Liebe Sine, das ist Mist. Es tut mir sehr leid, dass dein Krümel nicht bleiben wollte
Ich hatte auch in deiner Kurve gelesen, dass es komisch war, das Kind in der Toilette runterzuspülen. Ich kann das verstehen, so ging es mir im November leider auch mit meinem Krümel. Der Koagel wird wohl alles gewesen sein, was da je war - aber was will man dann machen, wenn es draußen ist. Das ist ein ganz komisches Gefühl. Tut mir sehr leid, dass das auch bei dir passierte :/
Dein Gefühl zur Schilddrüse verstehe ich. Nach allem, was ich inzwischen gelesen habe, klingt das tatsächlich zu hoch. Mit dem Testosteronwert kenne ich mich nicht aus. Es ist auch großer Mist, dass gefühlt so viele Gynäkologen dann nicht mehr viel machen und „keinen Handlungsbedarf sehen“ - in der Situation bin ich ja auch gerade und war z. B. für meine Schilddrüse auch beim Hausarzt, weil mein FA meint „Sie hatten eben paar mal Pech“ … Frustrierende Situation und es ist mies, wenn man damit allein gelassen wird. Das alles ist ja sowieso schon sehr schwer, wenn man gerade ein Kind verloren hat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass jetzt erstmal alles komplikationsfrei abgeht und du, sobald du soweit bist, wieder starten kannst. Ich hoffe, du hast ein gutes Supportsystem und Menschen um dich herum, die dir helfen. Nimm dir Zeit zum Verarbeiten. Und falls du gerne schreiben willst, kannst du mir privat schreiben, wenn du möchtest. Alles Liebe für dich!
