Hi… ich bin ein bisschen verwirrt. Ich verhüte seit 10 Jahren mit nfp und meine Zyklen laufen eigentlich seit Jahren wie ein Uhrwerk. Immer zwischen 28-30 Tage lang und Mens kommt pünktlich, evtl mal +/- 1 oder max 2 Tage.
Der letzte Zyklus war nach langer Zeit mal wieder ungewöhnlich länger. Ich hatte aber wieder pünktlich und in gewohnter Stärke meine Mens, aber das erste mal in den 10 Jahren eine Temperatur danach im HL Niveau. Und ich frage mich echt, warum?! Ich mache zur Zeit eine Darmkur mit Ernährungsumstellung. Könnte das damit zusammenhängen? So eine Auswirkung auf meine Kurve hab ich halt noch nie erlebt.
Vielleicht weiß ja jemand Rat… sollte ich einen Test machen?
Eigentlich würde ich nicht davon ausgehen, dass eine Schwangerschaft besteht, wenn du in ganz gewohnter Stärke deine Periode hattest und du keine Verhütungspanne hattest. Ein Test schadet sicher nicht und du wärst beruhigt.
Fällt dir sonst noch ein SF ein? Erkältung etc? Thermometer ist noch das selbe?
Außer der Darmkur fällt mir nichts ein, was anders gewesen ist und ein SF sein könnte. Ich nutze seit ein paar Zyklen ein digitales statt analoges Thermometer. Aber das hat in den anderen Zyklen genau wie das analoge gemessen.
Ach Mensch, komisch… ich warte einfach nochmal ab. Die Temperatur ging heute sogar noch höher statt runter, was bei mir normalerweise absolute Hochlage ist.