Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Ich hatte heute morgen gleich gespickt. Tut mir leid, dass die Striche nicht stärker werden. Wegen eigenem HCG weiß ich nicht. Aber es werden wohl auch mehr Eizellen befruchtet und dann teils aussortiert als gemeinhin bekannt ist. Das könnte es dann auch sein und ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass etwas im Körper passiert.

Princess
Deine Striche sehen eindeutig, aber die Tests irgendwie merkwürdig fleckig aus. Das hatte ich auch schon teilweise. Echt ärgerlich! Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen eindeutiger wird und dass der Termin beim Kardiologen stattfinden kann, damit du das endlich etwas mehr Klarheit bekommst.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

Perle
oh man, ich hatte so gehofft, dass es heute deutlicher ist. ich drücke dennoch weiter die Daumen!

Princess
Ich sehe deutlich die Striche, aber kenne mich mit VL so gar nicht aus. Bei mir waren die Striche immer auch "echt".
Hast du noch andere Tests?

Sol
Ja, ich war immer mal wieder beim Gyn. Aber bin zur Selbstmedikation übergegangen aus Zeitmangel. Letzten Zyklus hatte ich so eine heftige Vaginose, aber gleichzeitig die Blasenetzündung, sodass da das Antibiotikum die Vaginose gleich mitgeheilt hat.
Ich habe gelesen, dass Fluomicin einen großen Abstand zum GV haben soll. Ich denke durch die Flora und die Medikamente habe wir gut eine Schwangerschaft verhindert. Ich werde morgen mal beim Gyn anrufen, das möchte ich doch nun sicher behandelt wissen. Auch was meinen Partner angeht. Vielleicht ist es ja doch ping pong.

me
Ich hatte erst ein echt gutes Gefühl für diesen Zyklus, aber nun bin ich sehr frustriert. Ich hätte gerne noch Herzchen gesetzt, aber Juckreiz und so ist da nicht das Beste. Vielleicht besser erstmal dieses Ungleichgewicht ausbalancieren.
Da wir fast nur zum ES Herzen setzen, geht es immer mit Infektionen zu dem Zeitpunkt einher, Wir sollten unsere Herzen mal ausweiten :D
Zyklus

01/2017
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Kathamaroni
Ich würde mal nach einer Strategie fragen, die Infektionen nachhaltig zu bekämpfen. Habt ihr auch mal die Spermien deines Mannes untersuchen lassen? Ein Ex von mir hatte da ecoli drin und ich hatte ständig Blasenentzündung. Vielleicht ist sowas möglich? Vaginose ist ja auch in der Schwangerschaft ziemlich gefährlich. Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

sol
Danke für den Hinweis! Ja, das werden wir mal angehen. Nachhaltig soll es sein, es kann ja so nicht weitergehen
Zyklus

01/2017
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mine1408 »

Guten Morgen Zusammen

ich wünsch euch erstmal einen sonnigen Wochenstart. :flower:

katha ärgerlich mit dem Pilz :(
Ich hab früher auch oft Blasenentzündung gehabt und mir haben Cranberry Kapseln sehr gut geholfen. Aber ja Antibiotika macht einfach gern vieles kaputt... aber Immunaufbau / Darmsanierung wäre tatsächlich vielleicht auch ein Ansatz?

Perle und Princess gebt die Hoffnung nicht auf. Die Temperatur sieht ja auch bei euch beiden eigentlich super gut aus :flower:

Sol hab gerade von deinem heutigen FA Termin gelesen :) Das klingt doch alles so schön :) ich wünsch dir weiterhin alles Gute :flower: glaube es ist tatächlich gar nicht so ungewöhnlich dass sich ab Ende des 1.Trimenon die SS Symptome wie UL Ziehen und Übelkeit einstellen. Aber ich versteh, dass dir das auch Angst machen kann.

Me Bin nun erstmal immernoch sehr happy mit meiner Temperaturkurve. Auch der einmalige Temperaturanstieg an ES+7 spricht wohl für einen Progesteronpeak :) (Dr.google :D)
Hab am Samstag Post/Rechnung von der Uniklinik Jena bekommen, die die Biopsie auswerten. Von der ersten Biopsie konnte nur eine Leitkeimdiagnostik gemacht werden, auf dem Befund stand drauf "K1 Enteroccous Feacalis".
Klingt jetzt nicht so berauschend...behandelt man wohl mit Penicillin. Unvorteilhaft wenn man eine Penicillinallergie hat :roll: bin gespannt was mein Arzt dazu sagt. Bin gespannt, wann der sich mit den Ergebnissen der zweiten Biopsie meldet.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo ihr Lieben,

Perle und Princess - schade, dass es schon wieder so ein Hin und Her mit den Tests ist :( Ich drücke dennoch weiter die Daumen.

Kim - wann hast du vor zu testen?

Mine - Progesteron-Peak? Noch nie davon gehört - was bedeutet das? Ansonsten gedrückte Daumen für die zweiten Ergebnisse.

Katha - ohje, mit BE habe ich ja auch öfter mal zu tun. Ich habe immer Mannose und Cystinol daheim. Gute Besserung!

