Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 747
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

sinebine aber noch bist du ja mit der Temperatur unten, heute reicht bestimmt auch noch! Kind 1 ist bei mir am Tag direkt bzw am Tag nach dem ES entstanden 🍀
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ja...😃 Ganz zu spät sind wir nicht. Ich hoffe doch sehr, dass wir Glück haben.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

SineBine hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 11:38 Ja...😃 Ganz zu spät sind wir nicht. Ich hoffe doch sehr, dass wir Glück haben.
Nein. Heute ist sogar noch besser 🍀.
Ich hatte damals die Ovitrelle Freitags um 7 Uhr gespritzt und wir sollten Samstag oder Sonntag früh Sex haben. 36h später ist der Eisprung.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ferti-Lilly : ich war das . Hab sie en paar Mal ausprobiert aber irgendwie hab ich den Dreh nicht rausbekommen mit dem einsetzen und hatte auch das Gefühl das das gefummel eher sperma raus nimmt als drin hält. Schaden tut's auf jedenfall nicht.

Sine und Frenzi : ich drück euch auf jeden Fall die Daumen. Das mit dem Herzeln wenn man Kinder hat stell ich mir eh schon kompliziert genug vor und dann noch der Zeitdruck 😅aber stimme Pink Rose zu das heute eigentlich sogar noch besser ist zum Herzen setzen ❣️

Pink Rose wie gehst dir und dem Krümel?
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Donnerstag

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Donnerstagswoche

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Januarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 6: Maxilla 14.ÜZ - HL :mrgreen: stabil!
HL 1?: Frenzi 21.ÜZ - Hab gesehen du nimmst schon utro :D Bist du dann HL1?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 29: Schnecke*85 2. ÜZ - Drücke die Daumen, dass bei dir jetzt was passiert! :thumbup:
ZT 20: SineBine 6.ÜZ - Wuhu ausgelöst:D Morgen spätestens Übermorgen dann ausgewertet :love:
ZT 16: Kora_ 10. ÜZ - Du darfst bestimmt freitag auslösen :love:
ZT 11: nadine.tirol 6.ÜZ - Zackige Kurve :crazy:
ZT 10: Marylus 2.ÜZ - Viel Glück in diesem Zyklus!
ZT 9: kathamaroni 9. ÜZ - Wie war dein Termin ? :flower:
ZT 8: Kiwi 10. ÜZ - Willkommen :flower: auf eine kurze Hibbelzeit!
ZT 7: Heuschaf 7. ÜZ - herzlich Willkommen - kurze Hibbelzeit wünsche ich dir :clap:
ZT 5: banana_pancake 26.ÜZ - tut mir Leid - alles Gute für den Neustart! :flower: Hast du einen neuen Link?


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛 - dein Link funktioniert leider nicht
Torchwood 8. ÜZ 🍀💛
mulligan 33.ÜZ🍀💛
Labormäuschen 5.ÜZ?🍀💛 - irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, da ist plötzlich ein alter Zyklus...
Cupcake - 13. ÜZ ? alles gut bei dir? Wir vermissen dich! Oder möchtest du in den Pausenraum?
N1ghthasfallen - 9.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ, Sassee 15. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1193
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Danke fürs Liste machen N1ghthasfallen :flower:

hätte mich heute auch noch drangesetzt :)

Nehme nun doch wieder Ovaria Comp auf Anraten meiner FA - klappt ganz gut damit ;)
sonst noch alles ruhig - morgen spielen wir das letzte Mal beim Theater - dann ist die Saison beendet. Ist immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

Frenzi - Wir hatten immer noch keine Zeit, uns damit zu beschäftigen, wohin wir reisen wollen. Irgendwie kommen wir immer noch zu gar nichts und jetzt ist mein Mann natürlich noch krank geworden. :roll:

Marylus - Ich denke, es ist einfach wichtig, ihn immer aktiv mit einzubeziehen, damit er nicht das Gefühl hat, dass Mama nicht mehr für ihn da ist. Es reichen ja schon so Kleinigkeiten wie "Kannst du mir mal die Windel für dein Geschwisterchen geben?"
Ich kenne das Gefühl. Mein Sohn ist auch mein ein und alles. Ich liebe ihn abgöttisch, aber ich bin mir auch sicher, dass ihn ein Geschwisterchen gut tun wird.

