Guten Morgen ihr Lieben,
Schildkröte dein US klingt doch erstmal gut! Wie lange stimulierst du schon? Schleimhaut klingt auch gut. Ist sie auch schön in der Struktur? Was sagen die Blutwerte? Musst du schon unterdrücken?
Ich denke auch, dass du problemlos IBU nehmen kannst. Ich hatte während der Stimu auch eine Betäubung beim Zahnarzt. Wirkt natürlich anders, aber ich denke das ist kein Problem. Frag aber lieber nach oder les doch mal im Beipackzettel vom Ovaleap, ob da was steht.
Schön, dass dein Mann so ausgleichend ist! Das ist sehr viel wert und tut gut. Ich spreche da auch aus Erfahrung

Ich hab die Biopsie nicht zahlen müssen, weil ich sie zusammen mit der LSK/HSK im Krankenhaus hab machen lassen und keine Ärztin auf einen Verdacht im Ultraschall hin die OP veranlasst hatte. Ich glaube Abi, wenn ich jetzt in der KiWu Klinik die vaginale Biospie machen würde, müssten wir es vllt auch selbst zahlen. Weiß es aber nicht genau.
Sumsi huhu

Schöne Pause weiterhin und bald ist ja schon der US.
Frepa das klingt nicht so gut mit deiner Gesundheit... Warst du schon beim Arzt? Ich hoffe, das richtige Antibiotikum kann helfen. Weiterhin gute Besserung!
Hier hat meine Ärztin sich gestern per Mail gemeldet, dass sie heute versucht anzurufen. Da ist sie echt einsame Spitze! Gestern war ihr erster Arbeitstag und ich dachte eigentlich meine Mail ist ganz weit unten. Vllt hat sie unten angefangen zu lesen

Bin sehr gespannt auf das Gespräch und werde berichten. Schildkröte, du hattest ja gefragt. Also wir werden sehen, wie es weitergeht. Wahrscheinlich nochmal eine Kryo.
Daher bin ich heute auch im Home Office, dann muss ich nicht in eine ruhige Ecke flitzen, wenn sie anruft.
Sonst war mein Wochenstart eigentlich gut und dann wurde der Tag noch richtig scheiße. Hatte jour fixe mit meiner Chefin und sie hat mir das Gefühl vermittelt, dass alles zu lange dauert. Heute haben wir wieder ein Meeting. Ihr Kalender ist voll, daher wieder nur kurz. Ich glaube nicht mal, dass sie damit gemeint hat, dass ICH zu langsam bin, es sind auch die Umstände, die alles zäh machen und sie hat sogar gesagt, das wär normal. Aber MEIN HIRN verdreht es eben und sagt zu mir "du bist zu schlecht". Also bin ich heulend heim gefahren. Mein Mann konnte mich dann auffangen und wir haben noch das beste aus dem kurzen Restabend gemacht..aber es muss auch für ihn wahnsinnig anstrengend sein.
Naja, heute wird es sich bestimmt wieder einrenken und mein Gefühl wird hoffentlich wieder besser.
Habt alle einen schönen Dienstag!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv