PCO
Re: PCO
also bei meinem Freund sind Mykoplasmen festgestellt worden, er muss jetzt 10 tage antipiotika nehmen und dann in 3-4 wochen noch mal eine Probe abgeben. Ich frag mich jetzt allerdings, wenn er das hat müsste ich das doch auch haben oder is das nicht zwingend der fall?? also müsst ich mir jetzt auch ein Termin bei meinem Arzt geben lassen um das abzuklären, weil sonst bringt das ganze ja bei ihm nichts falls ich das auch habe und nicht mit behandelt werde!
Er meinte auch falls man Schwanger ist kann das gefährlich für das ungeborene werden, ou man dann hoff ich ja mal das ich nicht schwanger bin...oder das ich das nicht habe! mach mir ja jetzt schon sorgen! vllt. kann mir ja jemand helfen und was dazu sagen!
Er meinte auch falls man Schwanger ist kann das gefährlich für das ungeborene werden, ou man dann hoff ich ja mal das ich nicht schwanger bin...oder das ich das nicht habe! mach mir ja jetzt schon sorgen! vllt. kann mir ja jemand helfen und was dazu sagen!
sorry, kenn mich damit nicht aus. Meiner hat ne Entzündung. Der Urologe meinte aber, dass das der Grund für die Unbeweglichkeit sein kann, dass aber genug Beweglichkeit fürs schwanger sein da wäre (obwohl unter der Norm). Es wäre keine Notwendigkeit zum bastel pausieren. Kann dir also leider nicht helfen. Obwohl ich jetzt auch nicht weiss wie die Entzündung von GG heisst.
- emmentaler
Hey!
Bei uns wurde ja auch eine bakterielle Infektion festgestellt - muss erst nachsehen, was da geschrieben stand.
Wir mussten beide Antibiotika nehmen - ich eine Woche lang und mein Mann 2 Wochen.
Aber wir hatten´s jedenfalls beide.
Wurde bei dir auch ein Abstrich für die Bakteriologie gemacht?
LG
Bei uns wurde ja auch eine bakterielle Infektion festgestellt - muss erst nachsehen, was da geschrieben stand.
Wir mussten beide Antibiotika nehmen - ich eine Woche lang und mein Mann 2 Wochen.
Aber wir hatten´s jedenfalls beide.
Wurde bei dir auch ein Abstrich für die Bakteriologie gemacht?
LG
Hallo ihr Lieben
auch ich muss mich mald wieder zu Wort melden.
Ich hoffe ihr könnte helfen.
Bei mir besteht Verdacht auf PCO (anhand Eierstöcke, bin weder übergewichtig noch behaart). Der Arzt meinte ich soll kommen wenn ich wieder eine Blutung habe. Seit absetzen der Pille hatte ich keine richtige mehr. Immer nur ein wenig. Jetzt hatte ich gestern auf den Tag genau wo meine Blutung mit Pille immer kam (Abgesetzt im Dezember) eine minimale helle Blutung. Also wirklich minimal und heute auch. Tempi ist noch oben. jetzt hab ich beim FA angerufen und die Arzthelferin meinte ich soll morgen zur Blutentnahme kommen, weil man es trotzdem zählt. Meine Frage nun: Soll ich tatsächlich gehen? Was sagt ihr zu meiner Kurve? Sagt die was aus?
Bin momentan im Prüfungsstress und habe wahnsinnige Angst vor Spritzen. Diese Ungewissheit kotzt mich tierisch an
Vielen Dank vorab
auch ich muss mich mald wieder zu Wort melden.
Ich hoffe ihr könnte helfen.
Bei mir besteht Verdacht auf PCO (anhand Eierstöcke, bin weder übergewichtig noch behaart). Der Arzt meinte ich soll kommen wenn ich wieder eine Blutung habe. Seit absetzen der Pille hatte ich keine richtige mehr. Immer nur ein wenig. Jetzt hatte ich gestern auf den Tag genau wo meine Blutung mit Pille immer kam (Abgesetzt im Dezember) eine minimale helle Blutung. Also wirklich minimal und heute auch. Tempi ist noch oben. jetzt hab ich beim FA angerufen und die Arzthelferin meinte ich soll morgen zur Blutentnahme kommen, weil man es trotzdem zählt. Meine Frage nun: Soll ich tatsächlich gehen? Was sagt ihr zu meiner Kurve? Sagt die was aus?
