Guten Morgen
Ich danke euch für die Glückwünsche.
Mir geht's prinzipiell ganz gut, es ist nun nicht so,das ich hier den ganzen Tag Angst hätte, aber ehrlich gesagt ist es wirklich nervlich sehr anstrengend

ich habe mich schon die ganze letzte Woche nicht getraut beim Frauenarzt anzurufen und ich weiß echt nicht, ob ich es heute schaffe.
Den ersten Ultraschall gibt's bei meiner Ärztin eh immer sehr spät, aber sie wollen immer vorher Blut abnehmen und ich habe sowas von keine Lust in diesem Wartezimmer zu sitzen
Ich glaube ich bleibe hier noch eine Weile in meiner mehr oder weniger glücklichen Blase sitzen
Feb ich drücke die Daumen, daß der ES sich Zeit lässt, ich habe ja auch schon oft sehr früh die Eierstöcke gemerkt und dann kam der ES doch normal. Schade, daß es dir auch so wenig Hoffnung gibt zur Zeit, ich drücke dich mal wenn Du magst. Es ist schon wirklich eine sehr schwierige Situation
Princess schön, was von Dir zu lesen. Die Gedanken zu dem Thema finde ich auch völlig normal, im Endeffekt merke ich jetzt, selbst ein Jahr nach der Fehlgeburt, das das Thema überhaupt noch nicht richtig verarbeitet ist.
Ich finde auch, die Wahrnehmung verschiebt sich total durch so eine Erfahrung, ich habe im ganzen letzten Jahr bei jeder Verkündung vor der 12. Woche gedacht als ersten Gedanken, na hoffentlich hält es überhaupt. Man geht überhaupt nicht mehr davon aus, das es viel mehr Fällen gut geht als das nicht der Fall ist.
Du schreibst, dein Mann hat eine klare Meinung dazu? Er ist also komplett durch mit dem Thema?
Kim schade mit dem späten Termin für die OP, ich hoffe Du kannst in den 6 Wochen etwas Ruhe tanken.
Kann es eigentlich sein, das die Problematik schon länger besteht und mit ein Grund ist,warum es schon so lange nicht klappt? Oder hätte man es dann schon eher gesehen?
Leonie ich drücke trotzdem die Daumen für die tolle Kurve.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang