Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Princess
So lange sollte man ja eigentlich gar nicht messen 😉 Ich weiß gar nicht, ob das was zu sagen hat. Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut ist! Wird denn ein Ultraschall gemacht? Man sollte ja schon was sehen auch wenn es für den Herzschlag sehen noch etwas früh ist. Denke an dich! Wann ist dein Termin?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Danke dir liebe Sol. Ich hoffe dass sie mal einen Ultraschall macht. Gemessen habe ich eigentlich nur weil die Uhr seit Tagen einen Abstieg zeigt und der hat sich dann heute durch das Thermometer bestätigt. Aber ich weiß auch nicht ob es was zu bedeuten hat. Den Termin heute habe ich um 14 Uhr (+ je nachdem wie lange ich warten muss). Ich bin gespannt.
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Princess Daumen sind gedrückt 🍀
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Mine1408
Beiträge: 365
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mine1408 »

Princess Ich drück dir auch die Daumen!


Hierso gerade einen Anruf vom Arzt aus der Kiwu erhalten, trotz dass ich eigentlich am Mittwoch einen Besprechungstermin hätte.
Mein Mann und ich sollen nun beide 10 Tage Doxycyclin nehmen. Und dann wird im April wohl nochmal ein Abstrich gemacht....also keine Kontrollbiopsie.
Nochmal nachgefragt ob wir dann jetzt pausieren sollen: "ja, weil mit ASS und Folsan ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie jetzt schwanger werden und wir würden erstmal therapieren."
Und dann im April nochmal ein Abstrich und nochmal Blutuntersuchung...und dann können wir erst im Mai wieder starten....dann sind jetzt nochmal 3-4 weitere Pause-Zyklen :( ich werd wahnsinnig.
Der Termin am Mittwoch wurde gestrichen....

Wäre ich jetzt aktuell nicht im Büro, würd ich wahrscheinlich einfach meinen Tränen freien lauf lassen :(
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Oh nein Mine, das tut mir wahnsinnig leid. :( Warten ist einfach nur schrecklich.

Danke euch dass ihr an mich gedacht habt.
Leider konnte man im Ultraschall noch nichts erkennen. Laut meiner Rechnung wäre ich heute 5+2. Sie hat echt gute Geräte weil sie auch die ganze Feindiagnostik macht und zu ihr Frauen aus anderen Praxen geschickt werden. Sie hat auch sehr lange gesucht und meinte es wäre noch in der Norm dass man nichts sieht. Ich habe da aber eher ein schlechtes Gefühl. Meist sieht man zumindest schon die Fruchthöhle deutlich. Wahrscheinlich denkt sie ich habe mich mit dem ES doch geirrt. Aber das würde dann von den Herzchen nicht mehr passen.

Naja, nächste Woche Donnerstag darf ich wieder kommen. Blutabnahme habe ich jetzt nicht machen lassen, ich will lieber den US nächste Woche abwarten.
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 551
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Princess
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass der Temperaturabfall nichts bedeutet. Die Wartezeit bis nächste Woche ist dann schon sehr lang, aber es hilft ja nicht, in ein paar Tagen zu kontrollieren, wenn es dann wieder eventuell keine Sicherheit gibt für Dich.

@Mine
Wie frustrierend! Aber wenn ihr jetzt das Antibiotikum nehmt, warum dann bis Mai warten? Okay, bei diesem Zyklus könnte die Antibiotikagabe noch den Zeitpunkt der theoretischen Einnistung betreffen. Aber der nächste Zyklus? Warum sollt ihr denn so lange warten?

Auch von mir euch allen eine gute Woche!
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Princess
Tut mir leid, dass man noch nichts gesehen hat. Aber vielleicht war die Einnistung ja doch später. Das weiß man ja nie und das kann schon ein paar Tage ausmachen. Ich verstehe aber sehr gut, dass du ein sehr schlechtes Gefühl hast. Ich hoffe sehr für dich, dass man in einer Woche Fruchthöhle und Embryo mit Herzschlag sieht. Denke an dich!

Mine
Die Pause ist natürlich ziemlich hart. Was für ein Medikament ist das und warum müsst ihr es beide nehmen? Warum kann nicht im März ein Abstrich gemacht werden, wenn ihr es nur 10 Tage nehmen müsst? Ich kann auf jeden Fall gut verstehen, dass das frustrierend ist!

Perle
Der ES lässt sich schön Zeit. Ich drücke fest die Daumen!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Mine1408
Beiträge: 365
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mine1408 »

***Doppelpost*
Zuletzt geändert von Mine1408 am Dienstag 28. Februar 2023, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Mine1408
Beiträge: 365
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mine1408 »

Leonie hat geschrieben: Montag 27. Februar 2023, 21:36 .
@Mine
Wie frustrierend! Aber wenn ihr jetzt das Antibiotikum nehmt, warum dann bis Mai warten? Okay, bei diesem Zyklus könnte die Antibiotikagabe noch den Zeitpunkt der theoretischen Einnistung betreffen. Aber der nächste Zyklus? Warum sollt ihr denn so lange warten?
Ich weiss auch nicht so richtig was ich davon halten soll...vor 3 Wochen als ich zur 2.Biopsie dort war, hat er ja gesagt, wir dürfen direkt wieder starten.
Und jetzt meinte er gestern "ähm wie lange ist ihre letzte FG her? Oktober? Ja ne, da würde ich mindestens ein halbes Jahr pausieren." Also irgendwie jetzt gar nicht auf die aktuelle Antibiotikagabe bezogen.
Hab dann gestern das Rezept abgeholt und schon wieder "Theater"...im Dezember wurde mir das falsche Schilddrüsenrezept aufgeschrieben. Vor 3 Wochen musste ich ein zweites Mal hin, weil das Folsan-Rezept vergessen wurde und gestern hab ich das Antibiotika in der Apotheke abgeholt und hab aber nur 20 Tabletten bekommen. Das reicht nur für 1 Person, nicht aber für Mann + Frau für 10 Tage.
Könnt echt im Strahl reiern... :sick:
Mein Eisprung ist ja vermutlich zwischen Sonntag und Dienstag nächster Woche. AB nehmen wir ja "nur" bis zum Donnerstag danach.
SolAlturas hat geschrieben: Montag 27. Februar 2023, 21:46
Mine
Die Pause ist natürlich ziemlich hart. Was für ein Medikament ist das und warum müsst ihr es beide nehmen? Warum kann nicht im März ein Abstrich gemacht werden, wenn ihr es nur 10 Tage nehmen müsst? Ich kann auf jeden Fall gut verstehen, dass das frustrierend ist!
Müssen jetzt Doxycyclin nehmen. Keine Ahnung warum erst im April... Und ich weiss auch nicht, warum dann ein Abstrich genügt? Weil in dem Befund der Uni Jena steht drin, dass eine Kontroll-Biopsie gemacht werden soll.
Sowas am Telefon zu besprechen ist doch auch einfach Müll...


Princess ich kann deine Sorgen absolut verstehen :flower: ich wünsch dir sehr, dass der Temperaturabfall nix zu bedeuten hat und alles gut aussieht nächste Woche beim US
Zuletzt geändert von Mine1408 am Dienstag 28. Februar 2023, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Danke euch ihr Lieben für die netten Worte. :flower:

So gut mein Gefühl am Anfang war, so schlecht ist es jetzt. Ich denke es hat aufgehört sich weiter zu entwickeln. Heute ist mir auch schon weniger übel als sonst und ich habe leichtes Mens-Ziehen. Außerdem hatte ich vorhin schon bräunlich verfärbten Ausfluss. Ich weiß, theoretisch könnte das alles einfach normal sein in der SS. Die Schwankungen bzgl. der Symptome, dass die Ärztin noch nichts gesehen hat, der Temp-Abfall, die Tests die nur langsam in Fahrt kommen. Aber alles zusammen... :thumbdown: Ich stelle mich jetzt mal darauf ein dass es einfach nichts geworden ist und warte auf die Mens. Ich habe einen heiden Respekt davor wie stark die dann jetzt wohl schon ist. Sollte heute 5+3 sein. Hatte jemand zu dem Zeitpunkt ungefähr einen Abgang?
Ich hoffe nur dass sich das alles bald regelt und ich nicht noch Tage und Wochen warten muss bis was passiert.
Antworten