MuLou - raus aus der Stadt klingt gut

me - hier sieht es schon wieder nach baldigem Zyklusende aus. Irgendwie werden die HL immer kürzer, die SB kommen immer früher. So wird das wohl nichts mehr werden...

Sehr gerne, MuLou! Das kommt aus der Türkei, oder?MuLou hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Mai 2023, 21:40 Mir hat sie mal zuerst die Arzthelferin (FÄ) empfohlen. Natürlich habe ich gleich gegoogelt, es gab viele gute Berichte.
Kurz gesagt: Man macht 15 Tage lang Zwiebel-Kur, am Ende der Kur fängt man gleich mit Frauenmanteltee (2xtäglich 2 Monate lang) und nach 15 Tagen schließt man zusätzlich die Feigenkur für 21 Tage an. Ich bin nach 6 Monaten mit diesen Kuren zweimal schwanger geworden. Beide SS haben zwar nicht gehalten, aber ich fand sie trotzdem gut, sodass ich sie jetzt wieder angefangen habe.
Zwiebel-Kur soll Hormone ausgleichen…
Frauenmantel soll Eizellreifung und GMSH fördern…
Feigenkur für AMH und Eisprung gut sein…
Bei Interesse kann ich das Programm detailliert aufschreibe…
Ich möchte uns allen so einbisschen motivieren… ich meinte eigentlich warum ich nicht, du nicht wir nicht… ich hoffe es gibt keine Missverständnisse, möchte niemanden zu Nahe treten…Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Mai 2023, 12:32 MuLou - ja, ich klinge und ich bin hoffnungslos. Meine ersten beiden Kinder habe ich ohne Hibbelzeit mit 34 und 36 Jahren bekommen. Gerne wollte ich einen Abstand von Kind 2 zu Kind 3 von ca. 3/4 Jahren. Dann bekam ich jedoch eine Depression und unter Therapie und Antidepressiva wollte ich es nicht mit einem weiteren Kind probieren. So hat sich der erneute Hibbelbeginn verschoben. Ich dachte immer, dass es schon noch klappen wird, auch wenn ich dann 5 Jahre älter bin, dass es halt nur etwas länger dauert. Aber leider kam es anders mit meinen 6 Sternchen. Da diagnostisch nichts gefunden wurde, gehe ich vom Alter aus und daran kann ich leider nichts ändernIch glaube aber auch, dass ich bis zur Menopause noch hoffen werden... Ich drücke dir die Daumen! Die Geschichte deiner Schwiegermutter macht Mut
![]()