Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Frenzi hat geschrieben: Mittwoch 26. April 2023, 18:58 Haha ich muss mir dann erst mal selbst anschauen, was ich da verzapft habe und dann entscheide ich, ob ich nochmal daran erinneren möchte :lol:
Aber die machen das echt gut idR. Ich mag die "7 Tage" Reportagen ganz gerne, sonst hätte ich auch niemals zugestimmt.
Frenzi das klingt richtig cool 😍
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1193
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Hey Frenzi cool - "unser" Tv Star :) bin gespannt, das sagst uns aber, wann das ausgestrahlt wird :) bzw. in der Mediathek ist :clap:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Kiwi
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Hi Frenzi, wie cool, das muss ich unbedingt sehen :)

Frenzi und SineBine: schön dass ihr auslösen konntet, jetzt sind die Daumen gedrückt!

Marylus, schön dass es deiner Mama wieder besser geht.

An alle: hat jemand Erfahrung mit Ferti Lily? Ich habe mir die jetzt mal bestellt, irgendwas muss ich nochmal ausprobieren
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1193
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kiwi hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 07:18 An alle: hat jemand Erfahrung mit Ferti Lily? Ich habe mir die jetzt mal bestellt, irgendwas muss ich nochmal ausprobieren
direkt mit Fertilily nicht - aber ich habs mir überlegt, dann auf Grund des Preises verworfen und - vll bin ich da etwas naiv - müsste es nicht mit einer Menstruationstasse auch nach dem selben Prinzip funktionieren? Hab das mal ausprobiert.... weiß allerdings nicht, wie das mit dem Unterdruck funktioniert dann.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Kiwi hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 07:18 Hi Frenzi, wie cool, das muss ich unbedingt sehen :)

Frenzi und SineBine: schön dass ihr auslösen konntet, jetzt sind die Daumen gedrückt!

Marylus, schön dass es deiner Mama wieder besser geht.

An alle: hat jemand Erfahrung mit Ferti Lily? Ich habe mir die jetzt mal bestellt, irgendwas muss ich nochmal ausprobieren
Liebe Kiwi, wir haben sie ab dem 8.ÜZ benutzt. Es ging ganz gut. Unbedingt vorher auskochen. Und vorher das Einsetzen ohne Partner üben. Wichtig ist, dass man es richtig löst, und nicht dran reißt. Das tut sonst weh. Und schön tief reinfummeln, sonst hält es nicht 😅. Es gab hier im Forum auch schon Schwangerschaften mit FertiLily. Viel Erfolg 🍀
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Nussi
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Nussi »

Guten Morgen,

bzgl Ferti-Lily: ich habe sie ein halbes Jahr benutzt und bin kein großer Fan. Dachte vielleicht bringt sie was, weil das SG bzgl Motilität etwas eingeschränkt war. Eigentlich fand ich das Einbringen nicht schwer, wenn es aber nicht direkt geklappt hat, dann saugt es in meiner Wahrnehmung sogar das Sperma raus (2× hatte ich in der Zeit das Problem). Bin in der Zeit nicht schwanger geworden, aber ohne auch nicht. Finde das also kein Kriterium ;)
Und was PiNkeRose sagt, stimmt auch :eh:
Am Anfang waren einige damit schwanger in der Mami-Miste, aktuell ist es ja nur Claire-Hellen.
Grüße

Edit: Sehe gerade, dass du sie schon bestellt hast. Schaden tut sie auf jeden Fall nicht! Ausprobieren und Daumen sind gedrückt
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Genau. Schau' mal in den Hibbel Hühner Thread von 2022 Seite 1. Da sind die "Ferti Lily" Mami's aufgelistet.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen!

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Leider konnten wir gestern kein ❤️ mehr setzen. Das Kind kam genau zum richtigen Zeitpunkt und wollte zu uns ins Bett... 🙈

Zur Fertilily kann ich nichts beisteuern. Irgendjemand hat sie hier aber meine ich gekauft. Cupcake?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 548
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Frenzi »

Kiwi ich habe die Ferti lily.
Joa, bin jetzt im 21. Zyklus. Was gebracht hat sie offensichtlich nicht bisher. Also ich denke wenn bei beiden Partnern alles passt, kann das durchaus eine Unterstützung sein.
Aber dann klappt es auf der andern Seite sicher auch ohne Ferti lily früher oder später. Also ich nutze sie zwar immer mal wieder, aber nochmal kaufen würde ich sie mir definitiv nicht. :shamebag:

@all: bis ich euch hier bescheid geben kann, dass der Film ausgestrahlt wird, seid ihr hoffentlich ALLE rausgekugelt und lest das gar nicht mehr :flower:

SineBine wie ärgerlich, dass ihr kein Herz mehr geschafft habt.
Heute aber... ✊
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

SineBine hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 09:48 Guten Morgen!

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Leider konnten wir gestern kein ❤️ mehr setzen. Das Kind kam genau zum richtigen Zeitpunkt und wollte zu uns ins Bett... 🙈

Zur Fertilily kann ich nichts beisteuern. Irgendjemand hat sie hier aber meine ich gekauft. Cupcake?
Oh no. Eisprung ist morgen früh oder? Dann würde heute Abend bzw morgen früh noch ausreichen ❤️🍀. Zur Not müsst ihr das Schlafzimmer ohne das Kind verlassen 😅. Viel Erfolg 😉
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten