Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Also meinem Mann habe ich es Freitag erzählt. Wollte er bis eben nicht glauben. Aber er hat sich natürlich gefreut. Ich habe es tatsächlich auch schon meiner Schwester erzählt. Ich brauchte etwas Rückendeckung bei der Kohltour. Hat aber gut geklappt. Es ist niemanden aufgefallen, dass ich nicht mit getrunken habe....
Und meine beste Freundin hat es Freitag erraten.
Unseren Eltern werden wir es auch recht früh erzählen. Wir wohnen dicht aufeinander. Und meine Schwiegereltern rauchen stark. Von daher wünsche ich mir da Rücksicht.
Zum FA würde ich gerne Anfang März. Dann sieht man vielleicht schon was. Und zur Diabetologin muss ich dann auch noch.
Und meine beste Freundin hat es Freitag erraten.
Unseren Eltern werden wir es auch recht früh erzählen. Wir wohnen dicht aufeinander. Und meine Schwiegereltern rauchen stark. Von daher wünsche ich mir da Rücksicht.
Zum FA würde ich gerne Anfang März. Dann sieht man vielleicht schon was. Und zur Diabetologin muss ich dann auch noch.
@n1ghthasfallen: ne, das Gefühl hatte ich bei utrogest nicht. Nur dieses typische Auslaufen, wenn die Tablette geschmolzen ist, da ich sie vaginal genommen habe.
qwIch 87 & Er 83
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
-
@SineBine, Kohltour klingt ja witzig, ist das wie ne Maitour nur im Winter oder wie kann man sich das vorstellen?
Juni 2023
April 2025
April 2025
Was ist eine Maitour?
Bei einer Kohltour läufst du im Winter mit einem Bollerwagen, jedermenge Alkohol und fürchterlichen Spielen durch die Gegend um dann meistens zu einer Gaststätte zu gehen, wo es Grünkohl mit Kassler, Mettenden und Pinkel (Grützwurst) gibt. Hinter her ist Kohlball - also Party.
Selbstverständlich wurde vorher ein Pauschalpreis für Essen und Trinken (hauptsächlich Alkohol... ) bezahlt. Ach ja... Mit den Spielen wird das Kohlkönigspaar ermittelt, welche dann im nächsten Jahr die Tour organisieren müssen.
2020 bin ich schon nüchtern mitgelaufen, also bin ich geübt...
Bei einer Kohltour läufst du im Winter mit einem Bollerwagen, jedermenge Alkohol und fürchterlichen Spielen durch die Gegend um dann meistens zu einer Gaststätte zu gehen, wo es Grünkohl mit Kassler, Mettenden und Pinkel (Grützwurst) gibt. Hinter her ist Kohlball - also Party.
Selbstverständlich wurde vorher ein Pauschalpreis für Essen und Trinken (hauptsächlich Alkohol... ) bezahlt. Ach ja... Mit den Spielen wird das Kohlkönigspaar ermittelt, welche dann im nächsten Jahr die Tour organisieren müssen.
2020 bin ich schon nüchtern mitgelaufen, also bin ich geübt...
-
sine
Kommst du aus dem Emsland oder nähe Cloppenburg?
Kommst du aus dem Emsland oder nähe Cloppenburg?
-
Ok, das Essen und die Spiele klingen einerseits gewöhnungsbedürftig, andererseits klingt es auch nach ner witzigen Sache. Bei ner Maitour ist das im Prinzip ähnlich, allerdings reduziert auf Bollerwagen und Alkohol. Jedenfalls kenne ich das so.
Juni 2023
April 2025
April 2025
- N1ghthasfallen
Ich kenn auch nur die Maitour. Das klingt richtig witzig @Sinebanana_pancake hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Februar 2023, 20:36 Ok, das Essen und die Spiele klingen einerseits gewöhnungsbedürftig, andererseits klingt es auch nach ner witzigen Sache. Bei ner Maitour ist das im Prinzip ähnlich, allerdings reduziert auf Bollerwagen und Alkohol. Jedenfalls kenne ich das so.
