*reinhüpf*Kora_ hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. Januar 2023, 13:24
Hier so:
Neben der Enttäuschung wegen der Wohnung, warte ich weiterhin sehnsüchtig auf meinen ES, den ich scheinbar wieder nicht bekomme. Es kotzt mich gerade alles einfach an. Nirgends kommt man irgendwie vorwärts. Bin ich überhaupt noch fähig einen ES zu bekommen? Manchmal kommt schon die Angst, dass ich nicht mehr fruchtbar bin, dabei habe ich bis zur ersten SS immer meinen ES gehabt und nie Probleme. Erst seit der Geburt habe ich diese Probleme. Vielleicht sind die Eier auch aufgebraucht...ach, ich bin einfach nur noch frustriert...ich werde den Kleinen gleich von der Kita abholen und dann esse ich erst einmal Schokolade...
Übrigens hör ich auch mit den Ovus auf, sobald die bei mir alle sind. Die frustrieren mich nur noch mehr und wirklich helfen tun die ja auch nicht.
Liebe Kora, ich kann dich sehr gut verstehen! Gerade, weil du ja auch schon den ein oder anderen Eisprung hattest, wenn ich mich recht erinnere.
Ich möchte dir trotzdem Mut machen. Bei mir hat es fast 2 Jahre gedauert, bis ich nach der Geburt der Großen überhaupt wieder einen Eisprung hatte. Dafür hat es dann beim zweiten Eisprung nach der Geburt gleich geklappt.
Ich kenne deine Gefühle. Dieses verzweifelte auf und ab und diese Frustration, wenn es wieder nichts geworden ist. Gib trotzdem nicht auf! Ich bin mir sicher, dein Körper braucht vielleicht nur noch ein bisschen, aber es wird wieder klappen!
Außerdem finde ich auch, dass deine Kurve sehr gut aussieht!
*wieder raushüpf*