SineBine - Ich weiß gar nicht, ob ich meine Werte überhaupt online einsehen könnte. Wenn ich morgens zur Blutabnahme gehe, habe ich spätestens am frühen Nachmittag per Telefon das Ergebnis und kann auch Rückfragen stellen. Das finde ich auch besser, denn mit den Werten allein könnte ich kaum was anfangen.

N1ghthasfallen - Auch wenn es an sich nichts bringt, messe ich trotzdem nebenbei weiter.

kathamaroni - Bei so einen Wunsch nicht ernst genommen zu werden ist absolut schrecklich.

nadine.tirol - Das hört sich doch gut an! :)

Hier so:
Ich war ja am Dienstag zur Blutabnahme. Man hat mich dann am Nachmittag angerufen und gesagt, ich solle morgen nochmals zur Blutabnahme kommen. Also weiter warten. Wird da noch was anderes unternommen, als nur Kontrolle? Dann hätten wir es auch gleich weiter alleine probieren können. Es nervt mich langsam an. :roll: Ich will endlich, dass irgendetwas passiert, auch wenn es vielleicht nicht zur Befruchtung kommt. Ich habe einfach so die Schn**** voll so weiter zu machen und keinen ES zu bekommen....
Sorry, ich bin gerade echt emotional, weil ich morgen sicher wieder einen Anruf erhalten werde, dass wir weiter abwarten. Was soll das? Warten wir die nächsten Zyklen auch ab? Wofür verschwende ich eigentlich meine Zeit für die Klinik? Angeblich wollten wir doch endlich mit der Behandlung beginnen...
Noch dazu hatte ich die Tage mit meinem Mann eine Diskussion, falls das Baby denn mal auf den Weg ist. Es geht um die Schlafsituation. Wir schlafen momentan mit den Kleinen im Familienbett (er zwischen uns), schon seit seiner Geburt. Mein Mann würde ihn gerne ausquartieren, wenn das nächste Kind kommt. Ich bin aber dagegen und auch emotional überhaupt nicht bereit dazu Man muss dazu sagen, dass er durchschläft und uns die Nächte nicht wach hält. Es ist so schön, morgens aufzuwachen und mit ihm zu kuscheln.
Mein Mann hat halt Angst, dass das Bett zu klein mit einem Neugeborenen wird. Ich habe dann gemeint, dass wir ja ein Beistellbett holen können (das von BabyBay) und das Baby dann darin neben mir schläft und der Kleine weiterhin in der Mitte.
Ich will nicht, dass der Kleine sich abgeschoben fühlt und ich schaffe es emotional einfach auch nicht. Außerdem fühlt sich der Kleine bei uns wohl.
Sein Kinderzimmer befindet sich am anderen Ende der Wohnung und diese ist 170 m² groß. Der Weg ist mir einfach viel zu weit weg, um nachts immer zu ihn rüber zu müssen. (Seien wir realistisch, denn das wird passieren.) Außerdem kann der Kleine auch nicht von alleine dann zu uns rüber kommen. Ich möchte nicht, dass er nachts durch das dunkle Wohnzimmer tapsen muss und vor allem will ich für ihn da sein. Eine zusätzliche Angst von meinen Mann ist auch, dass der Kleine ja nie lernt, selbstständig allein im Zimmer zu schlafen. Ich selbst wurde schon als Baby allein ins Kinderzimmer schlafen gelegt und wenn ich geweint habe (auch später als Kleinkind) ist keiner gekommen. Ich habe nur Momentaufnahmen von diesen Erinnerungen im Kopf, aber sie sind da und sehr negativ behaftet.
Unser Sohn fühlt sich wohl, wir fühlen uns wohl, und mein Mann hätte diesen Vorschlag auch nicht gebracht, wenn wir nicht an unser 2. Wunder arbeiten würden (Hat er auch gemeint.).
Hach ja...man merkt, ich habe gerade ein kleines Tief. :(
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ach Kora i feel you... Dieses Warten ist echt mies. Wenn es so aussieht, als würde nichts passieren und der Körper einfach die Arbeit verweigern.
Wird denn nur Blut abgenommen oder gehst du auch zum Ultraschall? Stimulierst du mit etwas?
Ich würde Freitag einfach mal nach den Werten fragen und mir diese erklären lassen. In meiner Klinik sind die MFA sehr nett und erklären auch.
Wurde mit dir das Vorgehen gar nicht besprochen? Ich stelle bei jeden Termin neue Fragen, weil mir hinterher immer noch was einfällt, was ja mal ganz interessant wäre zu wissen... 😃

