Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Kora dein ZS sieht ja noch gut aus. Kein Umschwung zu sehen. Hast du die Ergebnisse schon? Wurde der ES bestätigt? Ich würde das erstmal abwarten. :)
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 747
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Sagt mal denkt ihr ist was dran, dass wenn man ein Mädchen will ein paar Tage vor dem ES Sex haben sollte und bei einem Jungen ziemlich genau zum ES? (männliche Spermien schneller dafür kurzlebiger, weibliche langsamer dafür langlebiger).

Ich hätte dieses Mal so gerne ein Mädchen, weil ich immer schon eines wollte. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich genauso über einen Jungen freuen 🙂 Hauptsache es klappt überhaupt und alles ist in Ordnung.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1193
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Daran denke ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ich denke krankhaft daran dass das gesetzte Herz passt und klappt und wenn ja dann hält und alles gut ist

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ich habe davon auch schon gehört. Bei uns wäre es hingekommen. C war ein frühes Herz. Aber selbst wenn es stimmt, ist es keine Garantie. 😃
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

nadine.tirol hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 16:46 Daran denke ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ich denke krankhaft daran dass das gesetzte Herz passt und klappt und wenn ja dann hält und alles gut ist
Das sind genau meine Gedanken
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Also, das war nicht bewusst di Gesetz auch wenn ich mir immer ein Mädchen gewünscht hatte. Ein Junge wäre genauso gewollt und geliebt. So wie Marylus es ja auch schreibt.

Ich finde es auch gut und richtig, dass vor 14+0 das Geschlecht noch nicht verraten werden darf. Aber ich bin leider viel zu neugierig um mich überraschen zu lassen. 🙈
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Heuschaf
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Hey ihr Lieben, hier ist ja so viel los, dass man kaum hinterher kommt... 🤭

nadine.tirol kann mir vorstellen, dass der Termin dich nervös macht. Bezüglich Zusatzpräparate machst du ja ganz schön viel, man möchte schließlich alles Mögliche positiv beeinflussen wo es geht 🐞

Sassee danke für die KiWu-Richtlinien. Ich bin auch froh, dass mein FA die ersten diagnostischen Schritte eingeleitet hat auch wenn mich das erst recht zum Grübeln bringt...

Kora_ Danke fürs Mutmachen. Ich wünschte nur die 12 Wochen fürs nächste SG wären schnell um damit man weiß wie es weitergeht (oder natürlich es hätte bis dahin so geklappt). Je nachdem wäre unser Weg ja dann auch KiWu-Behandlung :?
Tut mir leid, dass du gerade ein Tief hast und an dem Vorgehen der Klinik zweifelst... ich hoffe ihr wisst bald den weiteren Fahrplan🤞

SineBine & Frenzi Daumen sind feste gedrückt! 🍀🍀🍀

Ich war mittlerweile zu meinem FA ein Rezept zur Urinprobe für meinen Freund abholen da sie noch erhöhte Leukos in der Spermienprobe festgestellt hatten. Sie hatte mich deswegen am Dienstag angerufen und gemeint während wir auf die Wiederholung des SG in 12 Wochen warten, könne mein Freund sich ja ggf. auch bei einem Urologen vorstellen zur weiteren Diagnostik und wir könnten uns bereits zur Sicherheit um einen Beratungstermin in einer KiWu-Klinik kümmern da die Wartezeit eventuell lang ist falls dies unser Weg sein wird... das war wie ein Schlag ins Gesicht und ich stand 2 Tage neben mir 😶 Gestern hab ich dann eine Terminanfrage gemacht und ich versuche es sachlich zu sehen. Bis NMT schaff ich es vielleicht...
Herzkäfal
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:52

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Herzkäfal »

Marylus hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 15:39 Sagt mal denkt ihr ist was dran, dass wenn man ein Mädchen will ein paar Tage vor dem ES Sex haben sollte und bei einem Jungen ziemlich genau zum ES? (männliche Spermien schneller dafür kurzlebiger, weibliche langsamer dafür langlebiger)
...aus dem Off
Bei unserer Tochter war das 💙 an ZT 14 ehM an 17 und jetzt wirds ein Sohn, 💙 an ZT 12 ehM 15
Also ist eher ein Gerücht dass mas das Geschlecht so 'beeinflussen' kann.
Alles Gute allen 🦠 und wieder weg...
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke, dass du deine Beobachtung mit uns geteilt hast Herzkäfal. 🙂

Ich finde es sowie so einen Witz : jahrhundertelang haben die Männer den Frauen die "Schuld" gegeben, wenn es "nur" ein Mädchen geworden ist.
Und inzwischen ist klar, dass die Männer den entscheiden Part zu Entscheidung dazu beisteuern. Und sie können einfach nichts dran ändern.... 😃

Mein Mann wollte immer einen Jungen. Und jetzt ist er so ein toller und liebevoller Mädchen Vater. ❤️

Es ist einfach soo egal. Wenn das Kind da ist sind sowieso alle Vorstellungen passee. Du liebst es einfach.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 747
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen!

Hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet.

herzkäferl danke!

Me: irgendwie kündigt sich bei mir heute schon der MS an, obwohl der sonst immer erst um den 15./16. Tag ist. Da kanns wohl jemand kaum erwarten zu springen 8-) Wir werden also heute wenn alles gute geht ein Herz setzen.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten