Hallo
Ja ich hatte die an Zyklustag 24 geklammert auf Rat einer Freundin.
Sie meinte es könnte sein das die Tempi da nicht stimmt, weil ich an dem Wochenende immer erst gegen morgen ins Bett bin und kaum geschlafen hatte.
Bin mir halt nicht sicher ob der ESnvielleicht doch in dem Zeitraum von Zyklustag 10-13 war und nicht erst Zyklustag 16-17...
Das verunsichert mich daher etwas, da ich so meinen Zyklustee und die Ovaria und Bryophyllum nicht richtig nehmen kann

.
Diesen Zyklus vermute ich den ES, da ich vorgestern schon spinnbaren Zervixschleim hatte und links ein ziehen.
Habe Probleme mit dem Stuhlgang und gestern hatte ich sogar Schmerzen im Unterleib und etwas Bauchweh.
Aber da die Tempi noch steigt und Keim richtiger absacker kommt, denke ich das es doch noch dauern könnte mit dem ES.
Ich hatte jetzt bis auf den letzten Zyklus ausgeschlossen die letzten 8 Monate einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen...
Hatte vorher mal richtige Probleme damit, wo ich auch Monate lang keine Periode hatte und so...
Aber das hatte sich durch die 1x wöchentliche Einnahme von Cabergolin gelegt und 8 Monate hatte ich wiegesagt einen regelmäßigen Zyklus

.
Okay, dann muss ich jetzt mal abwarten wie mein Körper mit dem Antibiotika umgeht

.
Ich danke euch herzlich für eure Antworten