Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Ich drücke so fest die Daumen, dass die Striche morgen eindeutig sind!!! Hast du noch andere Tests da?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Super dass die Temp jetzt steigt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :thumbup:

Leonie: Ich Messe mit der Apple Watch. Hatte mir eine neue geleistet und die kann jetzt auch die Temperatur am Handgelenk messen. Sie hat den ES zwar erkannt, aber scheint noch recht störanfällig zu sein.

Mine: Vielen Dank für die Wünsche. ❤️ auch hoffe auch sehr dass es endlich mal eine Diagnose gibt. Freut mich dass dein Termin in der Kiwu so gut verlaufen ist.

Perle: ich sehe auf dem zweiten Test auch deutlich was, ich hoffe es wird morgen stärker. Du bist ja auch noch früh dran! Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀

Me: Ich bin auch schon wieder der Testerei verfallen, an ES+7. 🙈 Eigentlich nur weil ich seit gestern so ein verdächtiges Ziepen im UL habe. Aber bis auf Schatten auf den Easy, die ich auch schon im letzten Zyklus hatte, ist nichts zu sehen. Ist ja auch noch früh. 🙈
https://www.countdowntopregnancy.com/pr ... id=1184040
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
kathamaroni (39, 2. Baby) 7.ÜZ
zenia83 (39, 2. Baby): 7. ÜZ (Messe nicht) hast du nen neuen Link für uns?


Hochlage:
Perle8318 (42, 4.Baby) 12. ÜZ
Kim (43, 2. Baby) 30. ÜZ
Princess (42, 4. Baby) 16. ÜZ
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Lilli_C (47, 3. Baby) - hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Leonie (41, 4. Baby) aktueller ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

perle
Ich drücke die Daumen, dass die Striche weiter stärker werden. Ich verstehe deine Zweifel so gut, aber es ist ja auch erst HL 10. Daumen sind gedrückt :thumbup:

princess
Oha, Daumen sind gedrückt :flower:
Hier geht's ja ab :D


me
Ich bin genervt. Ich habe schon seit Jahren mit pilzinfektionen und bakteriellen vaginosen zu tun.
Und jedesmal, wenn wir Herzen setzen macht das was bei mir. Oft direkt eine Vaginose.
Ich hane schon so viel probiert: milchsäurezäpfen, döderlein bakterien, vagi c etc und eine gute Flora aufzubauen.
Ich hatte es bisher bei jedem Partner. Besser ist es nur mit Kondom :?
Ich frage mich auch ob es kontraproduktiv ist wenn ich direkt eine Infektion bekomme oder wenn ich dann ein Pilzmittel verwende. Es frustriert mich gerade einfach
Zyklus

01/2017
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Kathamaroni
Ich hatte auch viele Probleme mit der Flora. Nimmst du auch was für den Darm? Ich kann Omnibiotic Flora empfehlen. Außerdem die Produkte von Multigyn. Die sollte man aber bei KiWu etwa 8 Stunden vor oder nach dem Sex nehmen, weil das einen Einfluss auf die Spermien haben kann.

Perle und Princess
Ich würde die Tests von heute gerne mal sehen!

Hierso
Bei meiner Tochter besteht Verdacht auf Ringelröteln und ich bin nicht 100%ig sicher, ob ich immun bin. Lasse ich Montag testen. Ansonsten geht’s mir gerade echt nicht gut. Bin schlapp, schlafe viel und bekomme kaum etwas runter. Bei den NEMs muss ich mich immer beinahe übergeben, aber ich zwinge sie mir irgendwie runter. Unterleibsschmerzen sind besser geworden seit ich den Frauenmanteltee weglasse. Ich mache mir irgendwie Sorgen, dass es mir so schlecht geht und frage mich, ob das wirklich ein gutes Zeichen ist. Aber Sorgen mache ich mir gerade eigentlich fast die ganze Zeit. Würde das gerne ändern, aber es fällt mir schwer.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Sol das ist auch wieder was, was niemand braucht, ich drücke die Daumen, daß es dann nach Antikörpern aussieht. Weiß deine Mutter nicht vll, ob Du sie schon hattest?