Sol - was für ein Schreck mit der Mini-Blutung, aber schön, dass mit dem Krümel alles i.O. ist :love:

me - ein etwas anstrengendes WE liegt hinter mir. Am Freitag hatte die Große Geburtstag und nach dem Kuchenessen waren wir noch bis abends bei dem Tag der offenen Tür einer weiterführenden Schule. Am Samstag war dann der Kindergeburtstag und seit Samstagabend habe ich Halsschmerzen und fühle mich kränklich. Lag gestern schon flach, habe mich heute krank gemeldet und verbringe die Stunden bis die Mädels heim kommen auf der Couch. Es stehen die Woche noch einige Termine an, wo ich hin möchte/sollte und ich hoffe das kriege ich irgendwie hin :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

Sol
gut, dass alles in Ordnung ist :flower: aber herrje, was für ein Schreck :shock:

perle und princess
nicht aufegeben, wer weiß was da los ist :flower:

mine
ich würde auch gern wissen was ein Progesteron Peak ist :)

me
Nee, ich habe keine Blasenetzündung. Das war nur einmal. Hatte ich vor vielen Jahren ganz schlimm. Aber jetzt immer vaginale Infektionen.
Morgen bin ich beim Gyn, mal sehen was er sagt.
Zyklus

01/2017
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mine1408 »

nur kurz zum Progesteron:
anscheinend ist der Progesteronwert (in einem nicht-schwangerschaftszyklus) zwischen dem 5-8Tag am höchsten. Daher kann es zu diesem Zeitpunkt auch zu einer kurzzeitigen Erhöhung der Basaltemperatur kommen :) und ich deute das jetzt einfach mal so, weil meine Tempi einmal so einen kleinen Ausreißer nach oben gemacht hat an ES+7
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Kim2021
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

princess die Linie sehe diesmal sogar ich :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch schon mal.
Dein Kardiologentermin hört sich sehr erleichtert an. Harmloses Herzstolpern und absetzten der Betablocker 👍🏼.
Musst du trotzdem andere Medis nehmen und hat er sich geäusert woher das Herzstolpern kommt?

perle das man eigenes HCG produziert wusste ich auch nicht. Das spricht ja für die Schatten auf den test's. D.h. die SS Test ab ZT 10 könnte man sich sparen, da eh nicht aussagekräftig 🤔

kathmaronie gute Besserung mit der vaginose. Hoffentlich kann dir der gyn morgen helfen.

feb gute Besserung dir 💐

sol freu mich das alles o.k ist bei dir. 🤰

mine interessant mit dem Progesteron Peak.

me bin so hin und her gerissen diesen Zyklus ob ich testen soll oder wie immer abwarten. Fühl mich gänzlich unschwanger, dafür bekomme ich wieder vermehrt Pickel am Kopf. Hatte ich früherer ne Woche vor der Mens immer und das war die letzten Monate weg. Heißt das jetzt meine Hormone sind wieder o.k oder ist das eher ein Zeichen für nicht SS🥴🤔 Eigendlich hab ich keine Lust auf den Stress wenn da ein schwacher strich ist, der dann doch wieder weg ist🤷🏼‍♀️

Außerdem werd ich auch wieder krank, hab seit 2 Tage Husten. ☹️Warscheinlich von Junior, der Fieber seit Donnerstag. Mandelentzündung und schnupfen. Armer kleiner, ihm ging's richtig mies. Entsprechend bescheiden waren meine Nächte. Bin müde😴
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Perle: Tut mir leid dass die Tests wieder schwächer wurden. Hast du nochmal getestet?

Kim: Ich muss keine Medikamente nehmen. Er meinte meinem Herz geht es super und es kommt sehr oft vor dass gesunde Menschen dieses Herzstolpern haben/entwickeln. Es kann von vielen Dingen kommen (Stress natürlich auch) und man kann das schwer sagen. Oft wird es schon alleine dadurch besser dass man weiß dass es harmlos ist und man sich dann nicht mehr so drauf konzentriert. Die Angst macht halt noch mehr Stolpern.. und ich hatte echt Nächte da dachte ich ich wache am nächsten Tag nicht mehr auf. :crazy:
Bzgl. deinen Symptomen ist es echt witzig, ich habe nämlich auch plötzlich Pickel auf der Stirn bekommen. Hatte das schon ewig nicht mehr und hab mich gefragt was das plötzlich soll. Außerdem bin ich seit Samstag erkältet. Vielleicht ja ein gutes Zeichen für dich ;)

Feb: Gute Besserung! :flower:

Kathamaroni: Ich bin gespannt was dein Gyn sagt. Hoffentlich kann er dir helfen!

Mine: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Ergebnisse.

me: Ich habe gestern Abend mit dem Presense getestet weil ich auf dem easy den ganzen Tag irgendwelche Linien hatte. Aber ich habe dem nicht wirklich vertraut, vor allem weil der Rest negativ war. Hatte eher das Gefühl als ich den Test gemacht habe, dass es eh nur Verschwendung ist und habe mir wirklich gar nix davon erwartet. Und dann war da tatsächlich eine Linie, schon beim Durchlaufen. :shock:
Im Bett habe ich dann aber auf Amazon viel gelesen und es hatten so viele von falsch positiven Ergebnissen beim Presense geschrieben. Also war ich wieder sicher dass auch das falsch positiv ist. :crazy:
Heute früh dann nochmal einen Presense, Grundix und OneStep gemacht und plötzlich war auf denen auch eine Linie und der Presense ist stärker. Seitdem piekst es auch ständig im UL. Glauben kann ich es noch nicht ganz..
Antworten