Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Guten Morgen Mädels,
ich hab mir fest vorgenommen vor der Hochzeit nicht zu messen.. hat aber nicht geklappt... *rotwerd*
https://www.mynfp.de/display/view/zwfpgdvmebpb/ ein paar Punkte hab ich reingemacht, damit ich meinen Zyklus eingrenzen kann und weiß, wann die Mens kommen sollte.. hoff ja, dass wir ein kleines Hochzeitsgeschenk bekommen :D
Nach dem ES werd ich eher nicht messen, damit ich mich nicht so verrückt mache... soweit zur Theorie :D ;)
**
Wie gehts euch heute? Alles wieder etwas fitter :D
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

dein es ist verdächtig nahe...Heute herzli setzten... :D Das wird ein schönes Hochzeitsgeschenk... :D
Ich rieche förmlich die Tante rosa...absolutes menzgefühl...na egallllll
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Grüss Euch :-)

Erstmal Brama, Danke für Deine Kurve....peinlich, hab total vergessen mich bei Dir zu bedanken, Sorry!!

So ansonsten kenn ich mich auch nicht mehr aus, gestern dachte ich ich bekomm Mens, da leichte Blutung in der Früh da war, dann war den ganzen Tag nichts, heute auch nicht,....????
Also kein neuer Zyklus, oder? Gehört noch zum "Alten", neuer Zyklus beginnt ja erst wenn die Mens echt da ist.
:? :?
Mal gucken wie es mirgen ausschaut...

Ferdeze: Ich hatte ja dasselbe Problem wie Du, bei mir ist wieder alles ok, aber die Befürchtungen bzgl. Schädigungnen von AB kenn ich...ein bissi vertrauen darf man den Ärzten aber schon ;)

Fritzle: das wäre bestimmt ein wunderbares Hochzeitsgeschenk für Euch, drück fest die Daumen!!
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Katrin...einigen Aertzten vertrau ich nicht wirklich....hab viele schlechte Erfahrungen gemacht. Hab viel gelernt selbst nachzuschauen und forschen. Eine gewisse skepsis ist ja gesund gell ;)

gute nacht Mädels
fritzle2010

Guten Morgen Mädels,
meine Tempi ist noch nicht hoch, glaube aber dass es nicht mehr lange dauert... hab diesen Zyklus wieder das ES-Gefühl... ;)
..danke fürs Daumen drücken. :D
**
Ein neuer Zyklus beginnt, wenn eine Blutung eintritt. Auch dann, wenn es eine leichte ist. Sollte es sich um eine SB handeln, dann zählt es noch zum alten Zyklus. Wie ist den aktuell deine Tempi-Kurve?
Vielleicht ist es aber auch ein gutes Zeichen, hast du dir schon Gedanken über einen Test gemacht?
Bild
fritzle2010

Ferdeze hat geschrieben:Katrin...einigen Aertzten vertrau ich nicht wirklich....hab viele schlechte Erfahrungen gemacht. Hab viel gelernt selbst nachzuschauen und forschen. Eine gewisse skepsis ist ja gesund gell ;)

gute nacht Mädels
Ich bin da deiner Meinung. Das man theoretisch den Ärzten vertrauen kann seh ich schon auch so, aber manchmal noch etwas mehr zu hinterfragen oder sich ne Zweitmeinung einholen schadet nicht ;)
...ich versuch auch viel mit Homöopathie, Reiki oder jin shin jyutsu zu bekämpfen, aber manchmal bleibt nur noch die Schulmedizin ;)
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hallo...

Fritzle, meine Temp. war heute früh (allerdings früher als sonst) bei 36,2 - also nicht mehr wirklich HL, sonst die letzten Tage knapp über der Coverline?
Naja an einen neuen Test hab ich nicht gedacht, da ich eigentlich keine SS-Anzeichen hab und eben Temp. eher sinkt; eine wirkliche Blutung hab ich aber auch nocht immer nicht, komischerweise relativ "viel" Blut nach GV (Sorry, für die genauen Angaben :) ), aber sonst tagsüber eigentlich nix ? Ich kenn mich da auch nicht mehr aus, werd noch abwarten, vielleicht kommt die Mens ja bis zum WE.

Ferdeze, ich hab auch schon einiges an "negativen" Erfahrungen mit Ärzten, .... aber zumindest meiner Gynäkologin vertrau ich, da sie meine ganze Geschichte kennt und ich sowieso immer 1000mal nachfrage, ob ich Med. wirklich nehmen kann :) - ich hab da eine Internetseite gefunden, bei der man Wirkstoffe der Medis eingeben kann und die "Auswirkungen auf Schwangeschaft" lesen kann, die find ich auch nicht schlecht.

Schönen Abend Euch allen,....
Bild
fritzle2010

wenn ich mal schwanger bin, würdest du mir den Link zusenden?
willst du deine Kurve mal reinstellen? - dann werf ich einen Blick drauf :)
**
So erstmal guten Morgäähn ;)
..ich hoff bei mir gehts jetzt los Richtung ES.. der ZS war jedenfalls gestern sehr gut :D
https://www.mynfp.de/display/view/zwfpgdvmebpb/
**
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Vielen Dank Fritzle, sehr lieb von Dir, aber ... Mens ist da, diesmal echt ;)
Und Daumen hoch für Euch für den ES!!
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Katrin .......wüsche dir das es in diesem Zyklus dan klappttttttttt .....

Ich bin ja im 5 Zyklus nach Ab...und es war echt schwer...und werde mir Mut machen das e gut kommt.
Fritzle toi,toi toi für diesen Zyklus.......

Ich Liege auf der Cauch und friere ....hab mich eingehült eingehüllt in Decken.
Antworten