Ich habe mal versucht die Tests von heute zu fotografieren. Also, wenn ich nun den von gestern, mit der mittlerweile offensichtlichen VL weglasse, ist es eine Steigerung zu vorgestern und gestern.
Der misslungene Test ist auch irgendwie 2x mit Farbe durchgelaufen, vielleicht hat sich da einfach was abgesetzt.
Der OneStep mit Morgenurin hat auch einen Mini Schatten, aber die zeigen ja eh immer sehr spät an.

Ansonsten habe ich mich genau vor einem Jahr am selben zyklustag über so einen hellen Strich einfach mega gefreut, heute kann ich das nicht mehr 🙈 ich habe auch noch digitale Tests da, die würde ich mir aber aufheben, weil, daß da was ist, weiß ich ja, da nützt mir das ➕ dann auch nichts.

https://ibb.co/XyVYmZ2

Tut mir leid, daß es schon wieder ein Ego ist 🙈
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

Sol
oh man, ich drücke die Daumen für deine Antikörper!!
Ja, ich nehme omni biotic 10 seit der Antibiotika Gabe wegen Blasenentzündung.Ich habe mir jetzt nich das Omnibiotic Flora plus bestellt. Ich habe nach der Mens auch Vagi C und Döderlein genommen, hat leider nichts gebracht.
Ich habe auch gerade gelesen, dass Fluomycin einen Anstand von 24 h zu GV haben soll. Da ich das Problem ja immer habe, habe ich es oft 2 h nach dem GV genommen. Kann ja sein, dass es deswegen nicht klappt und wegen der gestörten Vaginalflora. Nun bin ich schlauer.
Zyklus

01/2017
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Sind das ktx? Da hatte ich nie eine rosa VL. Ich sehe auf jeden Fall die Linien. Es ist ja auch noch sehr früh! Bin sehr auf morgen gespannt und drücke fest die Daumen!
Meine Mutter sagt, ich hatte es wohl als Kind. Aber manchmal reicht auch eine Erkrankung noch für ausreichend Schutz. Ich versuche einfach, ruhig zu bleiben. Mehr kann ich nicht machen. Gleich gehe ich mal ne Runde raus. Das geht meistens nur am frühen Nachmittag. Danach ist wieder die Luft raus.

Kathamaroni
Du machst ja schon ziemlich viel! Könntest du dich von deinem Frauenarzt beraten lassen? Gegen Blasenentzündung nehme ich schon seit Jahren täglich Mannose und hatte jetzt schon ewig keine mehr. Antibiotika ist natürlich tödlich für die Flora und oft ist das dann ein Teufelskreis.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Perle: Wie sieht es heute bei dir aus? :flower:

Sol: Ich drücke dir die Daumen dass du gesund bleibst. Kann mir vorstellen dass du die Sorgen machst. Ich würde da ganz viel im Austausch mit dem FA bleiben. Der kann dir bestimmt Mut machen. ❤️

Me: Ich bin erkältet. :crazy: Kann das gerade gar nicht gebrauchen, da ich ja morgen meinen Kardiologen Termin haben. Ich hoffe es wird besser und ich kann dann trotzdem hin. Das wäre mir sooo wichtig.
Die Temp sieht mega gut aus, hatte noch nie 37. Aber ich befürchte die ist durch die Erkältung verfälscht.
Heute früh habe ich wieder mal getestet und der easy hat wieder einen Schatten. Leider sagt mir das gar nichts. Diese Charge scheint totaler Mist zu sein, schon im letzten Zyklus. Mal Schatten, mal nicht.
https://www.countdowntopregnancy.com/pr ... id=1184231
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Princess bei mir ist es heute wieder heller als gestern, hat sich also nicht festgebissen anscheinend.

Ich habe letztens in einer Facebook Gruppe einen Link gesehen,wo eine Studie gemacht wurde und festgestellt wurde, das man eigenes HCG hat, das die Einnistung unterstützen soll. Ich weiß nicht, kann das vll der Grund sein, warum manchmal solche Schatten zu sehen sind?

https://idw-online.de/de/news476998

Es ist ja schon echt verwunderlich, es können ja nicht immer VLs sein. Die hatte ich sonst eigentlich nie

Ich drücke die Daumen, daß deine Schatten stärker werden die nächsten Tage
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Antworten