Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1247
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kora_ hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 21:24 Ja, dass mit der Rippenfellentzündung ist endlich durchgestanden. Man, waren das anstrengende Monate. :)

Ich sah den ES vorher auch als eine Selbstverständlichkeit an. Aber die letzten 12 Monate haben mich eines Besseren belehrt. Aus diesem Grund finde ich es auch sehr schlimm, wenn für manche eine Schwangerschaft kein Wunder, sondern etwas völlig selbstverständliches ist.
Guten Morgen!

Ich denke jede Frau sieht das eben anders. Manche werden doch auch ungewollt schwanger, überhaupt in den jüngeren Jahren, manche gleich beim 1. Versuch und die kennen das nicht anders.
Ich hab ja ebenfalls eine Freundin die absolut nicht versteht, warum es bei mir - nach ihrer Meinung - sehr lange dauert. Sie wurde sofort schwanger und hat mich eben belehrt mit diesem und jenem....

Bezüglich deines gesetzten Herzen am ZT 12 - das kann sich doch durchaus ausgehen oder? :) Ich war der Annahme dass die Spermien bis zu 5 Tage dort überleben können? bin ich da falsch? auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt :)
Und du siehst - dein Körper kann ja doch :) ist doch schön zu wissen finde ich, dass er es auch so schafft :love: wenigstens geht dann in der Klinik was weiter....

Viel Spaß beim Sport!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen!

Ich glaube Leute die das mit dem Kinderwunsch noch nicht so durchmachen mussten, fehlt oft das Verständnis dafür wenn man keine eigenen Erfahrungen hat. Aber allein schon dass aus sowas winzig kleinem so etwas tolles entsteht, ist ein Wunder! Ich wüsste nicht, wie ich es anders betiteln könnte :love:

Me: meine Kurve hat heute noch nicht ausgewertet, keinen Plan warum - irgendein Wert fehlt wohl noch. Für mich geht's jetzt zur schriftlichen BWL und Rechnungswesen Prüfung (Berufsreifeprüfung) und ich bin mir sicher, dass ich durchfallen werde 🙈

Wünsche euch einen schönen Tag!
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Kiwi
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Marylus, der dritte hohe Wert muss 0,2 über der Tieflage liegen. Wenn das nicht der Fall ist, braucht es noch einen 4. hohen Wert zur Auswertung. Morgen sollte es also der Fall sein. Ich drücke dir die Daumen für die Prüfung! :flower:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 988
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Guten Morgen,

Am Wochende waren die Schwiegereltern da , deswegen habe ich gerade erstmal alles nachgelesen.


Marylus:Viel erfolg bei deinen Prüfungen heute 🍀 ich drück dir die Daumen.

Kora: herzlichen Glückwunsch zum Es ❤️ und dazu das die Rippenfell entzündung endlich durch ist. Ehrlicherweise finde ich Sex an es12 und es an es15 gar nicht so schlecht. Hab letztens gelesen das die Chancen da sogar minimal höher sind 😅

Thema Mädchen oder Jungs: mir ist das an sich egal. Ich hab aber durchaus ne Freundin die auf jedenfall nach 3 Mädchen noch einen Jungen wünscht und es auch so lange probieren will bis der da ist 🤷🏼‍♀️

Hier so: morgen wieder US in der KIWU . Ich hoffe meine Zyste hat sich erledigt und das man den rechten eierstock sieht.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 25 - Elonva | ovaleap|olagutran
Ivf Naturelle's : 8 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 988
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Diestag ist offiziell der neue Montag

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Montagsliste ^^

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Januarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Maxilla 14.ÜZ - Wan. willst du testen :D
HL 7: Kora_ 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt :thumbup:
HL 6: Frenzi 21.ÜZ - Daumen sind gedrückt! 🍀
HL4: SineBine 6.ÜZ - Tempi schaut doch gut aus - Willkommen in der Hochlage🍀

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: nadine.tirol 6.ÜZ - schöne ruhige Kurve. :)
ZT 15: Marylus 2.ÜZ - morgen wird bestimmt ausgewertet :love:
ZT 14: kathamaroni 9. ÜZ - Wie war dein Termin. Hoffe gut :)
ZT 13: Kiwi 10. ÜZ - hier wird es langsam spannend :)
ZT 12: Heuschaf 7. ÜZ - wie geht*s dir? :flower:
ZT 10: banana_pancake 26.ÜZ - Wie geht es dir? Hast du einen neuen Link?


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛 -
Torchwood 8. ÜZ 🍀💛
mulligan 33.ÜZ🍀💛
N1ghthasfallen - 9.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 25 - Elonva | ovaleap|olagutran
Ivf Naturelle's : 8 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Danke fürs Daumen drücken! Es lief nicht ganz so schlimm wie erwartet, mal sehen ob es ausreicht.

kiwi danke für die Erklärung, obwohl ich schon so lang dabei bin hab ich noch immer keine Ahnung von gewissen Sachen hier 😅

n1ght echt so lange probieren bis das Geschlecht passt? Das finde ich heftig. Also bei uns soll nach 2 Schluss sein, ganz egal was es wird. Ich wünsche dir für morgen viel Glück und hoffe alles wird so wie du es dir wünscht!

Ich bekomm hier echt langsam Paranoia 😂 heute schon den ganzen Tag ein muskelkaterartiges Gefühl und vorhin beim Niesen hats ganz schön gezogen... Aber ich weiß ja dass das nichts heißt und bin leider auch etwas gebrandmarkt von meinem Sternchen
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 988
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Marylus hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2023, 18:21

n1ght echt so lange probieren bis das Geschlecht passt? Das finde ich heftig. Also bei uns soll nach 2 Schluss sein, ganz egal was es wird. Ich wünsche dir für morgen viel Glück und hoffe alles wird so wie du es dir wünscht!

Ich bekomm hier echt langsam Paranoia 😂 heute schon den ganzen Tag ein muskelkaterartiges Gefühl und vorhin beim Niesen hats ganz schön gezogen... Aber ich weiß ja dass das nichts heißt und bin leider auch etwas gebrandmarkt von meinem Sternchen
Ja sie ist da besonders 😂😂 ich hab sie auch für verrückt erklärt. Aber bei ihr ist das so.

Vielleicht hat es echt geklappt:D wobei du Jah heute erst HL3 wärest.... ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 25 - Elonva | ovaleap|olagutran
Ivf Naturelle's : 8 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1366
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Oh, Mary, schön, dass es gut lief. :)
Wir sind auch erstmal nur bei 2 Kindern. Finde ich momentan völlig ausreichend. Aber wer weiß, vielleicht wollen dann doch noch eins. Aber das würde bei uns dann altersmäßig schon schwer werden... :D
Ich horchel auch schon die ganze Zeit in mich hinein. Es könnte aber alles oder nichts sein. Und irgendwie glaube ich unterbewusst auch nicht, dass es geklappt hat.

Nighthasfallen ich denke morgen früh an dich. 🤗 Hoffentlich ist die Zyste dann weg und die Trennwand ist harmlos.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1366
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ach und Maxilla - ich finde deine Symptome klingen vielversprechend. :thumbup: :love:
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Heuschaf
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Sassee Es tut mir sehr leid ...fühl dich gedrückt!🫂

Marylus das mit den Symptomen kenne ich, kann aber mittlerweile den Kopf einschalten und es etwas relativieren 🤭
Wie waren die Prüfungen?

Kora_ ich hab einen Termin angefragt, genau weil es halt länger dauern kann. Wir haben uns an die Klinik gewendet die mein FA empfohlen hat. Wir müssen nun ein Formular ausfüllen und dann wird uns mitgeteilt wann ein Termin stattfinden kann.
Freut mich, dass dein Körper dir ein Signal sendet in Form eines Eisprungs 🤗
Man kann sich nicht früh genug einig sein, schön dass nun alle inklusive dem Zukunftskind einen festen Schlafplatz haben 😉

N1ghthasfallen wünsche dir, dass der US gute Nachrichten bringt 🤞

SineBine wünsche C eine gute Besserung 🍀

Ich bin gerade ein bisschen trostlos, das verlängerte Wochenende war eigentlich so schön... nur das Kinderwunschthema ploppt einfach in allen Situationen früher oder später auf und dann bleiben meine Gedanken da hängen. Ich hätte darüber mehr Redebedarf als mein Partner, halte mich aber zurück (denn ich weiß ich kann anstrengend sein 😅).
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich mich selbst etwas runter bringen kann? :shamebag:
Antworten