Dann schließe ich mich Dir einmal an mit dem (bei mir baldigen) Neustart

Mit jemandem außerhalb des Forums darüber sprechen, das bringt auch nicht viel, ich kann mit den Reaktionen auch nichts anfangen, bei mir kommt dann nur entweder
1) Du hast doch schon so tolle Kinder, sei doch froh, was willst du denn? ODER
2) Klappt schon noch. Dann beim nächsten Versuch.
Die Übersetzung von beiden Varianten heißt eigentlich: Lass mich bloß in Ruhe damit, stell dich nicht an.
Für die Auswertung in 2 Wochen drücke ich Dir die Daumen!!! Auf den Februar, möge er der Glücksmonat werden.
@me:
Frust! Test von gestern aus der Apo hatte laut Internet eine Empfindlichkeit von 12,5 (auf der Packung steht nichts). Hat heute nicht angeschlagen. Tempi sinkt. Okay, das war es dann wohl. Schade, das war echt mal ein Superzyklus, nicht zu kurz, nicht so lang, gute Hochlage, mal keine Schmierblutung. Na, geht doch und das ohne "Helferchen".
Allerdings hat mir dieser Zyklus gezeigt, dass diese digitalen Tests idiotisch sind (für mich). So teuer und dann 2x hintereinander Fehlermeldung???? Habe mich jetzt online zumindest mit VIELEN billigen 10er-Streifen eingedeckt, 3 Firmen, da passiert mir dieselbe Panne garantiert nicht mehr. Das hat mir diesmal die Nerven echt ramponiert. All die neuen Streifen sind jetzt billiger als die 2 (kaputten) Tests, die kommen dann Samstag.
Dann kommt bei mir schon bald der Ovolane zum Einsatz. Mal positiv betrachtet. Trotzdem schade.