Hi LenaSophie,
Erstmal: Krachbum ist eine langjährige Userin, die viel Erfahrung hat, die NFP-Regeln sehr gut kennt und bei schwierigeren Fragen oft helfen kann

Zumindest ist das meine Erfahrung.
Ich kann dein Dilemma total gut nachvollziehen. 5 Jahre kein Zyklus nach Pille absetzen ist ja schon arg lang. Bei mir war es ca. ein Jahr und drei Monate. Hattest du in der Zeit tatsächlich gar keine Blutung? Auch keine Schmierblutungen oder so? Gab es dafür einen Grund, den der/die Gyn feststellen konnte?
Meine Erfahrung mit solchen total komischen Zyklen, wenn noch alles chaotisch ist: So richtig beantworten kann dir niemand die Frage, zumindest nicht mit 100%iger Sicherheit. Da musst du mit Unsicherheit leben. Möglicherweise war es ein langer Zyklus, möglicherweise ein kürzerer. Und wenn du so lange keinen Zyklus hattest, ist es wahrscheinlich auch noch schwerer, eine Blutung als "normale Stärke" einzuschätzen, zumindest war das bei mir so, weil ich in der Zeit ohne Ende Schmier- und Zwischenblutungen hatte.
Wenn du sicher verhüten möchtest, würde ich dir raten, auf Nummer sicher zu gehen, noch zusätzlich mit einer Barrieremethode wie Kondom zu verhüten, mindestens zu Zyklusbeginn, aber da ich deine Temperaturkurve in Zyklus Nr. 4 auch noch etwas unruhig und wackelig finde (no offense! Kann natürlich falsch sein) und die HL so kurz war, würde ich an deiner Stelle auch noch ein paar stabile, verlässliche Hochlagen abwarten, bevor ich nach der Auswertung freigeben würde. Das nervt, ich weiß, aber wenn du verhütungstechnisch sicher gehen möchtest, wäre es in meinen Augen das vernünftigste. Gleiches Spiel bei dem kurzen Zyklus: Wenn du auf Nr sicher gehen willst, nimmst du ZT 3 als ersten fruchtbaren Tag. Wenn dir die Sicherheit nicht so wichtig ist, kannst du natürlich auf Risiko gehen, das verbietet dir ja niemand. Aber wenn du wirklich die Sicherheit so hoch wie möglich haben möchtest, dann musst du leider streng sein. Es fand nun einmal eine Auswertung so früh statt, unmöglich ist das absolut nicht.
Falls du Frust ablassen willst über lange Post-Pill-Odyseen, kannst du mir gerne schreiben
Da deine Kurve aber doch recht zackig aussieht, frage ich auch nochmal: Wie misst du? Mit was für einem Thermometer, wie lange, an welcher Körperstelle? Vielleicht könnte man da noch etwas optimieren.