Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Dienstag 18. April 2023, 08:19 Nadine: beruflich.ich fliege heute Abend um 9 ein und Morgen um Abend um 8 raus . Alles über Heathrow 🙏💐 boah deine Freundin. Wie unsensibel kann man sein 🫠du hast ihr hoffentlich erklärt das das so nicht funktioniert oder ?

Hier so : London lenkt gut ab . Und nachdem ich 10 h geschlafen hab sieht die Welt echt anders aus.
Das klingt doch gut mit London - schade, dass es nur so kurz ist!

Kora - wie war denn dein Termin?

Kröte: ja eben, das habe ich mir auch gedacht. Es kommen Kinder bei sehr harten Umgebungen genau so zur Welt als wenn man in Watte gepackt ist. Versteh echt nicht, wie man so unsensibel sein kann. Ja, es meint keiner Böse ist mir auch klar....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

nadine.tirol hat geschrieben: Dienstag 18. April 2023, 07:28 Sinebine alles Gute für deinen Termin heute :love:

N1ghthasfallen viel Spaß in London :) Urlaub oder beruflich? :wave:

hier:
gestern hat eine Freundin wieder ungefragt zu mir gemeint: "also ich glaube nicht, dass das gut ist, wenn du so viel Sport machst, das kann bei wenig Körperfett dazu führen, dass man nicht schwanger wird. Deshalb klappts bei euch nicht"
wohlgemerkt - sie möchte keine Kinder, hat keine Kinder und beschäftigt sich normalerweise null mit diesem Thema, lauft Marathons etc. Woher diese Weisheiten stammen weiß ich nicht?
Ich habs ignoriert und habe mit einem neuen Thema gestartet. Dass mans nicht einfach lassen kann?
Boah, dass es echt die Höhe. Vllt hat sie doch selbst Kinderwunsch und spricht über sich 🙄. Ich würde mit ihr nicht mehr über das Thema reden! Vllt generell erst mal nicht 😅.
Im Bezug auf das Thema habe ich mir in unserer Hibbel-Zeit auch Gedanken gemacht und bin auf Fruchtbarkeitsyoga (Julia Gletsi) bei Youtube gestoßen. Das habe ich unterstütztend in der Zeit der KiWu-Behandlung dann gemacht.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dienstag

Beitrag von SineBine »

Dienstags Liste, die 2.

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 15: Sassee 15. ÜZ - herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 3 Tage bis zum lila Balken!


​​🚌 Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: kathamaroni 8. ÜZ - Mens im Anmarsch? :thumbdown:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Schnecke*85 2. ÜZ - alles gut soweit? 😀
ZT 19: banana_pancake 25.ÜZ - hoffentlich ehM! :thumbup:
ZT 17: Cupcake - 12.ÜZ - hast du einen neuen Link?
ZT 12: Maxilla 14.ÜZ - wie gehts dir? ❇️🌸
ZT 11: SineBine 6.ÜZ - wie war dein Termin?
ZT 8: Kora_ 10. ÜZ - Hoffe dein Termin war gut :love:
ZT 3: Frenzi 21.ÜZ - Alles Gute für den Neustart!
ZT 2: nadine.tirol 6.ÜZ - mit voller Kraft voraus :D
ZT 1: Marylus 2.ÜZ - viel Glück! :flower:

Warten auf den Neustart
ZT 14: N1ghthasfallen - 8.ÜZ -alles Gute für London :)

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 5. IUI 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
mulligan 33.ÜZ🍀💛
Labormäuschen 5.ÜZ?🍀💛 - irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, da ist plötzlich ein alter Zyklus...

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen!

Danke für eure Worte. Ja, ich darf sie besuchen. Zumindest ist sie aktuell stabil und ansprechbar, hoffe dass es bald wieder gut wird. Wir werden trotzdem zu hibbeln beginnen, der Gedanke an ein kleines Wunder macht mich zumindest etwas glücklich.

nadine.tirol Ich glaub manche Leute meinen das gar nicht böse bzw. checken gar nicht, was sie da gerade für einen Blödsinn daher reden :shamebag:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

SineBine, also doch nur 1 Follikel. Das ist doch erst mal gut oder? Der wächst bestimmt noch fleißig 🍀. Wirst du die Stimulationsdosis steigern? Wann musst du wieder hin?
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hi!

Ja, das ist erstmal gut. Es waren je Eierstock ein etwas größerer zu sehen, aber jeweils noch unter 11 mm. Ich Sol in der selben Dosierung weiter stimulieren. Es wurde noch mal Östrogen, LH, FSH und Progesteron ab genommen. Ich bekomme heute Nachmittag einen Anrufe. Und je nach den Werten soll ich den neuen Termin ausmachen. Rezept für Ovitrelle habe ich noch nicht mitbekommen. Gibt es nach der Kontrolle. Heute hatte ich eine sehr nette Ärztin, die auch mehr erklärt hat.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnnaLyse »

Marylus hat geschrieben: Dienstag 18. April 2023, 07:57 Kennt ihr den Spruch "Der eine kommt, der andere geht"? Das war in meiner 1. Schwangerschaft so, da ist meine Oma gegangen. Nun liegt meine Mutter auf der Intensivstation völlig unerwartet und irgendwie trau ich mich nicht zu hibbeln. Klingt bestimmt total doof
Liebe Marylus, das klingt überhaupt nicht doof und ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich habe vor 2 Wochen (in der 15. SSW) meinen Papa verloren und habe diesen Satz daher zu genüge gehört die letzten Tage. Ich bin mir sicher, dass es die Leute damit nur gut meinen und mich trösten wollen, aber es hat bei mir natürlich auch unweigerlich das Gedankenkarussell angeworfen. Wäre er noch da, wenn ich nicht schwanger wäre? Wie du sagst, es klingt doof, aber der Gedanke ist ganz normal. Trotzdem ist es kein Naturgesetz, dass jemand sterben muss, wenn ein neues Leben kommt! Die Zeit meines Papas war einfach gekommen und es tröstet mich, dass er noch von seinem Enkel wusste und wir als Familie damit auch eine sehr schöne Perspektive haben in dieser schweren Zeit. Auch mir hilft der Bauchzwerg sehr, mich zurück in meinen Alltag zu hangeln und vorwärts zu blicken.
Langer Rede kurzer Sinn: wenn die Zeit gekommen ist, können wir es nicht verhindern, so sehr wir das auch gerne würden. Und wenn deine Mama noch Zeit hat auf dieser Welt, wird auch deine Schwangerschaft nichts daran ändern :flower:
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft in dieser schweren und ungewissen Zeit, die du grade durchmachst. Ich kenne dieses furchtbare Gefühl, wenn man nicht weiß, wie es weitergeht. Hoffentlich kommt deine Mama schnell wieder auf die Beine!
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Löwenkind mit HLHS 🫀
Sassee
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Sassee »

annalyse, das hast du sehr schön formuliert! Tut mir leid, dass mit deinem Vater zu hören. Schön, dass er von seinem Enkel oder Enkelin wusste. Das hat ihm bestimmt viel bedeutet. Hoffe ihr kommt gut durch die Zeit!
w37 + m36
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22.
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, ca. 4x biochemische Schwangerschaften
Dritte IUI, letzter Zyklus vor ICSI: schwanger 07/24, aktuell 15.SSW :D
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

annalyse danke für deine Worte! Tut mir sehr leid um deinen Verlust. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dein Bauchzwerg kann dich etwas ablenken
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Donnerstag

Beitrag von nadine.tirol »

Die Donnerstagsliste :)

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 17: Sassee 15. ÜZ - herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 2 Tage bis zum lila Balken!


​​🚌 Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 5: banana_pancake 25.ÜZ - Hallo HL :clap: wie geht's dir?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: Schnecke*85 2. ÜZ - mh etwas kurvig :(
ZT 19?: Cupcake - 12.ÜZ - möchtest du auf die Liste - Hibbeln ohne Liste?
ZT 14: Maxilla 14.ÜZ - und morgen kann ausgewertet werden :)
ZT 13: SineBine 6.ÜZ - wie war dein Termin?
ZT 9: Kora_ 10. ÜZ - alles Gute für deinen Termin heute :wave:
ZT 5: Frenzi 21.ÜZ - Alles Gute für den Neustart! - hast du einen neuen Link?
ZT 4: nadine.tirol 6.ÜZ - ich probiers mal mit Ovaria Comp
ZT 3: Marylus 2.ÜZ - viel Glück! :flower:
ZT 2: kathamaroni 9. ÜZ -Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Warten auf den Neustart
ZT 16: N1ghthasfallen - 8.ÜZ -Happy Birthday J :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛 - dein Link funktioniert leider nicht
zenia83 🍀💛
Torchwood 8. ÜZ 🍀💛
mulligan 33.ÜZ🍀💛
Labormäuschen 5.ÜZ?🍀💛 - irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, da ist plötzlich ein alter Zyklus...

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten