Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hallo Sassee das ist ja schön zu hören. 😊

Was PinkeRose zum KTX7 schreibt kann ich bestätigen. Auch das mit der Konzentration des Urins kann ich nur bestätigen. Das macht viel aus.

Laut Beipackzettel ist das Risiko für eine Mehrlingsschwangerschaft erhöht. Ebenso bei Clomifen. Daher gibt es vor Auslösen auch immer einen US.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Vllt solltest du echt schon Mo./ Di. zur KiWu gehen. Dann weißt du wie viele Follis gereift sind und kannst entspannt noch mal ein Herz setzen.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Sassee
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Sassee »

Ich dachte eigentlich ich hätte noch einen Link in der Signatur, jetzt musste ich wie so ein absoluter Anfänger googeln und habe nur diesen Button hinbekommen..... :lol: aber müsste trotzdem funktionieren. EDIT: habe es jetzt wieder als normalen Link eingefügt! HL 13 ist heute für mich.

Meine Gyn ist da nicht so mit "kommen Sie vorbei, wir nehmen Blut ab für Ihr Interesse" - immer nur das Nötigste...

KTX (10er) und Femometer (3x25er) zeigen alle leicht an. Rossmann ist bei uns nicht in der Nähe, habe vom DM den Presense (10er) und Testamed (20er) - beide lassen einen Strich nur erahnen. Dachte die von der Drogerie seien verlässlicher von dem, was ich so im Internet gelesen habe.

Waren gerade eine Stunde spazieren, das hat gut getan. Ich werde die nächsten Tage schauen müssen, wie es weitergeht. Werde mich aber dieses Mal frühzeitig auf die Positiv-Liste setzen, das habe ich durch die kurze Freude beim letzten Mal verpasst.

SineBine, verstehe ich das dann richtig, dass bei zu vielen Follikeln im Ultraschall dann nicht ausgelöst wird und kein GvnP gemacht wird? Ich drücke euch die Däumchen, dass der ES noch aussteht!
w37 + m36
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22.
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, ca. 4x biochemische Schwangerschaften
Dritte IUI, letzter Zyklus vor ICSI: schwanger 07/24, aktuell 15.SSW :D
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Frenzi »

Guten Abend Mädels 🤗

Sassee, einen vorsichtigen herzlichen Glückwunsch!?
Würde mich auch interessieren wie genau die Tests aussehen 😃

Kathamaroni, ich würde auch einfach mal bei der nächsten kiwu anfragen, ob du schon kommen darfst und ob sie ne Überweisung benötigen. Falls ja, würde ich die Überweisung dann auch einfach beim HA holen. :flower:

Oh SineBine, das ist mir auch schon passiert, dass der Text plötzlich wieder weg war. Sowas ärgerliches! :roll:
Ich schreibe seither meine Texte immer in meiner NotizApp oder auf Word und füge den Text am Ende nur noch im Forum ein. Hat auch den Vorteil, dass man sich nochmal durch die letzten Seiten und kurven lesen kann, während des Schriebens. :D

Drücke die Daumen, dass nicht zu viele Eichen Reifen! Was wäre im Falle von mehreren Reifen eiern? ✊

Nadine bei mir wissen auch sehr viele in meinem Umfeld bescheid. Eigentlich die ganze Familie, aber auch viele Freundinnen und ein paar Mamas aus dem KiGa meiner Tochter. Tatsächlich frägt bei mir aber nahezu nie jemand nach. Außer, wenn das Thema zur Sprache kommt oder sie wissen, dass ich nen FA/Kiwu Termin hatte.
Kann ich mir vorstellen, dass das super nervig ist, wenn da teils täglich nachgefragt wird. Ich würde das ganz ehrlich sagen, dass dir das zu viel ist und du das Thema gerne ruhen lassen würdest oder wenn dann halt von dir aus zur Sprache bringen wirst.

Ich bin heute neu gestartet.
Werde morgen dann in der Kiwu anrufen. Ich nehme mal an, ich muss wieder an ZT10 zur Follikelkontrolle kommen 😊 bis dahin wird aber nicht viel passieren denke ich, da das mit auslösen und Utrogest ja jetzt mal für 3 Zyklen geplant ist. Außer die wollen noch nen bluttest am Zyklusanfang machen.
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Das sieht doch gut aus Sassee. :) Wenn ich mich recht entsinne, verdoppelt sich das HCG ca alle 2 Tage. Und jede SS ist anders.

Vielleicht sollte ich das Montag noch mal klären... Ich habe es so bislang auch nur gelesen. Ich wollte eigentlich am Mittwoch zum US und da noch jede Menge Fragen stellen. So richtig aufgeklärt wurde ich leider nicht

Ich kann mich nacher mal um die Liste kümmern. .
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Mich würde auch sehr interessieren, wie die Test aussehen? Der 10er Presense von DM, sollte dem Facelle sehr ähneln. Hast du für morgen noch einen, dann kannst du schauen, ob es stärker wird 😍.

Achso, Nadine, meine Beste Freundin und die Eltern haben eigentlich auch nie nachgefragt und mich erzählen lassen. Es gab aber auch Bekannte, Cousin die dann doch bei jedem Treffen genervt haben. Da habe ich dann einfach gesagt, dass wir jetzt doch erst noch warten wegen Fachprüfung, Umzug, Heirat 😅. War mir egal. Muss ja nicht mit jedem diskutieren, dass wir nicht im ersten ÜZ schwanger wurden..
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Sunday

Beitrag von SineBine »

Die Sonntags-Wochenendliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 13: Sassee 15. ÜZ - herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 5 Tage bis zum lila Balken!


​​🚌 Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: nadine.tirol 5.ÜZ - NMT :thumbup: ;)
HL 9: kathamaroni 8. ÜZ - schöne Kurve 💚

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Schnecke*85 2. ÜZ - alles gut soweit? 😀
ZT 17: banana_pancake 25.ÜZ - hoffentlich ehM! :thumbup:
ZT 15: Cupcake - 12.ÜZ - hast du einen neuen Link?
ZT 12: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - ich fieberee morgen mit. :flower:
ZT 9: Maxilla 14.ÜZ - wie gehts dir? ❇️🌸
ZT 9: SineBine 6.ÜZ - es wird alles gut....
ZT 6: Kora_ 10. ÜZ - alles Gute für morgen! :flower:
ZT 1: Frenzi 21.ÜZ - Alles Gute für den Neustart!

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Marylus 1.ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 5. IUI 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
mulligan 33.ÜZ🍀💛
Labormäuschen 5.ÜZ?🍀💛 - irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, da ist plötzlich ein alter Zyklus...

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link


Mami-Liste dürfen wir bei der nächsten Liste die Februar und März Mamis runternehmen? Ich denke, ihr seid doch alle glücklich ausgekugelt? :D
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen!

Erstmals N1ghthasfallen und Kora alles Gute für eure Termine heute! Drücke euch sehr die Daumen :wave:

Vielen Dank für eure Antworten betreffend Freundinnen etc.
Hab das dann so besprochen, dass ich eben sehr sensibel auf dieses Thema reagiere und erstmals nicht darüber sprechen möchte. Wenn was ist, melde ich mich schon. Hat dann denke ich so gepasst.
Hab mich auch durch Sport gut ablenken können. Komischerweise tut es auch gut, mit meinem 2-Monat alten Patenkind Zeit zu verbringen? ;)

Frenzi tut mir Leid, dass du neu gestartet bist :(

Sassee - herzlichen Glückwunsch!!! Dass sich der Krümel gut festbeisst :love:

hier so:
bin heute etwas müde - hatten gestern wieder eine Aufführung - jetzt stehen noch 3 aus. Es läuft sehr gut damit, haben immer volles Haus und das Stück kommt bei den Leuten gut an.
Geht mir wieder besser als letztens, wo ich negativ getestet habe.
Starte heute neu, Mens ist planmäßig eingetrudelt.
Nächste Woche habe ich einen FA Termin - werde die Nebenwirkungen betreffend Arefam besprechen und mitteilen, dass ich mich um einen Termin in der KIWU gekümmert habe. Das wäre sowieso ihr nächster Plan dann gewesen :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Danke Nadine.Tirol. ❤️❤️❤️

Kora dir alles gute ❤️

SASSE herzlichen Glückwunsch ❤️❤️


Euch allen einen schönen Tag ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Sassee
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Sassee »

Viel Erfolg heute Nighthasfallen!

Nur kurz: habe heute Morgen Billigtests genommen, weil ich die ganze Nacht pinkeln musste. Die waren unverändert: leicht positiv. mache heute Abend den Presense, wenn ich normal-konzentrierten Urin habe. Bin ja jetzt bei NMT.

Dann fotografiere ich die Tests auch ab. Muss sie noch sinnvoll ordnen und beschriften, sonst könnt ihr mit dem Haufen gar nix anfangen :crazy:
w37 + m36
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22.
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, ca. 4x biochemische Schwangerschaften
Dritte IUI, letzter Zyklus vor ICSI: schwanger 07/24, aktuell 15.SSW :D
Antworten