Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Princess
Auch hier nochmal: es tut mir sehr leid, dass die Blutung jetzt eingesetzt hat! Ich hoffe, ihr könnt jetzt ein wenig Abschied nehmen und vielleicht auch nochmal über das Thema reden. Auch über deinen Wunsch, es weiter zu versuchen. Ich drück dich ganz fest und denk an dich. Dieses Gefühl, dass meine Tochter ein Wunder ist begleitet mich seit der Fehlgeburt und empfinde ich als kostbares Geschenk. Ich denke immer wieder, dass ich es jedem gönne, der diese Erfahrung nicht machen musste und denkt, dass schwanger werden und bleiben selbstverständlich ist. Aber ich bin trotzdem so dankbar über dieses Bewusstsein des Wunders. Früher habe ich mich im Kopf immer darüber lustig gemacht, weil ich gar nicht wusste, was damit gemeint ist. Aber jetzt weiß ich es. Ich hoffe, du findest ein bisschen zur Ruhe und Zeit, dich zu sammeln. Hier kannst du dich immerzu ausquatschen wann immer du magst.

Perle
Dankeschön! Ja, ich empfinde es auch als großen Meilenstein. Heute habe ich es auch meinem Teamleiter gesagt. Trotzdem ist da immer wieder mal ein mulmiges Gefühl und es wird wahrscheinlich auch noch bleiben bis ich regelmäßige Kindsbewegungen spüre. Zu hören, dass das Kind (soweit es das Screening beurteilen kann) vollkommen gesund aussieht ist aber auf jeden Fall schonmal sehr erleichternd. Ich wünsche mir so sehr, dass du (und natürlich am liebsten alle hier) mir bald hinterherkugelst. Bin sehr gespannt auf deine Tests in ein paar Tagen.

Kim
Tatsächlich dachte ich auch schon bei deiner Tempi “das hat bestimmt geklappt!”. Weißt du schon, wann du testen wirst?

Leonie
Ich hoffe die Pause tut gut! Die Kinderwunschreise kann durchaus sehr anstrengend sein. Ich hoffe, du kannst ein bisschen Kraft schöpfen und dann sehen, wie es weitergeht.

Katha
Wie geht es dir? Alles Gute für den Frauenarzt Termin. Ich hoffe, man kann dir noch Tipps wegen der Blasenentzündungen und Infektionen geben.

Mine
Ich glaube wegen des AB würde ich mir auch keine zu großen Gedanken machen. Es gilt ja das alles oder nichts Prinzip. Drücke fest die Daumen.

Februarmama
Wegen der häufigen Infekte: der Winter war auch verdammt lang und dunkel. Langsam kommt das Immunsystem an seine Grenzen. Bei mir haben tatsächlich mal Vitamin C Infusionen geholfen. Hab drei Stück gemacht mitten im Winter und hatte dann erstmal nichts mehr. Aber ein bisschen muss man wohl auch daran glauben.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80
Beiträge: 390
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Kathamaroni: Ich danke dir. Die Schmerzen haben sich bis jetzt tatsächlich in Grenzen gehalten. Ich habe auch noch keine Schmerzmittel gebraucht. Und heute ist es auch schon viel besser als gestern.

Mine: Danke für die Info. :flower: Bei mir war es jetzt irgendwie auch so. Gestern auf jeden Fall stärkere Blutung als normalerweise, aber es hielt sich in Grenzen. Nachmittags war es kurzzeitig mal blöd, aber da hatte ich dann eh Feierabend gemacht. Heute ist schon viel besser.

Leonie: Ich kann es so nachvollziehen wie es euch geht. Das ist auch einer der Gründe warum wir auch nicht weiter machen wollen. Ich hatte jetzt 17 Zyklen gebraucht um überhaupt mal schwanger zu werden, und dann ist es eine FG. Und wer weiß wie es da weiter gehen würde. Das ist einfach zu belastend und nimmt zu viel Platz im Leben ein.

Feb: Ich danke dir! :flower:

Sol: Es ist tatsächlich ein Wunder, wieviel zusammenspielen muss dass alles gut geht und wie oft doch was schief gehen kann. Viele Fehlgeburten im Freundes- und Bekanntenkreis erfährt man ja meist nicht mal weil so offen da gar nicht darüber gesprochen wird und es meist sehr früh passiert. Ich finde es jetzt auch sehr komisch so zu tun als wäre alles Bestens. Werde mir auf jeden Fall jetzt etwas mehr Zeit für mich nehmen um auch mal rauszufinden was ich mit meinem Leben anfange. Der Kiwu hat ja schon echt viel Platz eingenommen gehabt.


me: Eigentlich ging es mir heute schon besser. Die Blutung ist noch da, aber wird schwächer und Schmerzen habe ich keine mehr. Fühle mich körperlich auch schon wieder fitter und nicht mehr so dauer-müde. Ich denke mal das HCG sinkt weiterhin..
Was ich allerdings heute so gar nicht brauchen konnte: Mein Großer ist ja von meinem Ex und besucht ihn einmal im Monat. Und ausgerechnet heute eröffnet er mir dass dort Nachwuchs unterwegs ist. :o Ich habe schon lange darauf gewartet, weil die noch keine Kinder haben und ich es eigentlich auch nicht so toll finde wenn mein Sohn wenn er dort ist immer so verhätschelt wird, aber ausgerechnet heute wollte ich das nicht hören. :( Mein Sohn weiß natürlich nichts von der FG, aber manchmal ist das Schicksal schon komisch. Der Rest meiner Meute war gleich total begeistert und meinte dass das Baby dann hier bei uns schlafen soll. Also die hätten sich definitiv nochmal über ein Geschwisterchen gefreut. :(
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von stepfle »

Princess, das tut mir alles total leid😔 erst die FG und dann noch diese Nachricht.. ich kann mir gut vorstellen dass einem das den Boden unter denn Füßen wegreißt 😔 fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!
Es wird dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen, aber ich mache gerade fast das gleiche durch.. ich bin schwanger, rechnerisch 7+2, dich leider ist auch diese Schwangerschaft nicht intakt. Es gibt eine fruchthöhle und einen Dottersack, doch keinen Embryo, geschweige denn ein Herzschlag. War bei 2 verschiedenen Ärzten, gleiches Ergebnis. Ich habe jetzt alle Medis abgesetzt und warte auf die Blutung 😔
Und um uns herum wird eine nach der anderen schwanger, leider kann ich das auch kaum ertragen und kann damit auch nicht wirklich umgehen.. aber klar, die sind alle jünger…
Ich drücke dich ganz fest! Und alle anderen sowieso!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
princess80
Beiträge: 390
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Stepfle Das tut mit sehr leid dass es dich auch getroffen hat. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Mir hat etwas Ablenkung ganz gut getan, auch wenn es echt schwer war. Es ist schon sehr hart wenn Leute im Bekanntenkreis schwanger sind und man dann zuschauen muss während man selbst es nicht mehr schafft ein Baby zu bekommen. Das Alter macht mir da gerade auch echt wieder zu schaffen.

Perle OMG was sehe ich da?! Herzlichen Glückwunsch!! Wie toll, ich freue mich so sehr für dich!! :love: Beiß dich gut fest kleiner Krümel!
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von stepfle »

Vielen Dank Princess..
ja ich versuche mich auch ständig abzulenken, aber der Gedanke dass es vielleicht nun gar nicht mehr mit einem 2. Kind klappt kommt schon oft durch… vorallem weil sich mein Sohn so sehr einen kleinen Bruder wünscht.. das bricht mir echt das Herz😟

Perle, herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke ganz fest die Daumen!!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3185
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Oh, da liegen Freude und Leid wieder nah beieinander...

Stepfle - Es tut mir leid, dass dein Kleines sich nicht gut entwickelt hat :( Viel Kraft für die nächste Zeit :flower:

Perle - ich habe schon darauf gewartet bei deinen Hammerwerten :clap: Herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen, dass alles gut geht :love:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Stepfle
Tut mir sehr leid, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Wisst ihr schon, wie ihr weiter macht? Fühl dich gedrückt!

Perle Irgendwie wusste ich es 😁🥳🥳🥳 Drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt!!!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Ich danke euch für die Glückwünsche...

Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich zuversichtlich bisher, ich hoffe so sehr, das es dieses Mal endlich eine schöne Steigerung gibt die nächsten Tage und das ich mich mit dem Testen ein bisschen zusammenreißen kann 🙈
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

stepfle

das tut mir leid für dich :flower:

perle
ohh herzlichen Glückwunsch :love:

me
hier ist grad viel Arbeitsstress, daher kaum Herzen. Naja. Ich bin irgendwie entspanneter geworden. Wir haben im Sommer den großen Umzug usw. daher geht jetzt viel Fokus in diese Sachen. Es ist gar nicht so schlimm, wenn es jetzt noch 3 Monate nicht klappt. Ich habe schon überlegt alles an tracken zu lassen, aber kann es noch nicht. Das gibt mir eine gewisse Ruhe. Dieses ewige nach Termin Herzen setzten und dann wieder enttäuscht werden stresst mich zu sehr. Ich hoffe, dass ich das irgendwie ablegen kann.
Montag ist nur Kontrolle beim Gyn und ich wollte mal mit ihm sprechen wegen Kinderwunsch, ob man Diagnostik macht oder nicht. Es ist eine neue praxis, daher kann ich das nciht einschätzen. SD Kontrolle steht auch nächste Woche an, die Werte wurden schon seit einem Jahr Richtung Kiwu angepasst (habe SD Unterfunktion)
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3185
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Katha - aber das Herz von heute ist ja perfekt gesetzt :thumbup: Ich drücke dir die Daumen.

Perle - gedrückte Daumen für stärker werdende Tests

me - meine Tempi macht mal wieder keine Hoffnung und auch sonst fühle ich mich völlig normal :( Ich weiß, dass so früh nichts anders sein muss, aber doch sieht man häufig in Tempikurven schon um die Zeit Brustsymptom oder Übelkeit drin stehen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten