Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 988
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Mittwochsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 8: AnnaLyse 4.ÜZ - Wie geht es dir?
HL 6: Maxilla 12.ÜZ - Tempi steigt weiter an. :) Sehr gut!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Fuchsschwester 1. ÜZ - ehm? :D
ZT 14: kathamaroni 4. ÜZ - Es wird Zeit, Herzchen zu setzen. :)
ZT 11: princess80 15.ÜZ - Oh Gott. :( Hoffentlich hast du nichts ernstes.
ZT 10: Kora_ 6.ÜZ - Es wird auch hier bald spannend...hoffentlich
ZT 9: zenia83 6. ÜZ Viel viel Glück im neuen Zyklus ❣️
ZT 9: SineBine 4.ÜZ - Der ZS sieht ja schonmal vielversprechend aus.
ZT 6: Torchwood 7. ÜZ - Mens ist vorbei. :)
ZT 1: N1ghthasfallen 6.ÜZ : Das wird mein Glückszyklus

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
nadine.tirol 2.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 25 - Elonva | ovaleap|olagutran
Ivf Naturelle's : 8 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnnaLyse »

Hallo ihr lieben und herzlich Willkommen nadine.tirol :flower:

Danke der Nachfrage, Kora_, mir gehts soweit ganz gut - ich hab mir den Urlaub echt schon wieder vollgepackt mit Sachen, am Donnerstag fahre ich mit meiner besten Freundin zu Ikea, weil wir einen neuen Kleiderschrank brauchen. Da mein Mann Ikea-Besuche hasst mache ich das immer mit ihr, das ist irgendwie eine ganz nette "Tradition" geworden. Da meine Freundin jetzt auch bald umzieht, wird es wohl noch öfter nötig sein :lol:

Körperlich irritiert mich echt dieses starke Brustspannen, das habe ich jetzt seit HL4 ziemlich heftig. Ich will es nicht überinterpretieren und dann am Ende wieder enttäuscht sein... außerdem frage ich mich, ob es vllt als PMS-Symptom auf irgendeinen Mangel oder ein Ungleichgewicht hinweisen könnte? Hab bei Dr Google gelesen, dass ein zyklusabhängiges Brustsymptom alleine noch keinen Behandlungsbedarf hat. Ich hab es ja auch nicht immer so heftig. Vielleicht wisst ihr dazu ja auch was?
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Löwenkind mit HLHS 🫀
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Danke für eure Aufmunterung :flower:
Ich weiß ja, dass 12 Monate relativ normal ist, selbst wenn man seinen Eisprung gut kennt und mich macht es momentan fertig, dass ich einfach keinen Weg finde, mit dem ganzen Thema gut umzugehen und das war von Anfang an eigentlich schon so. Ich dachte nicht, dass es so lange dauert, wobei 5 Zyklen ja nicht lange sind so objektiv betrachtet. Hab das Gefühl selbst mit Messpause und LH Test Pause dreht sich alles um den Gedanken KiWu. Möchte trotzdem die fruchtbaren Tage treffen und alle stresst mich und phasenweise deprimiert es mich auch total.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 388
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

kathamaroni - Ich hoffe trotzdem, dass Ovaria dir etwas hilft. Ich verstehe auch deine Frustration, wenn das fruchtbare "ES"-Fenster so ungünstig fällt, dass man keine Herzen setzen kann. Dann denkt man immer: "Wieder eine Chance vertan. :roll: "

TTC2022 - Ich weiß, was du meinst. Hast du denn mal mit deinem FA gesprochen? Meiner unterstützt mich momentan enorm und hat auch von sich aus gesagt, dass man sich selbst eine Deadline setzen sollte, ab wann man "weiter geht" - also in die Kiwu-Klinik. Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass es gleich auf eine künstliche Befruchtung hinaus läuft. Die haben ja noch andere Möglichkeiten, die man vorab ausschöpfen kann.
Solche Tiefs sind völlig normal - egal, ob man erst 2 Zyklen oder 15 Zyklen dabei ist. Fühl dich ganz dolle gedrückt!

SineBine - Och, es geht ja noch weiter mit meiner "Krankengeschichte seit Dezember". Nun habe ich - dank meiner Erkältung - eine Rippenfellentzündung. Atmen, Husten, Niesen tut alles furchtbar weh. Auch in manchen Bewegungen bin ich eingeschränkt wegen diesen Schmerzen. Muss jetzt eine Woche lange 3x Ibus nehmen. Der Heilungsprozess an sich wird aber Wochen dauern...das heißt, Sport wird weiterhin ausgesetzt, was ja immer meine Ablenkung vom Kiwu-Thema war....

Fuchsschwester - Bis jetzt merke ich von dem Clomi keine Nebenwirkungen. Ich bin auch gespannt, ob es wirkt. Ich habe gelesen, dass ca. nach einer Woche nach letzter Einnahme der ES passiert. Ich bin gespannt..

AnnaLyse - Ikea ist so toll. Man nimmt nur viel zu viel mit. :lol: Ich hoffe, ihr habt viel Spaß!
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen.

Hier so:
Vielleicht können sich noch einige Mädels erinnern, dass ich mich letztes Jahr im Mai angefangen habe, mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen zu lassen. Aufgrund meines Alters sind es ja 3 Spritzen, die ich in bestimmten Abständen innerhalb eines Jahres bekommen sollte. Ich habe ja immer damit gerechnet, dass ich Ende 2022 sicher schon schwanger sein werde und die dritte Impfung aussetzen müsste. Tja, falsch gedacht. Mittlerweile habe ich alle drei Impfungen und bin überzeugt davon, dass es einen Grund hat, warum es noch nicht geklappt hatte.

Außerdem ist endlich unsere Traumwohnung frei geworden. Wir haben uns gestern sofort darauf beworben und ich hoffe so sehr, dass wir sie kriegen. (Wir wollten uns nämlich von 4 auf 5 Räume vergrößern, damit die Kinder dann jeweils ein eigenes Zimmer haben und wir trotzdem noch das Arbeitszimmer behalten können. Falls wir den Zuschlag erhalten, steht im März ein Umzug an. Ich hoffe es so sehr! Drückt uns die Daumen!

Morgen ist auch mein erster Arbeitstag. Ich freue mich schon, alle wieder zu sehen, gehe aber auch "nur" 15 Stunden die Woche arbeiten (3 Stunden pro Tag), damit ich noch viel für meinen Kleinen da sein kann. Das war mir immer wichtig. Trotzdem freue ich mich auch wieder auf "erwachsenen Themen". :)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 388
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Donnerstagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 9: AnnaLyse 4.ÜZ - Vielleicht ist das Brustspannen doch ein Zeichen? Das wird sich bald zeigen. Ich drücke dir die Daumen!
HL 7: Maxilla 12.ÜZ - Die Krämpfe können alles oder nichts bedeuten. Ich hoffe, dass es ein positives Zeichen ist. Die Tempi bleibt jedenfalls schön oben. :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Fuchsschwester 1. ÜZ - Das sieht wirklich sehr stark nach der ehM aus!
ZT 15: kathamaroni 4. ÜZ - Es wird Zeit, Herzchen zu setzen. :)
ZT 12: princess80 15.ÜZ - Oh Gott. :( Hoffentlich hast du nichts ernstes.
ZT 11: Kora_ 6.ÜZ - Es wird auch hier bald spannend...hoffentlich
ZT 10: zenia83 6. ÜZ Viel viel Glück im neuen Zyklus ❣️
ZT 10: SineBine 4.ÜZ - ehM? Ich würde heute einen Ovu machen.
ZT 7: Torchwood 7. ÜZ - Mens ist vorbei. :)
ZT 2: N1ghthasfallen 6.ÜZ : Das wird mein Glückszyklus
ZT 2: nadine.tirol 3.ÜZ - Herzlich Willkommen in der Liste :flower: Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit!


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Danke Kora :flower:
An eine KiWu Klinik mag ich momentan im 5.ÜZ noch nicht denken und mein Mann würde mich fragen ob ich sie noch alle habe :lol: Aber er hat schon ein Spermiogramm gemacht was ganz gut ausfiel (nicht überragend aber normal und definitiv reicht das locker zum schwanger werden) und ich Zyklusmonitoring und Hormonstatus inklusive Schilddrüse und Insulintest - dabei kam raus, dass ich Hashimoto hab und eine leichte Gelbkörperschwäche (vermutlich durch Hashimoto). PCO und Insulinresistenz hab ich nicht. Auch keine anderen Hormonprobleme außer leichte GKS.
Hab auch eine FÄ die auf KiWu spezialisiert ist und sie würde in 3-4 Monaten auch eine HyCosy vorschlagen :flower: Sie meinte auch vor mindestens 12 ÜZ überweist sie nicht in die KiWu Klinik und die Überweisung braucht man.
Manche Tage hab ich einfach so ein Tief, weil der Wunsch so groß ist, aber es wird dann auch wieder besser. Manchmal braucht man einfach nur Verständnis von Gleichgesinnten und bin deshalb so froh, dass es das Forum gibt :love:
nach 12 ÜZ würden wir eben in die Kiwu Klinik gehen, davor wäre HyCosy ein Gedanke.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1247
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für eure herzliche Aufnahme hier im Forum :)

Bin mittlerweile im 3. ÜZ angelangt und recht entspannt.
Mein Zyklus ist eigentlich seit längerem schön, ES ist immer vorhanden - nehme durch die Eisentabletten ohnehin schon des längeren Folsäure ein und durch meine starke PMS Mönchspfeffer. Vertrage beides gut.
Postpill seit ca. 2 Jahren.

Meine Frage:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Jovita Babytraum Tee?
Habe negative Berichte gelesen, dass dieser Tee einen normalen Zyklus durcheinander bringen soll bzw. man den Tee generell nur bei gestörtem Zyklus trinken soll?
Habe auch hier im Forum ein wenig gestöbert.

Vielen Dank für eure Antworten und auf ein schönes Wochenende einstweilen :)

lg
Nadine :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 988
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

nadine.tirol hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 07:04 Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für eure herzliche Aufnahme hier im Forum :)

Bin mittlerweile im 3. ÜZ angelangt und recht entspannt.
Mein Zyklus ist eigentlich seit längerem schön, ES ist immer vorhanden - nehme durch die Eisentabletten ohnehin schon des längeren Folsäure ein und durch meine starke PMS Mönchspfeffer. Vertrage beides gut.
Postpill seit ca. 2 Jahren.

Meine Frage:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Jovita Babytraum Tee?
Habe negative Berichte gelesen, dass dieser Tee einen normalen Zyklus durcheinander bringen soll bzw. man den Tee generell nur bei gestörtem Zyklus trinken soll?
Habe auch hier im Forum ein wenig gestöbert.

Vielen Dank für eure Antworten und auf ein schönes Wochenende einstweilen :)

lg
Nadine :flower:
Hey Nadine, ich trinke von denen dem Himberblättertee in der erstens und den Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte. Ich bin eher kein Fan von Mischungen. Bei mir hat der Himberblättertee definitiv was gebracht. Ich fand mein ZS war viel besser. Den Frauenmanteltee finde ich inzwischen auch gut. Ich bin da aber auch eher Team, man sollte alles probieren. Beides hat meinen zyklus jetzt weder verlängert noch verkürzt 🫣
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 25 - Elonva | ovaleap|olagutran
Ivf Naturelle's : 8 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 388
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Freitagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: AnnaLyse 4.ÜZ - Vielleicht ist das Brustspannen doch ein Zeichen? Das wird sich bald zeigen. Ich drücke dir die Daumen!
HL 8: Maxilla 12.ÜZ - Die Krämpfe können alles oder nichts bedeuten. Ich hoffe, dass es ein positives Zeichen ist. Die Tempi bleibt jedenfalls schön oben. :)
HL 3: Fuchsschwester 1. ÜZ - Herzlich Willkommen in der Hochlage!
HL 3: princess80 15.ÜZ - Ui, mit einem ES habe ich (noch) nicht gerechnet. :)


Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: kathamaroni 4. ÜZ - Wenn der LH-Test fast positiv ist, wirst du in den nächsten Tagen wohl dein ES haben. :D
ZT 12: Kora_ 6.ÜZ - Tempi bleibt konstant.
ZT 11: zenia83 6. ÜZ Machst du eine Messpause?
ZT 11: SineBine 4.ÜZ - Ich hoffe, alles läuft beim Zahnarzt gut.
ZT 8: Torchwood 7. ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 3: N1ghthasfallen 6.ÜZ : Das wird mein Glückszyklus
ZT 3: nadine.tirol 3.ÜZ - Herzlich Willkommen in der Liste :flower: Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit!


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 388
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

TTC2022 - Das mit dem Spermiogramm ist doch schon einmal positiv. :) Bei mir spielt auch eher noch das Alter eine Rolle, dass ich nicht die kompletten 12 Zyklen warten möchte und mein FA ist da derselben Meinung und hat mich darin auch bestärkt.

nadine.tirol - Also speziell mit dem Tee von Jovita habe ich keine Erfahrungen, jedoch habe ich viel Gutes über Himbeerblütentee in Kombination mit Frauenmanteltee gelesen. (Erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und zweite Zyklushälfte Frauenmanteltee. Es soll ja nur den Zyklus stabilisieren (ähnlich wie Möpf), hilft aber nicht, um "schneller" schwanger zu werden.
Mir hat es nichts gebracht. Auch ZS-mäßig hatte ich keinen Unterschied bemerkt, habe aber sowieso immer einen richtig guten S+-Schleim.

Hier so:
Heute war mein erster Arbeitstag und dieser ist etwas chaotisch verlaufen. Aber meine Kollegen waren voll süß und haben mir einen großen Blumenstrauß auf den Tisch gestellt mit einem Kärtchen "Willkommen zurück".
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Antworten