Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Danke dir, liebe Feb, ❤️
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

princess, oh nein, das tut mir sehr leid für dich!
:flower:
Zyklus

01/2017
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

[b]Princess [/b] es tut mir leid, das es jetzt so gekommen ist 😕 Ich hatte wirklich Hoffnung,das alles gut wird. Zum Thema Blutung beim Abgang kann ich zu dem Zeitpunkt nicht viel beitragen, mein Abgang war ja später, ich denke aber auch, das eine Krankschreibung angebracht wäre, auch wenn Du im Home-Office bist. Wer weiß, wie es dir die nächsten Tage geht. Ich drücke dich mal ganz fest.

[b]Sol[/b] fühlt sich jetzt etwas unpassend an, aber so toll, daß dein Screening so gut gelaufen ist. Ich freue mich immer sehr, die guten Nachrichten bei Dir zu lesen.

[b]Mine[/b] Das mit dem Alkohol und im Zigarettenrauch stehen ist bestimmt nicht der Grund, warum es nicht klappt, im Endeffekt ist es bei euch ja auch schon so eine lange Zeit, man muss doch trotzdem noch leben, die Vorwürfe an dich selbst sind wirklich nicht angebracht.
Und die Sache mit dem nun doch passenden Herz, ich drücke trotzdem die Daumen, ich weiß aber auch nicht, ob eine gleichzeitige Einnahme von Antibiotika da nun überhaupt Probleme machen würde 🤔

[b]Kim[/b] ich wünsche es Dir, das sich dein positives Gefühl bestätigt. Alle Daumen sind gedrückt, es ist ja auch schon langsam spannend.

[b]Feb[/b] ich denke auch, das ein Gesundheitscheck mal ganz gut ist, wenn es bei den häufigen Infektionen bleibt, das ist ja auch irgendwann so energieraubend.

[b]Leonie[/b] die Tempi geht ja schon nach oben, waren deine Ovus überhaupt nicht positiv?

[b]Katha[/b] das erste Herz sitzt 🍀 wofür ist dein Gyn Termin?

[b]Ich[/b] habe mich nun doch mal bei den Kindern angesteckt, hat eigentlich lange genug gedauert, die Mittlere ist ja seit 2 Wochen krank, jetzt haben es hier alle, sind auch alle nun Zuhause. Ich habe nun richtig dicke Mandeln und weiß nun leider auch nicht, ob die schöne Temperatur heute von der Erkältung kommt oder nicht, naja.
Ich versuche erst am Freitag zu testen, mal sehen, ob ich es schaffe 🙈
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re:

Beitrag von princess80 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
kathamaroni (39, 2. Baby) 8.ÜZ


Hochlage:
zenia83 (39, 2. Baby)
Perle8318 (42, 4.Baby) 13. ÜZ
Kim (43, 2. Baby) 31. ÜZ
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Lilli_C (47, 3. Baby)
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus

Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Ich danke euch für eure lieben Worte. :flower: Das bedeutet mir viel. Da es niemand weiß kann ich auch sonst mit keinem darüber sprechen. 😞
Körperlich geht es mir noch recht gut. Ich habe ab und zu Men’s-Ziehen und die Blutung ist eine normale Mens. Kann aber wahrscheinlich noch schlimmer werden. Aktuell arbeite ich noch, werde aber dann wenn es schlimmer wird aufhören und mich ggf. morgen und übermorgen krank melden. War nur erst so lange wegen dem Herzstolpern krank, deshalb ist mir das aktuell unangenehm und ich möchte es so kurz wie möglich halten.

Tut mir leid wenn ich aktuell wenig auf euch eingehe. Ich schaue aber immer mal wieder und drücke euch ganz fest die Daumen! 👍

Irgendwie hätte ich gerade das Bedürfnis es gleich wieder zu versuchen, aber mein Mann möchte nicht mehr und ich denke auch dass es wahrscheinlich besser ist. Die Sorgen sind doch recht groß und mir ging es nicht gut die letzten Wochen. Ich versuche jetzt lieber mein Leben zu genießen und bin sehr dankbar für meine gesunden Kinder. Da merkt man erst wieder welch Wunder es ist dass sie gesund auf die Welt gekommen sind. ❤️
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 629
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Re:

Beitrag von Leonie »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
kathamaroni (39, 2. Baby) 8.ÜZ


Hochlage:
zenia83 (39, 2. Baby)
Perle8318 (42, 4.Baby) 13. ÜZ
Kim (43, 2. Baby) 31. ÜZ
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Lilli_C (47, 3. Baby)
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus

Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Zuletzt geändert von Leonie am Mittwoch 8. März 2023, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

princess
erstmal drücke ich die Daumen, dass die keine starken Schmerzen bekommst.
Schön, wie du auch die Haltung deines Mannes annehmen kannst und das positive daraus ziehst. Und ja, was für ein Wunder gesunde Kinder sind, das denke ich auch immer mal wieder :love: Oder wie verrückt es ist, dass sie bei einem sind, so wie sie sind.

perle
Gute Besserung dir :flower:
mein Gyn Termin ist Vorsorge und Gespräch wegen Kinderwunsch. Erhoffe mir nicht sehr viel, aber probieren kann man es ja. Ggf geht mein Partner bald zum Spermiogramm. Ich habe ja Eisprünge und bin 2 mal recht schnell (1. ÜZ und 3. ÜZ nach FG) schwanger geworden. Wir ernähren uns deutlich gesünder seit damals aber sind natürlcih auch gealtert.
Zyklus

01/2017
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mine1408 »

Hallo Princess,

ich hatte je einen Abgang bei 5+2 und bei 6+2 und bei mir war die Blutung jeweils 1-2 Tage zwar etwas stärker wie bei der Mens, aber von den Schmerzen her absolut aushaltbar. Ich war auch ganz normal arbeiten. Vielleicht hilft dir das ein bisschen und macht dir Mut!
Ich wünsch dir auf jeden FAll, dass es für dich auch aushaltbar ist!
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 629
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Princess:
Das tut mir so leid für Dich, besonders da es nach dem Arzttermin ja erst mal richtig gut klang. Das ist so traurig. Ich wünsche Dir, dass Du Dir die Ruhe gönnen kannst, die Du brauchst. Schade, dass Dein Mann so extrem frustriert ist und das "Projekt Kind" erst mal beiseite legen will.

@Mine:
Gerade im frühen Stadium gilt ja "alles oder nichts", an eine Schädigung durch das Antibiotikum glaube ich nicht, auch nicht, dass das Feiern etwas stören kann. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!

@Perle:
Gute Besserung!

Bei mir…
Ich habe diesmal bewusst kein Herz gesetzt kurz vor der Hochlage, die morgen dann da ist. Der Grund: Der Kinderwunsch geht bei uns erst mal in den Pausenmodus auf unbestimmte Zeit. Es ist einfach zu viel an Nervosität in der Monatsmitte und vor allem am Ende, dann die Trauer, wenn es wieder nichts geworden ist. Insgesamt die Unruhe, das Gefühl von Falschheit. Und die Müdigkeit und Erschöpfung von dem ganzen emotionalen Hin und Her.
Ich glaube, ihr wisst, was ich meine.
Und ich denke, wenn der Kinderwunsch konstant so präsent ist, dass er das Leben an sich überlagert und nur die Stimmung kaputt macht, wenn das Leben nur aus Gedankenkreisen und Sex nach Plan zu bestehen scheint, ist es an der Zeit, die Pausentaste zu drücken.
Ich bewundere euch für euer Durchhalten, für all die Verluste und Kämpfe, dagegen bin ich ein Schwächling, die äußeren Dramen hielten sich doch sehr gering. Und trotzdem ist es für mich zu viel.
Euch wünsche ich alles, alles Gute und dass ihr bald davonkugeln könnt!
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :flower: Und diese Dankbarkeit für die Kinder ist bei mir auch echt größer geworden mittlerweile. Es war für mich damals irgendwie selbstverständlich ohne Verhütung schwanger zu werden und zu bleiben - das ist jetzt nicht mehr so.

Leonie - ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Diesen Druck um die Zyklusmitte kenne ich noch all zu gut, phasenweise war es hier auch einfach nur anstrengend und frustrierend. Ich wünsche dir/euch eine gute Pause und freue mich wieder von dir zu lesen :wave:

Mine - Müdigkeit klingt schon mal verdächtig 8-)

Perle - gute Besserung und gedrückte Daumen, dass die schöne Tempi nicht von der Krankheit kommt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten