Leonie dir noch einen guten Neustart. Bin gespannt, was du für Erfahrungen mit dem Ovolane machst
princess Tut mir leid, dass es doch eher nach Mens aussieht

aber gib die Hoffnung nicht auf
Katha Hoffentlich schlägt das AB bald an, habt ihr noch gewechselt oder nimmst du das selbe weiter? BE ist echt fies, hatte ich als Teenager total häufig.
Feb ich wünsch dir alles Gute für den bald anstehenden Termin mit der Therapeutin. Ich hatte ja jetzt auch 24 Therapiesitzungen...weil mir einfach mein Lebensziel "abhanden" gekommen ist...Baby klappte nicht, Beruflich unzufrieden und aufgrund Kinderwunsch keine Neuorientierung möglich, im Reitsport keine Turniere mehr möglich weils Pferd zu alt wird etc...da hat sich bei mir ja letztes Jahr auch ne ganz schöne Falltür geöffnet...
Deine Temperaturkurve ist aber dieses Mal richtig schön

ich glaub da kannst du schon echt ein bisschen stolz auf deinen Körper sein! Herzchen hattet ihr aber keine gesetzt oder?
Me absolutes Sch***-Wochenende gehabt.
Samstagabend auf einem Geburtstag 3 Hochschwangere (6-Monat aufwärts) um mich rum gehabt...wovon eine die Frau des Trauzeugen meines Mannes ist....und wir wussten nichts davon! Das war ein Schock! Hab dann den Trauzeugen zur Seite gezogen, weil mein Mann so schwer enttäuscht von ihm ist. Aber es traut sich wohl keiner über das Babythema mit uns zu kommunzieren...machts nur SO leider nicht besser.
Gestern dann wieder einige verzweifelte Tränen vergossen, warum es "Jeder" schafft, nur ich nicht. Diese 3 Mädels haben bis zur Schwangerschaft geraucht, oft Alkohol getrunken, machen kein Sport etc...und ich versuch auf alles zu Achten und hab trotzdem 4 Fehlgeburten und kein Baby im Arm.
Mache mir zunehmens Gedanken ob es an einer schlechten Eizellqualität liegen könnte....gerade in Kombination mit der Trisomie unseres ersten Kindes/Spätaborts. meine Angst vor einer weiteren frühen Fehlgeburt ist auch deutlich niedriger als die Angst, dann evtl im Screening zu merken, dass das Kind nicht gesund ist.
Naja, aber jetzt sind wir von einer erneuten Schwangerschaft ja erstmal ganz weit weg.
Aktuell blute ich sehr sehr stark und mit starken Mens-Schmerzen. Dazu dieses Mal nur 10Tage Hochlage...Ob das mit der Biopsie zusammenhängt?