Bin momentan im Prüfungsstress und habe wahnsinnige Angst vor Spritzen. Diese Ungewissheit kotzt mich tierisch an
Vielen Dank vorab
@Floerchi - das mit der Ungewissheit ist klar ! Ich kann dir aber nicht wirklich helfen - deine Kurve ist sehr unruhig, da ist es schwer sicher was sagen zu können. Ich würd mal hingehen und ihm deine Bedenken erklären.
Wieso Spritzen? Was glaubst du denn was er dir spritzt?
Wieso Spritzen? Was glaubst du denn was er dir spritzt?
aja, genau - bei mir wurde auch ein Abstrich für die Bakteriologie gemacht. Bei mir war aber gsd nix. Ich bin auch schon gespannt ob sich das Spermiogramm verbessert hat. Er ist Anfang Juli fürs neue dort. Eigentlich wär er ja schon nächste Woche gewesen, aber wir wollten erst abwarten obs nicht vielleicht schon geklappt hat.
Ich weiß nicht, ob tatsächlich bei mir ein Abstrich gemacht wurde oder ob die das ggf. zusammen mit dem SCMC gemacht haben. Ich hatte auch nochmal extra nachgefragt, ob ich nicht mitbehandelt werden muss, aber sowohl der Urologe als auch die KiWu Praxis haben das verneint.
Frag einfach beim Arzt nochmal nach, aber wenn die das nich direkt sagen, muss das nicht unbedingt sein. Das kommt wohl auf den Erreger drauf an. Das wird dir aber der Arzt sagen können.
Mein Mann musste sogar 3 Wochen Antibiotika nehmen - scheint aber wohl relativ häufig vorzukommen, dass eine bakterielle Infektion negative Auswirkungen auf das SG hat.
Wartet es also einfach mal ab und ich drück die Daumen!
Frag einfach beim Arzt nochmal nach, aber wenn die das nich direkt sagen, muss das nicht unbedingt sein. Das kommt wohl auf den Erreger drauf an. Das wird dir aber der Arzt sagen können.
Mein Mann musste sogar 3 Wochen Antibiotika nehmen - scheint aber wohl relativ häufig vorzukommen, dass eine bakterielle Infektion negative Auswirkungen auf das SG hat.
Wartet es also einfach mal ab und ich drück die Daumen!
- emmentaler
Ich war ja jetzt auch lang weg. *g*
Hochzeit war fabelhaft und dann ging´s in den Urlaub.
Mir geht´s sehr gut - hab meinen Kopf wirklich frei.
Donnerstag bekomm ich die Medikamente - ich hab Gottseidank keine Angst vor Spritzen; muss ja dann wahrscheinlich auch selbst spritzen.
Ein bissl Sorgen macht mir nur, dass es leicht zu einer Überreaktion der Eierstöcke kommen kann... aber da verlass ich mich auf meinen Arzt - ich denke, er hat genug Erfahrung - auch mit PCOS.
Bin auch gespannt, wie´s bei dir weitergeht - Kleolein!
LG
Hochzeit war fabelhaft und dann ging´s in den Urlaub.
Mir geht´s sehr gut - hab meinen Kopf wirklich frei.
Donnerstag bekomm ich die Medikamente - ich hab Gottseidank keine Angst vor Spritzen; muss ja dann wahrscheinlich auch selbst spritzen.
Ein bissl Sorgen macht mir nur, dass es leicht zu einer Überreaktion der Eierstöcke kommen kann... aber da verlass ich mich auf meinen Arzt - ich denke, er hat genug Erfahrung - auch mit PCOS.
Bin auch gespannt, wie´s bei dir weitergeht - Kleolein!
LG