Das mit der unterschiedlichen Stärke der Striche kann auch an einen zu wässrigen Urin (am Tag trinkt man ja doch mehr) liegen. Auch wenn es einfach gesagt ist, aber versuche dich zu entspannen. Aktuell gilt leider das alles oder nichts-Prinzip.
Wegen deinem Mann: Männer brauchen manchmal etwas länger, um eine Schwangerschaft zu realisieren. (War bei meinem damals auch so.)
labormäuschen
Tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Wie geht es dir gesundheitlich? Ein fieser Husten kann ganz schön belastend sein (bin seit Dezember fast dauerkrank).
Fuchsschwester
Auch dir herzlichen Glückwunsch.

Hier so:
Bei uns wird es demnächst richtig stressig. Wir haben spontan die Zusage für unsere Traumwohnung bekommen und ziehen bereits am 20. März um.

Wir ziehen nur zwei Aufgänge weiter, die Tiefgarage ist mit dem ganzen Komplex verbunden, d.h. wir benötigen keine neuen Stellplätze für unsere Autos. Ein Traum! Ich liebe diese Wohnung! Gleich ein Zimmer mehr für unser zukünftiges Baby.
Außerdem hatte ich gestern meinen Termin beim FA und, wie vorab vereinbart, eine Überweisung und Empfehlung für eine Kiwu-Klinik bekommen. Ich habe mich gleich am Donnerstag gemeldet und für nächste Woche schon ein Termin für das Erstgespräch ergattert, weil dieser Termin gerade frei wurde. (Sonst hätten wir bis Mai warten müssen.) Das ging nun doch schneller als gedacht. Ich bin schon echt aufgeregt, aber ich bin mit den Empfehlungen meines Frauenarztes bis jetzt immer sehr gut gefahren und die Sprechstundenhilfe der Kiwu-Klinik war wirklich sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.