Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 388
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

SineBine - Ja, der Kleine ist (noch) in der Eingewöhnung und hat nach zwei Wochen die erste Erkältung nach Hause geschleppt. Seit Niklaus bin ich Dauerkrank und hatte drei Rückfälle (mit Fieber) gehabt. Den Kleine geht es mittlerweile wieder richtig gut und mein Mann hatte nur ein bisschen gekränkelt. :)
Lt. FA müsste ich wieder normale Zyklen bekommen. Als ich die Zysten hatte waren diese Wohl daran Schuld gewesen, dass der ES ausgefallen ist. Mittlerweile sind sie verschwunden und der FA hat mir für zwei Zyklen Clomifen verschrieben und gemeint, dass er mir sonst den Weg zur Kiwu-Klinik empfehlen würde. Den werden wir dann auch gehen, sollten die nächsten zwei Zyklen wieder so aussehen.

kathamaroni - Oh je, das hört sich ja nach sehr kranke Weihnachten an. Ich habe mich eine Zeit lang auch auf Sport konzentriert, als das Thema Kiwu zu präsent in meinem Alltag war. :D

nadine.tirol - Herzlich Willkommen in unserer Runde und eine kurze Hibbelzeit. :flower:

Hier so:
Ab Freitag fange ich wieder mit arbeiten an. 15 Stunden die Woche ist richtig schön, da ich so noch genügend Zeit für meinen Kleinen habe und mir trotzdem nicht mehr die Decke auf den Kopf fällt. Ich freue mich mittlerweile richtig auf Arbeit.
Meinen Arbeitgeber habe ich auch offen kommuniziert, dass wir uns in der Kinderplanung befinden. Er wünscht mir viel Glück. :D
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 988
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Montagsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Monagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 6: AnnaLyse 4. ÜZ - Jetzt heißt es ganz ganz doll Daumen drücken! :flower:
HL 4: Maxilla 12.ÜZ - Herzlich Willkommen in der Hochlage! :) Wir drücken die Daumen.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 13: Fuchsschwester 1. ÜZ - Bald wird es spannend!
ZT 12: kathamaroni 4. ÜZ - Mag das die EHM sein :D vIel Spaß auf der Dienstreise <3
ZT 9: princess80 15.ÜZ - Machst du eine Messpause? Hoffe dir gut :love:
ZT 8: Kora_ 6.ÜZ - Ich bin gespannt, ob dir das Clomi hilft.
ZT 7: zenia83 6. ÜZ Viel viel Glück im neuen Zyklus ❣️
ZT 7: SineBine 4.ÜZ - Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz doll die Daumen!
ZT 4: Torchwood 7. ÜZ - Dies wird bestimmt dein Glückszyklus. :)

Warten auf den Neustart
HL 15: N1ghthasfallen 5.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
nadine.tirol 2.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen link für uns? Bei deinem sieht man leider nur seinen eigenen Zyklus :love:

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 25 - Elonva | ovaleap|olagutran
Ivf Naturelle's : 8 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 988
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen, ich hoffe euch allen gehst gut :love: und Herzlich Willkommen an unsere neuen <3

Hier so: Ich warte auf den Neustart. Körperlich gehst mir jetzt nach absetzten des Utrogest gut , man weiß ja wofür mans macht. Seelisch ist halt gerade nicht so. Aber genug gejammert. Ich wollte Danke sagen. euch allen dafür das ihr hier seid und zuhört und Mut macht :love: Ich wünsche euch allen alles Gute dieser Welt :love: :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 25 - Elonva | ovaleap|olagutran
Ivf Naturelle's : 8 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 388
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

N1ghthasfallen - Man hat immer ein auf und ab in der Kiwu-Zeit. Fühl dich gedrückt!

Hier so:
Kleiner ist heute für 1,5 Stunden in der Kita. Der Abschied ist zur Zeit sehr tränchenreich, aber ich weiß ja, dass er nach max. 5 min wieder aufhört. Ich hoffe wirklich, dass das irgendwann besser wird. :?
Ansonsten wird meine Regel schon schwächer, worüber ich sehr froh bin. :)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kathamaroni »

Danke N1ghthasfallen für die neue Liste! Oh ja, diese Gefühle kenne ich auch sehr gut. Fühl dich gedrückt :flower:

hier so: ich nehme seit diesem Zyklus ovaria und habe den Verdacht, dass dadurch der ES evtl etwas nach hinten rutscht. Ich merke den immer sehr deutlich, da ich viel ZS habe und deutlichen MS. Von Donnerstag bis Sonntag sind keine Herzen möglich, das nervt mich grad so sehr. Dazu ist mein Freund immer noch nicht fit. OK, genug gejammert.
Zyklus

01/2017
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Bin heute an ZT 12 ca, genau weiß ich es nicht, ES ist nicht mal durch (vermutlich? Weiß es nicht) und bin jetzt schon wieder deprimiert. Als ob diese Reise ewig dauert und mir irgendwie nach 6 Monaten die Kraft ausgeht :shamebag:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1366
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Nighthasfallen danke für die Liste. :) Das ist ja das schöne hier. Wir sind hier alle in einer ähnlichen Situation und können uns gegenseitig zuhören und Mut machen. Ich finde es gerade sehr spannend bei dir. So eine lange Hochlage. Welche Tests hast du denn benutzt?

Kora du bist ja auch echt mit diesen langen Blutungen gebeutelt. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du da jetzt froh bist. Das würde mich auch nerven.
Unsere Kleine sagt uns manchmal gar nicht mehr richtig Tschüss, weil sie dann schon so beschäftigt ist... 😃 Sie werden soo schnell groß.

kathamaroni Mit Ovaria comp kenne ich mich nicht aus. Aber wäre es dann in diesem Zyklus nicht passend, wenn der ES später wäre? Wegen der Reise und der Erkrankung deines Mannes? Oder meinst du er fällt genau in den Zeitraum?
In einem Zyklus war ich auch so sauer. Da hatte ich endlich einen ES und mein Mann hat sich den einen Abend etwas zu viel Alkohol gegönnt und den anderen noch passenden Tag war unsere Kleine der Meinung bei Mama ist es am schönsten....

TTC Es tut mir leid, dass du gerade so eine schlechte Phase durchmachst. Kannst du dich irgendwie ablenken? Bei unserem 1. Kind war es wirklich so, dass ich nicht mehr daran geglaubt habe und mein Leben ohne Kiwu gestaltet habe. Nur, dass wir halt nicht mehr verhütet haben.
Und da war es dann irgendwann. Unser Wunder. - Welches mir allerdings heute Abend den letzten Nerv rauben wollte... 😃

Willkommen nadine.tirol! Hoffentlich darfst du bald weiterziehen. :)
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 388
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Dienstagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 7: AnnaLyse 4. ÜZ - Jetzt heißt es ganz ganz doll Daumen drücken! :flower:
HL 5: Maxilla 12.ÜZ - Herzlich Willkommen in der Hochlage! :) Wir drücken die Daumen.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 14: Fuchsschwester 1. ÜZ - Bald wird es spannend!
ZT 13: kathamaroni 4. ÜZ - :)
ZT 10: princess80 15.ÜZ - Hier wird es auch bald spannend.
ZT 9: Kora_ 6.ÜZ - Heute die letzte Clomi für diesen Zyklus genommen.
ZT 8: zenia83 6. ÜZ Viel viel Glück im neuen Zyklus ❣️
ZT 8: SineBine 4.ÜZ - Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz doll die Daumen!
ZT 5: Torchwood 7. ÜZ - Dies wird bestimmt dein Glückszyklus. :)

Warten auf den Neustart
HL 15: N1ghthasfallen 5.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
nadine.tirol 2.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen link für uns? Bei deinem sieht man leider nur seinen eigenen Zyklus :love:

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fuchsschwester »

Nighthasfallen Es sieht so aus, als würdest du bald neu starten können. Ich drücke die Daumen.

Kora Danke für die Liste. Das Clomi zeigt hoffentlich die gewünschte Wirkung. Hast du davon irgendwelche Nebenwirkungen?

TTC Bei unserem 1. Kind hat es auch sehr lange gedauert. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass es auf "normalem" Wege funktionieren wird. Wir sind dann in eine KiWu Klinik und die haben mir auch wenig Hoffnungen gemacht. Mein Mann wollte aber noch ein halbes Jahr warten bis wir dort eine Behandlung starten. Das war im April und ich mir ganz sicher war "Ok, dann wirst du im Oktober schwanger. Das halbe Jahr schaffst du jetzt auch noch!" Im Mai habe ich dann positiv getestet - total verrückt. Lass den Kopf nicht hängen. Manchmal braucht man einfach seeehhhr viel Geduld und starke Nerven.
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 388
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Mittwochsliste

Beitrag von Kora_ »

Die Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 8: AnnaLyse 4.ÜZ - Wie geht es dir?
HL 6: Maxilla 12.ÜZ - Tempi steigt weiter an. :) Sehr gut!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Fuchsschwester 1. ÜZ - ehm? :D
ZT 14: kathamaroni 4. ÜZ - Es wird Zeit, Herzchen zu setzen. :)
ZT 11: princess80 15.ÜZ - Oh Gott. :( Hoffentlich hast du nichts ernstes.
ZT 10: Kora_ 6.ÜZ - Es wird auch hier bald spannend...hoffentlich
ZT 9: zenia83 6. ÜZ Viel viel Glück im neuen Zyklus ❣️
ZT 9: SineBine 4.ÜZ - Der ZS sieht ja schonmal vielversprechend aus.
ZT 6: Torchwood 7. ÜZ - Mens ist vorbei. :)

Warten auf den Neustart
HL 15: N1ghthasfallen 5.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
nadine.tirol 2.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Antworten