Zur Schlafsituation: C schläft in ihrem eigenen Zimmer ein. Manchmal auch schon ohne uns. Kommt aber jede Nacht zu uns ins Bett und darf dort auch weiterschlafen.
Sie läuft alleine zu uns. Wir haben aber ein Nachtlicht mit Bewegungssensor auf dem Flur. Unsere Wohnung ist aber viel kleiner. So machen wir es schon seit ca 1 Jahr ud es klappt gut.
Über die Situation mit einem 2. Kind haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht bleibt die bis dahin ja auch in ihrem Zimmer. Wer weiß...
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 548
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Frenzi »

Ach stimmt, Marylus, darauf wollte ich auch noch eingehen.
Ich frage mich das auch manchmal, wie das für meine Tochter dann sein wird und ob sie sich abgeschoben fühlen wird, wenn sie dann nach "so vielen Jahren" von heute auf morgen nicht mehr mein absoluter Mittelpunkt sein wird. Sie kennt es ja nicht anders, als immer meine Aufmerksamkeit zu bekommen. :?

Kora was wurde denn nochmal bei eurem Erstgespräch besprochen? Gibt's da keinen Plan nachdem ihr vorgeht?
Grundsätzlich finde ich es eigentlich ganz gut, dass die erst mal viel testen. Auch wenn ich deine Ungeduld nur zu gut verstehen kann.
Ich finde es aber besser, als wenn man das Gefühl hat, die wollen nur Geld machen und gleich zu Beginn der Behandlung schon von icsi oder so gesprochen wird, obwohl das genaue Problem gar nicht bekannt ist.

Und wegen eurer Schlafsituation. Da habt ihr ja noch genug Zeit euch eine Lösung zu überlegen.
Ginge vielleicht ein Familienbett? Zu 4. könnte ich tatsächlich auch niemals in einem normalen Doppelbett schlafen. Da verstehe ich deinen Mann schon 😅
Bis das Geschwisterchen kommt vergehen ja auch mal mindestens noch 9 Monate. Vielleicht kommt es dir dann auch schon gar nicht mehr so abwegig vor, dass er mit einem Licht in der Hand zu euch rüber läuft.
Oder bekommt ihr noch ein Gästebett im Kinderzimmer unter? So handhaben wir es aktuell. Tagsüber liegt eine Tagesdecke drüber und unsere Tochter spielt drauf und nachts kann jemand zu ihr ins Zimmer wandern, wenn sie weint. Ich schaffe es nämlich nicht mal zu 3. in einem Bett zu pennen. Ich brauche nachts meinen Platz und kann keinen körperkontakt ertragen. :shamebag:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 747
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

kora Wir haben eine ähnliche Schlafsituation: mein Großer schläft abends in seinem Bett ein und irgendwann kommt er dann zu uns rüber und kuschelt sich an mich. Wir haben ein Babybay Bett an unser Bett dran geschoben (eine Ebene), das kann man vom Beistellbett bis zum Gitterbett verwenden und umbauen, geht bis 6 Jahre ca. Unserer nutzt es halt nur nie 😅 Jedenfalls werden wir es auch so beibehalten wenn Baby Nr. 2 unterwegs ist, dann kommt das Baby in das Beistellbett und Kind 1 in die Mitte wenn er will. Und punkto selbstständig sein: vielleicht kannst du deinem Mann mit ein paar Fakten diese Gedanken nehmen, denn gerade wenn man geborgen bei den Eltern liegt, fördert dass die Selbstständigkeit weil ihm Sicherheit vermittelt wird. In anderen Ländern ist das Gang und Gebe. Vielleicht ist auch ein großes Familienbett eine Lösung für euch?
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten