Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
zenia83 (39, 2. Baby) - hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Perle8318 (42, 4.Baby) 13. ÜZ
Kim (43, 2. Baby) 31. ÜZ
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
Februarmama (43, 3. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:
Princess (42, 4. Baby) 16. ÜZ
kathamaroni (39, 2. Baby) 7.ÜZ


Pause:
Lilli_C (47, 3. Baby)


Positiv getestet:
Princess (42, 4. Baby) 16. ÜZ


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

ich habe die Liste mal aktualisiert, ich hoffe es stimmt alles. Drei Zyklussychwestern haben wir in der TL - alle guten Dinge sind drei! :)

Stepfle - gedrückte Daumen für dich!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 630
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Feb
Danke fürs Aktualisieren der Liste! Wir hatten beide ja diesmal eine sehr kurze Hochlage. Wir beide haben ja den Mönchspfeffer genommen in der 2. Hälfte. Wie hat er bei Dir gewirkt? Denkst Du, da ist ein Zusammenhang? So kurz war meine HL eigentlich nie, aber das PMS war total weg.
Wie auch immer: Auf ein Neues …

@Stepfle
Auch von mir alles, alles Gute für den Test heute früh und dann für den Bluttest!

@Kim
Am Samstag warst Du ja superfrustriert wegen der Mens. Wie geht es Dir jetzt? Den Gedankengang "Das wird wohl nie was" habe ich auch immer öfter, aber Aufgeben ist auch keine Option, finde ich.

bei mir
Am Freitag habe ich ein Bewerbungsgespräch, die Stelle wäre richtig toll, spannend, sehr gut bezahlt, aber mit viel mehr Unterwegssein verbunden als bisher. Mal 1 Woche, mal 1 verlängertes Wochenende … Absolut nicht mit Kindern kompatibel. Habe lange nachgedacht, ob ich mich überhaupt bewerbe oder alles lasse, wie es ist. Aber wegen dem Kinderwunsch, der sich möglicherweise nicht erfüllt, kann ich mein Leben auch nicht auf Eis legen und alle Chancen verstreichen lassen mit dem Gedanken: Also wenn ich schwanger wäre oder mit Baby würde das nicht funktionieren. Das finde ich so schwer beim Leben mit Kinderwunsch. Ganz schnell wird es ein Alltag, der auf Hypothesen aufbaut und nicht auf Realitäten, jedenfalls bei mir, was dann auch wieder verpasste Chancen bedeutet.
So denke ich, ich hole jetzt das Optimum raus und wenn ich schwanger werde, habe ich ja noch genügend Zeit, wieder neu zu planen.
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von stepfle »

Hallo ihr lieben,
Also wie schon erwartet war ich heute früh eine halbe Stunde vor dem Wecker schon wach🙄 aufgeregt bis sonst wohin und bin wirklich 1000 Tode gestorben…
Aber ich wurde belohnt und durfte tatsächlich fett positiv testen!!! 😊😊😊 jetzt sitze ich im Wartezimmer und warte auf die Blutwerte..
ich bin immernoch fix und fertig und hoffe so so sehr dass dieses Mal alles gut geht!!! 🙏🏻
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mine1408 »

Stepfle na wusst ichs doch :flower: :clap: Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :love: Alles gute für den Termin

KIm und Leonie euch einen guten Neustart. Diesen Zyklus sind wir Zyklusschwestern :flower:

Feb dir natürlich auch einen guten Neustart. :flower: Schade, dass die zweite Zyklushälfte diesmal so deutlich kürzer war als das letzte Mal.

Leonie ich finde gut, dass du das Bewerbungsgespräch dennoch machst. Du kannst dir ja auch erstmal alles anhören und auch die Leute dort Kennenlernen etc. Kann deinen Gedankengang absolut nachvollziehen. Ich war auch schon vor meiner ersten Schwangerschaft mega unzufrieden im Job und wollte die Elternzeit nutzen und mir Gedanken machen was ich vielleicht stattdessen danach beruflich machen möchte...Tja und jetzt sind dann nochmal 2 Jahre verflogen und ich sitz hier immernoch im gleichen Job fest und bin nicht schwanger und war schon gar nicht in Elternzeit.

Princess weiss nicht ob ihr nur übers WE im Urlaub wart? Oder länger? falls du hier mitiest...wie geht es dir? Super dass die Tempi wieder so durchgestartet ist :)

Me Tja...ich weiss auch nicht. Komische Mens. Heute kommt fast kein Blut und die letzten zwei Tage war auch nicht soooo viel wie sonst und ich hatte auch keine Mens-Schmerzen. Tempi ist auch noch nicht gesunken. Alles komisch-
Bin gespannt ob ich diese Woche Ergebnisse der KiWU/ Biopsie bekomme.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

Stepfle
Herzliche Glückwunsch :flower: da hat sich das warten doch gelohnt!

KIm, Leonie und Feb: euch einen guten Neustart :flower:

me
habe heute negativ getestet, konnte es nicht lassen. Keine Überaschung, fühle mich absolut nicht schwanger.
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von stepfle »

Vielen lieben Dank! 😊
Mein HCG Wert ist heute an PU+19 (theoretisch) bei 1405 😲
In 2 Wochen ist der 1. US beim Frauenarzt, jetzt heisst es wieder warten…
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Herzlichen Glückwunsch Stepfle :flower:

Katha - schade mit dem Test :(

Leonie - ob es einen Zusammenhang zwischen der kurzen HL und dem Möpf gibt weiß ich nicht. Ich nehme ihn ja den zweiten Zyklus und letztes Mal war meine HL für meine Verhältnisse echt gut. Zudem sagt man ja immer, dass es einige Zeit braucht, bis der Möpf wirkt. Bei mir ist eine kurze HL leider auch nicht ungewöhnlich... Ich glaube, ich probiere es nächsten Zyklus nochmals mit dem Möpf. Und zu deiner Bewerbung - ja, mal sollte im Hier und Jetzt leben und das tun, was zur jetzigen Situation passt. Wenn es zu einer Veränderung kommt, ergibt sich sicher ein neuer Weg. Ich drücke dir die Daumen!

Mine - komisch mit der schwachen Mens und der noch hohen Tempi :think: Hattest du mal getestet?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

Mine
was ist denn da los? Hast du noch einen Test gemacht?

me
Mens steht vor der Tür, der Test gestern war Blütenweiß. Ich bin traurig und denke auch grad, dass es soweiso nicht mehr klappt. Ist natürlich ein dysfunktionaler Gedanke und kann auch nicht belegt werden, aber so sind die Tage vor der Mens dann immer
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Katha - fühl dich gedrückt, wenn du magst. Ich finde es gerade auch schwierig mit den ganzen positiven Tests hier im Forum umzugehen. Bei den Hühnern gab es ja jetzt einige in den letzten Tagen.

Princess - seid ihr schon zurück vom Skifahren? Wie geht es dir?

Mine - also echt merkwürdig bei dir, ich würde testen :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten