Hallo ihr Lieben!
@Feb:
Diese Gedanken sind so quälend. Ich weiß, dass da auch Logik nur bedingt hilft. Das Kopfkino läuft einfach und produziert quälende Zweifel. Ich bin gespannt, wie es Dir mit Mönchspfeffer und / oder Bryo geht und was Du berichten kannst.
@Perle:
Ich drücke Dir so die Daumen für noch einen klaren positiven Test in diesem Monat, wenn die neuen Tests ankommen. Wenn das klappt, stell unbedingt ein Foto ein!
@Princess:
So ein extrem niedriger Herzschlag / Blutdruck, das ist echt blöd. Ich habe das leider "normal", also um die 50 Ruhepuls ist noch ganz im Rahmen, aber es geht teils auch drunter, dann ist es, als würde man den Tag gegen einen Nebel im Körper ankämpfen. Aber das war bei mir immer so, weil ich früher extrem Sport getrieben hatte und das auch mal studieren wollte. Gegen Mittag wird es dann aber generell besser, ist das bei Dir auch so? Wobei es absolut richtig ist, das nochmal abklären zu lassen, ob die Medis dann wirklich notwendig sind, wenn es Dir damit so mies geht.
@Kim:
Wenn es bei mir nichts wird, dann müssen wir uns mal zusammen an meinen Sohn wenden, er hat einen kleinen Hund, der lässt vom Besen bestimmt nichts mehr übrig, ich glaube, der wäre der Bessere, um die Aufgabe zu erledigen

. Du bist heute bestimmt frustriert, dass die Blutung eingesetzt hat. Meine Bewunderung, dass Du mit dem Nichttesten so standhaft geblieben bist! Möge das Clomifen den Durchbruch bringen!!!
@Sol:
Nach einer so blöden Reaktion in der KiWu weißt Du, dass die Entscheidung richtig war. Ich frage mich dann: Was geht in solchen Hirnen bei der Anrufannahme vor??? Über die seelischen Zustände über Frauen mit Kinderwunsch müssen sie doch informiert sein und sich auch darauf einstellen. Das klingt wirklich nach Abfertigung.
bei mir:
War die Nacht so besch..., dass ich gar nicht gemessen habe. Die Heizung ist völlig ausgegangen, ließ sich nicht mehr einschalten, erst viel zu spät habe ich dann eine Heizdecke rausgesucht. Bei 14 Grad schläft es sich einfach schlecht, so war ich wach seit kurz nach 3.
Der erste Test war heute negativ, aber mit HL8 bin ich ja auch noch eigentlich zu früh dran. Die letzten Male war ich deutlich cooler, aber mehr als einen Test am Tag gibt es nicht