@Kröte: ja irgendwie glaube ich inzwischen nicht mehr das es vom utrogest kommt. Ich glaube hab mich verkühlt gestern
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
Ich wohne ca 35 km südlich von Bremen.
Wir haben auch noch das nette Prinzip Himmelfahrtstour.. Mit dem Fahrrad und entsprechenden Getränken die umliegenden Kneipen abfahren. Da ist dann meisten so gar Musik.
Man merkt vielleicht, ich komme vom Dorf...
Wir haben auch noch das nette Prinzip Himmelfahrtstour.. Mit dem Fahrrad und entsprechenden Getränken die umliegenden Kneipen abfahren. Da ist dann meisten so gar Musik.
Man merkt vielleicht, ich komme vom Dorf...
Nighthasfallen vielleicht aber ja doch nicht..... Fruhsymptome können ganz unterschiedlich sein.
Re:
Die ungemütlich Montagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
HL 21: Dornröschen 21.ÜZ lila Balken Tag + 2- endlich darfst du hier stehen! Möchtest du auf die Mamiliste?
HL 17: princess80 16.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken! - wünsche einen tollen Urlaub
HL 14: Fuchsschwester 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch -Noch 5 Tage bis zum lila Balken - Daumen sind gedrückt
HL 13: SineBine 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt - Noch 6 Tage bis zum lila Balken
Der Oktoberbus schließt bald die Türen - bitte einsteigen!
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Warten auf den NMT
HL 12: Labormäuschen 3.ÜZ - vielleicht ja doch?!
HL 10: kathamaroni 6. ÜZ - Das sieht sehr gut aus!
HL 7: N1ghthasfallen 7.ÜZ - frühe SS Symptome? Daumen sind gedrückt
Warten auf die ehM
ZT 9: banana_pancake 23.ÜZ - bald wird es spannend.
ZT 9: nadine.tirol 4.ÜZ - Schön, dass du wieder gesund bist!
ZT 8: Maxilla 14.ÜZ - mach doch mal piep
ZT 1: Kora_ 8. ÜZ - tut mir leid!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ
Damiana 26.ÜZ
FridaK
PiNkeRose
Kröte1208 1. ÜZ
zenia83
Torchwood 7. ÜZ
Wir sind umgezogen in einen anderen Faden
Schneeflocke, TTC2022,
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110,
Mamiliste
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ , Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis:
= Ferti-Lily im Einsatz
Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
HL 21: Dornröschen 21.ÜZ lila Balken Tag + 2- endlich darfst du hier stehen! Möchtest du auf die Mamiliste?
HL 17: princess80 16.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken! - wünsche einen tollen Urlaub
HL 14: Fuchsschwester 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch -Noch 5 Tage bis zum lila Balken - Daumen sind gedrückt
HL 13: SineBine 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt - Noch 6 Tage bis zum lila Balken
Der Oktoberbus schließt bald die Türen - bitte einsteigen!
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Warten auf den NMT
HL 12: Labormäuschen 3.ÜZ - vielleicht ja doch?!
HL 10: kathamaroni 6. ÜZ - Das sieht sehr gut aus!
HL 7: N1ghthasfallen 7.ÜZ - frühe SS Symptome? Daumen sind gedrückt
Warten auf die ehM
ZT 9: banana_pancake 23.ÜZ - bald wird es spannend.
ZT 9: nadine.tirol 4.ÜZ - Schön, dass du wieder gesund bist!
ZT 8: Maxilla 14.ÜZ - mach doch mal piep
ZT 1: Kora_ 8. ÜZ - tut mir leid!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ
Damiana 26.ÜZ
FridaK
PiNkeRose
Kröte1208 1. ÜZ
zenia83
Torchwood 7. ÜZ
Wir sind umgezogen in einen anderen Faden
Schneeflocke, TTC2022,
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110,
Mamiliste
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ , Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis:
= Ferti-Lily im Einsatz
Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link