schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: Unsere Liste

Beitrag von schildkroete87 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4.&5.Naturelle ES verpasst | 5. ICSI kein Transfer
Sonsee88 w33/m32 1.ICSI Ergebnis: keine EZ befruchtet = kein Transfer | 2.ICSI - negativ 3. ICSI mit neuer Klinik + Medis = loading 02/23 | vmtl. PU am 23.02.23
Sumsimitpo | (36) | ...3.Kryo... | MANN: reziproke Translokation t(8:11) | 06/22-09/22 pooling für PID |1.ICSI = 4 (2 euploid) | 2.ICSI = 5 (2 euploid) | 1.Kryo 12/22 - ⭐ 6.SSW | 2.Kryo 02/23 - ❌ | ⏳ 3.Kryo - BE+US Voruntersuchung - 14.03.
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm; Gerinnung auffällig; Trio-Test unauffällig | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ | 1. Kryo der 2. ICSI 10/22 - negativ | 2. Kryo der 2. ICSI 01/23 - negativ | 1. US für 3. ICSI am 03.03 + warten auf Ergebnis ERA-Test
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 8 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Next: Eizellspende. Warten auf die Stimu der Spenderin
TTC | KiWu seit 09/2022 | beidseitiger Eileiterverschluss, AMH niedrig (1), AFC 5-7 pro Seite | nächster Schritt: HOMA Index 28.02, Infektionsscreening 02.03 (beide), Pipelle mit Plasma-&Killerzellen 13.03 | 1.ICSI geplant Start Mitte/Ende April
Coconut | W33 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo 08/22: ⭐ I 2. Kryo 09/22: ⭐ I Antibiose 01/23 | Stimu Start 2. ICSI Do 02.03., nächste US Kontrolle Mo 06.03.
Frepa | W35 & M41 | KiWu seit 09/16 | 2x Letrozol: IUI ❌ | W: Hashi (L-Thyroxin 125), PCO (regelmäßige Zyklen), IR (Metformin 1000-0-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo ⭐10/22 | Endometritis: 1. Antibiose 12/22 | 2. Antibiose 02/22 | April 2. Kryo

Erstmal durchatmen: ☕
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen) Pause
Lillisternchen | W39 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung ->APS (ASS100 + Heparin)|LSK/HSK/ELS o.B. |Endo.Biopsie: chron. Endometritis -> Antibiose erfolgreich | TCM und Pause bis 2. Quartal 2023
Sissi | nicht mehr zählbarer ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 4. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung und ERA o.B. | Sehr schlechte Befruchtungsquote in allen Versuchen. Daher vermutlich schlechte EZ Qualität durch Chemo in Kindheit
Schokakola | beide '87 | KiWu seit 09/20 | KWZ seit 02/22 | Hormone & SG o.B. | LSK/HSK 04/22: Tubenverschluss bds. & Hydrosalpinx re. | Endometritis Antibiose | 1. IVF, 1. & 2. Kryo (4 Embryos) neg. | Mit TCM den Zyklus reguliert | Entfernung Eileiter & Plasma- und Killerzellenbiopsie am 06.03.
Anngscheid Sie 35 PCO/IR, Er 40 mit Geschlechtschromosomenfehler, 3ICSI/ 4 Transfere, mit Samenspende positiv-Junge 10/21, 2023 Geschwisterversuch Kryo negativ, Arztgespräch 03.03. Bild

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85, Realein, Psychodoll, Kiya, cymbeline, Feuerkopf

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Schneeflocke | 48.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle | 1.ICSI in 08/20 ✖️ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 2 Kryos (2020) ✖️ | 2.ICSI (01/21) + 5 Kryos (2021-2022) ✖️ | Partnerimmunisierung Göttingen (HLA-Antikörper ✔️) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | 4.ICSI (09/22) kein TF | 🔜 Kryo-Versuch: TF Blasto 11.02.23 🐯 | BT 21.02.23 🧡 1.US 07.03.23

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
vET 2020:
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch, pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch, Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch, NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch

vET 2021:
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus, allegra | 8.Kryo Versuch, Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch, BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch, blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende,
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus, seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI), Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende

vET 2022:
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch, Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo, Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI, Domi2015 | 2. ICSI, Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI), Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| (Zwillinge), Laryana | 3.ICSI, Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch, Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch, Szarlotka | Singlewunschmama, Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch, Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI, Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch


vET 2023:
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023
Ms_Trillian | 23. ÜZ | 1. IUI | Zwillingswunder | vET 06/2023
Rina28 | 22.ÜZ | 2.ICSI | vET 07/2023
Tavi | 25.ÜZ | 5.Kryo (1.ICSI) | vET 10/2023
FrauLehrerin |43. ÜZ| 2. IVF | vET 10/2023
Schildkröte | 1.ICSI | vET 10/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von schildkroete87 »

Guten Abend ihr Lieben,

es war lange still um mich, aber ich wollte mich trotzdem noch bei euch verabschieden. Ihr seid eine tolle Truppe und eure Unterstützung hat mir immer sehr geholfen ❤ Lieben Dank jeder Einzelnen :flower:

Ich werde bestimmt immer mal hier reinschauen, weil ich mir so sehr wünsche, dass ihr hier auch bald rauskugeln könnt!!!

Schokakola dir wünsche ich nur das Beste für deine OP. Ich hoffe sehr es ist das Quäntchen was noch gefehlt hat. Ich glaube fest daran.

Frepa Ich find es super, dass du dir die kurze Pause gönnst und die Signale deines Körpers so ernst nimmst. Für deinen beruflichen Weg, alles Liebe. Und für die Kryo im April alle gedrückten Daumen die ich habe und noch mehr!

Coconut und Traumtänzerin Für euere aktuellen Versuche alles Liebe, ich hoffe es sind die Letzten und ihr habt es dann geschafft :flower:

Sonnsee Ich hoffe die Auszeit tut dir gut. Am Ende dankt es einem Niemand, wenn man die ganzen Strapazen und die viele Arbeit auf sich nimmt und dafür sich selbst vergisst. Daher Daumen hoch für deine Entscheidung! Gedrückte Daumen für den BT.

Schneeflocke Mich macht es echt froh zu lesen, dass deine Werte so super sind. Ich wünsch dir einen tollen 1. US. Vielleicht lesen wir uns ja im Mami-Faden😉

Sry, wenn ich nicht auf alle eingehen konnte.

VG
Schildkröte
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Schildi , ich wünsche dir einfach von ganzem Herzen alles Gute für die Schwangerschaft! Ich hoffe, du kannst vertrauen und die Zeit richtig genießen! Wir werden deinen Weg bestimmt immer mal weiter verfolgen! 🍀

Frepa ich finde es super, dass du so auf dich hörst und den Druck raus nimmst. Es kommt wirklich nicht auf einen Monat an und für deinen Körper ist es besser, wenn du erholt bist. 👍
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Schokakola whoop whoop ich sehe dein ES scheint endlich durch zu sein?! :clap: Na dann passt das doch jetzt wunderbar zusammen mit der OP am Di :flower: Ich hoffe, dir geht's es damit nun ein bisschen besser.

Sonsee wie gehts dir? Was machst du die nächsten Tage so? Hast du dich mit Büchern, Serien und Co eingedeckt? :flower:

schildkröte auch von mir alles Liebe für deine SS und eine tolle Zeit. :flower: Wir lesen uns ;)

Coconut ich wünsche dir für morgen einen tollen US mit schönen Follis :flower:

Traumtänzerin wie ist bei dir die Lage? Klappt mit den Spritzen weiterhin alles? :flower: Magst du uns noch berichten was es mit dem Elonva Mittel auf sich hat?

Ganz liebe Grüße an alle und morgen einen guten Start in die Woche :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Sonsee88
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 21:38
Wohnort: Niedernberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sonsee88 »

@schneeflocke
Ach frag nicht :crazy: nein also soweit gehts mir gut. Natürlich versuche ich positiv zu denken, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat wenn ich ehrlich bin. Alle Symptome die ich habe kommen vom Progesteron denke ich.

Was waren deine ersten Symptome?

Liebe Grüße an alle :flower:
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Coco fett gedrückte Daumen für ein super Follikel TV morgen. Wie liefs am Wochenende mit den Spritzen?

Flocke , dir schon mal alle meine besten Wünsche für den US am Dienstag. Wie geht's dir?
Ein wichtiger Tag für uns beide! Wenn es bei mir nicht wieder verschoben wird 😅 ES bei mir ist durch. Das hab ich ja Freitag schon gespürt. Daher hab ich mal manuel ausgewertet. Passt also alles Tip top jetzt! 👍

Sonnsee nichts auf Symptome geben bitte - alles das Progesteron - und einfach an deine Krümel glauben. 🍀🍀🍀
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Coconut
Beiträge: 425
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Schokakola, toll, dass dein Körper jetzt startklar ist zur OP. :thumbup: Hoffe, es kann stattfinden und muss nicht noch öfter geschoben werden.

Hier, läuft es prima mit der Spritzerei. Es wird zur Routine und dank der Ablenkung am WE halten sich kreisende KIWU Gedanken in Grenzen. :clap: Es waren viele Kinder in meiner Nähe. Glücklicherweise kamen bei mir keine traurigen oder neidischen Gefühle auf, sondern mehr die Vorfreude. Das genieße ich momentan.
Körperlich merke ich noch nichts von der Stimu. Bin aber erst an Tag 5 angekommen. Auf den morgigen US bin ich inzwischen auch recht gespannt. Hoffe auf munteres Wachsen einiger Follis. :)
Zum Unterdrücken wird wahrscheinlich wieder Fyremadel auf dem Plan stehen wie letztes Mal. Mehr dazu höre ich morgen.
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Traumtänzerin
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Schokakola super, dass dein Körper jetzt so toll mitspielt 👍 drücke dir für morgen die Daumen

Coconut die einen super Follikel-TV 🍀 hoffentlich tut sich viel

Hier das spritzen ist völlige Routine, läuft also gut. Die Elonva ist sowas wie eine Depot-Spritze, damit man nicht jeden Tag spritzen muss. Seit gestern spritze ich dan zur Stimulation und Unterdrückung.
Das Gedankenkarussell fing dann die Nacht an und hörte nicht mehr auf.. ich hab irgendwie Angst, dass auch dieser Versuch scheitert und dann können wir uns erstmal keinen Versuch mehr leisten.
Es drückt nur leicht im Unterleib und ich hab Angst, dass nicht viele Follikel wachsen. Die gröste Ausbeute war bisher vier, wobei eine davon unreif war. Morgen weiß ich mehr, bin schon sehr nervös
Traumtänzerin
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 12:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Traumtänzerin »

Irgendwie kann ich den vorherigen Post nicht mehr ändern, das Stift-Zeichen ist weg.
Zur Stimulation spritze ich Pergoveris und zur Unterdrückung Ganirelix.

Das Elonva ist zur Induktion der Entwicklung multipler Follikel. Weiß nicht, warum ich das nicht vorher bekommen habe. Vermutlich weil jetzt so viele Eizellanlagen da sind. Mal schauen, was es bringt.
Mit 700€ war das allerdings auch die teuerste Einmal-Spritze.
Allerdings soll die für sieben Tage die Stimulation übernehmen, ich spritze aber ja schon wieder seit gestern zusätzlich. Liegt aber vll auch daran, dass ich ein Low Responder bin..
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Traumtänzerin , es ist doch gut, dass ihr jetzt eine anderes Medikament versucht und die Anlage gut aussah. Wann war/ist jetzt dein nächster US? Dass das Medikament eine Depot Spritze ist, ist ja praktisch. Warum dann noch zusätzlich pregoveris? Es gibt so viele Möglichkeiten 😅 Hab mal kurz gegoogelt und es ist auch FSH, wenn ich das richtig gelesen habe. Dass mehrere Follikel reifen möchte man ja eigentlich mit jedem Stimu Medikament erreichen oder? Aber ich hoffe, dass das jetzt das bessere für dich ist 🍀

Ein post lässt sich übrigens immer nur 15 Minuten (?) lang bearbeiten.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Antworten