Wir haben morgen den Videocall mit der alternativen KiwuK die etwas weiter entfernt ist um die nächsten Schritte zu besprechen und offene Fragen zu klären. Im Erstgespräch hatte die Ärztin einen guten Eindruck gemacht. Mal schauen wie es morgen läuft.
Die Biopsie werde ich machen lassen. Würde ich in einen neuen Versuch starten und es geht funktioniert nicht oder läuft wie beim 1. Versuch würde ich mir Vorwürfe machen. Ob wir nach der Biopsie direkt in den Versuch gehen oder 1,2 Zyklen warten, darüber denke ich gerade nach. Das Hoffen und Bangen der letzten Monate auf allen Ebenen war einfach sehr viel. Wir werden jetzt erst einmal die Biopsie machen und danach entscheide ich ob es direkt weiter geht. Mein Mann geht da mein Tempo mit.
Alternativ haben wir Anfang Februar noch mal einen Termin um uns eine ganz neue Klinik anzuschauen. Die Erreichbarkeit wäre besser. Ich hoffe allerdings, dass wir diesen Termin nicht mehr brauchen. Ich mag mich einfach nicht noch einmal woanders vorstellen.
Für die Mädels die kurz vorm TF oder Punktion stehen alles Liebe

Liebste Grüße Lilli