Hi Damiana,
schön von dir zu hören! Spannend, wie gehts dir damit? Macht man das dann mit Betäubung oder komplett wach?
Wir waren Anfang Januar auch in der KiWu Klinik zum besprechen, haben ja nun 3 negative IUI´s hinter uns. Der Arzt meint, wenn wir wollen können wir zum nächsten Verfahren wechseln, also IVF dann. Wir sind aber irgendwie noch nicht so weit, wollen also noch mindestens 2 Versuche mit IUI machen. Die Krankenkasse hat uns ja 8 Versuche genehmigt. Hab dazu auch einige Studien gewälzt und da kann man doch schon immer wieder lesen, dass man bei der IUI einfach auch Geduld haben muss und nach 3 Versuchen es noch nicht hoffnungslos ist. Weitere Diagnostik sieht er für nicht angezeigt, haben auch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (echt ein super langes Wort

) angesprochen. Da ich aber keine Chlamydien Antikörper im Blut habe, sieht er darin keinen Sinn, auch Gerinnung will er nicht testen. Ich versuche mich nun einfach in mehr Geduld. Dafür war aber das letzte Spermiogramm meines Mannes besser geworden. Er nimmt ja seit 3 Monaten regelmäßig Zink ein. Der Kiwu-Arzt hat noch L-Carnitin empfohlen, das habe ich noch bestellt.
Sonst bin ich seit Ende letzten Jahres nun in Osteopathischer Behandlung, um die Kiwu-Geschichte noch etwas zu unterstützen, meine KK übernimmt da ein Teil der kosten. Wir starten dann sobald meine Periode da ist mit dem 4. IUI Zyklus.
Das mal zu mir.
PiNkeRose wie gehts dir so?
Vielleicht mag sich hier ja auch noch jemand anschließen?
Liebe Grüße