausgeliefert. Und gegoogelt hab ich auch wieder
@thekla Ein Strauss Geduldsblumen für dich! Der Anstieg kommt bestimmt Morgen!
Ich hab mir doch tatsächlich mitten in der Hitzewelle die Sommergrippe eingefangen Das komplette Programm, komme nicht aus dem Bett. zum Glück konnten die Kids zu Oma und ich kann mich schonen. Letzen Zyklus habe ich mich am heutigen Zyklustag angefangen unschwanger zu fühlen. Und nun nimmt sich mein krankes Hirn deswegen die Frechheit wieder loszuspinnen. Laufen gehen zur Strafe funktioniert heute nicht, also bin ich den Gedanken ausgeliefert. Und gegoogelt hab ich auch wieder
@thekla Ein Strauss Geduldsblumen für dich! Der Anstieg kommt bestimmt Morgen!
Liebe Rookie,
Dir auch ein Sträußchen Geduldsblumen... wo finden wir die denn wohl? )
Wann gehst Du denn zum FA? Anhand des BHCG- Spiegels im Blut könnte man doch schon etwas auf Intaktheit der SS schließen...
Googeln bringt meist gar nicht so viel, im Netz steht oft so viel Unsinn, der auch fachlich falsch ist.
Aber ich kann es auch nicht immer lassen:-(
Liebe Grüße
thekla
Wann gehst Du denn zum FA? Anhand des BHCG- Spiegels im Blut könnte man doch schon etwas auf Intaktheit der SS schließen...
Googeln bringt meist gar nicht so viel, im Netz steht oft so viel Unsinn, der auch fachlich falsch ist.
Aber ich kann es auch nicht immer lassen:-(
Liebe Grüße
thekla
Rookie,
och mensch.... bdas braucht man natürlich jetzt so gar nicht.... wünsche Dir schnelle gute Besserung und vor allem kopfmässige Ablenkung...
Ja, notiere alles genau, aber im ersten Zyklus passte ZS und Beginn Hochlage auch so gar nicht zusammen... da mags aber noch wegen ersten Zyklus nach der Mirena gewesen sein.
Aber bräunlichen ZS (außer beginn/Ende der Mens) kenne ich nicht... hatte ich damals vor der Spirale nie gehabt, weiß es deswegen nicht einzuordnen.
och mensch.... bdas braucht man natürlich jetzt so gar nicht.... wünsche Dir schnelle gute Besserung und vor allem kopfmässige Ablenkung...
Ja, notiere alles genau, aber im ersten Zyklus passte ZS und Beginn Hochlage auch so gar nicht zusammen... da mags aber noch wegen ersten Zyklus nach der Mirena gewesen sein.
Aber bräunlichen ZS (außer beginn/Ende der Mens) kenne ich nicht... hatte ich damals vor der Spirale nie gehabt, weiß es deswegen nicht einzuordnen.
Ich glaube die Geduldsblumen wachsen nur dort, wo wir nicht sindThekla hat geschrieben:Liebe Rookie,
Wann gehst Du denn zum FA? Anhand des BHCG- Spiegels im Blut könnte man doch schon etwas auf Intaktheit der SS schließen...a
Freitag Morgen ist es endlich soweit. Noch heute & morgen den Tag durchbringen. Ich hoffe auf einen US mit zeitgerechter Fruchthöhle und auch auf die HCG Kontrolle. Ich trau mich fast nicht es zu sagen, aber ich bin überzeugt, dass sich das Kleine bis jetzt gut macht. Hab "meinen" ss typischen riesen Hunger auf Käse und alles salzige, und ich musste die etwas grösseren BHs rausholen und die Brüste stechen regelmässig. (Holz ist angefasst damit es auch morgen noch so ist).