Oh, dann verstehe ich gut warum du dich weder bei den Hibblerinnen noch bei den Verhüterinnen zugehörig fühlst. Trotzdem sehr nett dass du hier mitschreibst wie geht es dir denn so?MelZ hat geschrieben: ↑Freitag 20. Januar 2023, 15:30 Genau genommen hibbeln wir schon eine Weile, ich fühle mich nur bei den Hibbelhühnern nicht richtig, weil wir versuchen uns nicht zu sehr darauf zu konzentrieren, zumal ich auch sehr lange Zyklen habe und mich das dort eher stressen würde
Wie geht's euch allen?
@Via beim Thema Erregungsschleim/Zervixschleim tue ich mir auch etwas schwer. Meistens herzeln wir abends, dann beobachte ich den Schleim am folgetag auch erst ab Mittags, da geht das bei mir wieder gut, ansonsten habe ich da leider auch keine gute Lösung parat.
Habe mich zum ersten Mal getraut freizugeben und wir konnten es wirklich ohne Sorgen genießen - vor allem mein Mann mit Kondomen finden wir leider beide nicht so toll… wie ist das bei euch?
Meine Tage sind auch wieder da. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber ich wünschte mir, sie wären stärker! Unter der Pille hatte ich sehr starke Blutungen (super plus Tampons alle 3-4 Stunden wechseln), seit absetzen der Pille nur schätzungsweise nicht mal 4 normale Tampons über die ganze Periode hinweg. Jetzt machen ich mir natürlich Gedanken ob bei mir was nicht stimmt (Aufbau der Gebärmutterschleimhaut)? Ich hoffe mal, das pendelt sich noch ein…