Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kim2021
Beiträge: 338
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

leonie bei deinem späten ES hab ich eher ein gutes Gefühl das es klappen könnte.
Finde es sehr interessant, dass im deiner Familie Frauen ü50 schwanger waren. Gibt dann doch noch Hoffnung
Welches Online Tool hast du dem für den Stammbaum verwendet? Wollte das auch immer Mal wieder machen, hab aber keine Zeit dafür gefunden.

feb ich kennen deine Frust nur allzu gut. Mir geht es genauso. Eigendlich kann ich dir nicht wirklich was auf aufbauendes schreiben, da es mir selbst unheimlich schwerfällt noch irgendwie positiv zu bleiben oder den KiWu gehen zu lassen. Du bist jedenfalls nicht allein damit. 😘

fledermaus
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Das ist ja Wahnsinn, das dich keiner ernst genommen hat bei diesen Sympthomen.
War bestimmt ne sehr anstrengende Zeit.
Ich Versuch dich Mal mir auf die Liste zu setzten. Hoffe es klappt. Bitte kontrolliere ob auf der Liste alles so passt.

lilli das Thema EZS finde ich recht interessant bei dir. Bitte berichte hier weiter wie so was abläuft.

perle deine Tests sind echt der Wahnsinn. Kann mir vorstellen, welche amgeste dann gleichzeitig hochkommen. Man weiß einfach schon zu viel über SS und FG ect...die naivität der ersten SS wäre manchmal ganz nett.

me testen Spar ich mir, hab seit gestern ganz leicht blutigen ZS..Vorboten der Mens, fängt immer so an.
Bin traurig und will in ein Loch. Leider wegen Feiertage Urlaub Familienzeit nicht möglich. Fällt mir gerade schwer mich abzulenken.
Zuletzt geändert von Kim2021 am Montag 10. April 2023, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Kim2021
Beiträge: 338
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Re:

Beitrag von Kim2021 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
kathamaroni (39, 2. Baby) 9.ÜZ

Hochlage:
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) aktueller ÜZ
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
Fledermaus81 (41, 3.Baby) 5.ÜZ

Pause:
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ - im März 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
[/quote]
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

*reinhüpf*

Perle
Deine Tests sehen so super aus! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es so weiter geht!!! :flower:
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Re:

Beitrag von Mine1408 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
kathamaroni (39, 2. Baby) 9.ÜZ

Hochlage:
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) aktueller ÜZ
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
Fledermaus81 (41, 3.Baby) 5.ÜZ

Pause:
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus
Mine (35, 1.Baby)

Positiv getestet:
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023



Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Re:

Beitrag von kathamaroni »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:


Hochlage:
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) aktueller ÜZ
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
Fledermaus81 (41, 3.Baby) 5.ÜZ
kathamaroni (39, 2. Baby) 9.ÜZ

Pause:
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus
Mine (35, 1.Baby)

Positiv getestet:
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023



Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage. Wir waren bei meinen Eltern zu Besuch, was gemischt war. Einerseits war es schön, wieder die Verwandtschaft mütterlicherseits zu sehen (meine Mutter hatte Geburtstag und wir waren gemeinsam frühstücken), andererseits habe ich meinen Papa seit seinem letzten Krankenhausaufenthalt erstmals wieder gesehen und er hat sehr abgebaut :( Dadurch können wir halt auch nicht mehr so umsorgt werden dort (hier haben wir ja keine familiäre Unterstützung) und haben nicht mehr so die Entlastung wie sonst, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Die ganzen Tage hatte ich auch SB und Rücken-/UL-Schmerzen, heute endlich eine leichte Blutung. Ich werte das jetzt endlich mal als ZT1.

Kim - alles Gute für den neuen Zyklus :flower: Stimulierst du wieder? Ich habe es ja auch überlegt, aber ich glaube diesen Zyklus passt es mit dem ES und passenden Herzchen ggf. nicht so gut (an ZT 11 bin ich unterwegs, an ZT 13 hat mein Mann einen Zahnarzttermin - keine Ahnung, ob er dann mit Schmerzen heimkommt - und an ZT15 bin ich wieder nicht da). Naja...

Perle - so toll bei dir! :love:

Fledermaus - schade mit den negativen Tests :(

Lilli und Leonie - :thumbup:

Katha - etwas Feuer für deine Tempi bitte

Mine - es tut mir sehr leid :cry: Eine gute Pause dir :flower: Ich hoffe der Termin in der neuen KIWU war positiv.

Princess - wie geht es dir?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Kim (43, 2. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ
Fledermaus81 (41, 3.Baby) 5.ÜZ
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
kathamaroni (39, 2. Baby) 9.ÜZ


Pause:
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus
Mine (35, 1.Baby)


Positiv getestet:
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023



Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Kim2021
Beiträge: 338
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

feb ich stimmuliere erst nach der OP wieder. Hab dem Termin zur Polypentfernung leider erst am 31.5 bekommen. Wäre gerne eher operiert worden, leider war vor meinem Urlaub kein Termin mehr frei.
Weiß jetzt auch gerade nicht, ob ich einfach mal 6 Wochen Pause mache mit dem hibbeln. Werd ja vermutlich mit Polyp eh nicht SS.

Wünsch dir nen baldigen richtigen Mensstart. Diese ewige SB ist immer nervig.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 630
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Perle
Wie schön, dass bei Dir alles ideal weiterläuft, auch wenn ein flaues Gefühl im Magen ja nicht so toll ist. Andererseits habe ich mir dann immer gesagt, dass es ja auch ein Zeichen ist, dass es mit den Hormonen stimmt.
Hast Du eigentlich schon einen Termin bei der FA ausgemacht?

@Kim
Schade, dass es wieder nicht geklappt hast. Wegen der Polyp-Sache: Habt ihr inzwischen schon eine Entscheidung getroffen, wie ihr diesen Monat vorgehen wollt? Klar, die Chancen sind hinterher besser, andererseits habt ihr ja nichts zu verlieren und bis Ende Mai ist es ja so lange hin! Wobei es ja auch eine Option ist, einfach spontan zu schauen, wenn es in Richtung ES geht.
Danke übrigens, dass Du mich mit in die Hochlage gesetzt hast!

@Feb

Auf einen guten Neustart! Mit den Eltern, das kann ich gut nachvollziehen, das ist bei mir auch seit dem letzten Jahr überdeutlich. Damit verbunden ist auch der Gedanke, dass der neue Enkel dann die Großeltern ganz anders erleben wird, es gar nicht mehr so viele gemeinsame Aktionen und auch Erlebnisse geben wird. Das ist schon schade. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens nicht zu unangenehm wird. Wenigstens die Stimmung wird dann ja meistens etwas besser.

bei mir
Die Tempi steigt konstant sehr schön an bisher, aber innerlich denke ich das Übliche: Eine schöne Kurve macht halt auch nicht schwanger … Realismus oder Pessimismus? Wahrscheinlich irgendwas in der Mitte. Gleichzeitig merke ich, wie gut es mir doch tut, dass sich der Fokus doch ein Stück weit weg von der Schwangerschaft verschiebt.
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. :flower:

Perle: Herzlichen Glückwunsch!! :love: Das sieht ja dieses Mal richtig gut aus bei dir. Es freut mich sehr und ich wünsche dir eine ruhige und gesunde Schwangerschaft.

Feb: Wie lieb dass du nach mir fragst. :flower: Tut mir leid dass du wieder neu starten musstest. Es ist einfach furchtbar frustrierend, ich kenne das nur zu gut.

Kim: Auch bei dir tut es mir sehr leid dass du neu starten musstest. Vielleicht tun die 6 Wochen Pause wirklich mal gut. Einfach mal abschalten vom Kiwu. Verhüten musst du ja trotzdem nicht wirklich. Und nach der OP klappt es dann bestimmt! :flower:

Leonie: Die Daumen sind gedrückt! :thumbup:


Me : Ich habe mich in letzter Zeit versucht so gut es geht von dem Forum fern zu halten, da es letzten Endes dann doch schwerer für mich war als gedacht. Der Abgang ist das eine, aber nicht mehr weiter hibbeln zu können und den Kiwu für immer beiseite zu legen, da tu ich mich doch noch sehr schwer. Wir hatten seitdem auch kein einziges Herzchen mehr, da ich mich total schlecht fühlen würde wenn wir jetzt verhüten, aber dann auch wieder panisch wäre wenn wir es nicht tun würden (was unwahrscheinlich ist, da mein Mann eine klare Meinung zu dem Thema hat). Ich selbst bin hin und her gerissen und das macht es leider auch nicht einfacher. Einerseits möchte ich gerne noch ein Baby und beneide jede Schwangere die ich sehe, schaue in jeden Kinderwagen. Andererseits habe ich total Angst vor weiteren Fehlgeburten oder dass das Baby dann nicht gesund ist. Ich weiß auch dass die Schwangerschaft dann vermutlich die Hölle wäre wegen der ganzen Ängste. Dabei ist es ja mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr Ü40 noch schwanger zu sein und ein gesundes Kind zur Welt zu bringen. Ich weiß auch nicht warum ich mir da so viele Gedanken machen. Selbst meine Ärztin hat jetzt nicht gesagt "oh jetzt verhüten Sie aber unbedingt", im Gegenteil, sie meinte "wenn sie es weiter probieren möchten sehen wir uns wenn sie wieder schwanger sind".
Antworten