Babyeumel herzlich Willkommen. 27 Zyklen ist ja schon richtig lange, wurde bei euch schon was untersucht?
Kim das mit der langen Blutung, diese Sachen mit dem Östrogenmangel hab ich auch gelesen, als das bei mir so war vor ein paar Zyklen. Ich weiß ja nicht, wie sich das mit der Stimu auswirkt auf die nächsten Zyklen ohne die Medikamente. Kann es vll auch daran liegen?
Kathamaroni das mit dem Bluttest auf die Vitamine ist eine gute Idee, ich hadere auch immer mit mir, so viel einzunehmen ohne Wissen um einen Mangel. Sollte man eigentlich auch mal in Erwägung ziehen.
Zenia schön,das es dir wieder besser geht, ich finde auch die Zeit um die negativen Tests so ätzend. Da ist man meistens richtig froh,wenn endlich die Mens kommt und man neu hoffen kann.
Feb ich hoffe es pendelt sich nun diesen Zyklus gut ein. Ja, das mit dem Traum deines Mannes weiß ich auch noch

anscheinend geht es ihnen doch mehr durch den Kopf als man denkt.
Princess wie geht's Dir?
Sol schön, das die Tests sich so gut entwickeln und vor allem schön, das Du so gelassen damit umgehst. Testpause ist eine gute Idee. Weißt du schon, ob Du dich demnächst beim Arzt melden willst?
Ich bin wirklich mit meinem Timing zufrieden, müsste exakt der Eisprungzeitpunkt sein, die Schwester beim Arzt war eher weniger zufrieden damit, es war wieder die, die mich nicht vorziehen wollte, sie hat auch gleich nachgefragt, wer das abgesegnet hat

naja, ich bin dann beim nächsten Termin standhaft geblieben und soll 9 bis 10 Tage nach Eisprung kommen, also dann 9 Tage von heute an.
Keine Ahnung, warum sie sich da so hat, es kann ja nicht sein, das keine andere Frau dort selbst ihren Zyklus trackt.
Ansonsten sind meine Ovus super positiv, der Schleim top, ich hoffe wir schaffen morgen vll noch ein Herz und dann wieder abwarten. Ich habe mir für dieses Jahr auch mehr Gelassenheit vorgenommen, noch ein solches Jahr im Dauerstress wie das letzte möchte ich wirklich nicht haben. Ich versuche mehr zu vertrauen.