AnnaLyse hat geschrieben: ↑Montag 2. Januar 2023, 11:33
Liebe
Rina, liebe
epea,
ich lese hier seit September und schreibe aktiv seit Oktober mit. Die Fluktuation ist ziemlich hoch, selbst ich habe in dieser kurzen Zeit schon einige Mädels kommen und wieder rauskugeln sehen; ab und an lese ich auch mal in die Mami-Fäden rein, aber es sind einfach wahnsinnig viele Namen hier unterwegs, mit den wenigsten hatten die Hibbelhühner hier jemals Kontakt - da finde ich es ein bisschen viel verlangt, dass wir hier im Hibbelfaden eine unendliche Liste führen sollen. Wie soll ich denn jemanden "vergessen", den ich nie kannte?
Seht es
SineBine also bitte nach, es war und ist nichts persönliches - wir wünschen uns hier einfach etwas mehr Übersichtlichkeit und Einfachheit beim Führen unserer Liste. Hier ist jederzeit jede willkommen, die hibbeln möchte, egal ob zum ersten oder zum achten Mal, mit Pausen oder ohne
Liebe AnnaLyse,
ich verlange nicht eine "unendliche Liste" zu führen. Es ist ok, ein Huhn, dass sich nicht meldet von der aktiven Liste zu nehmen und zu den Vermissten zu schieben. Auch das Kürzen der Mami-Liste ist irgendwann nötig. Doch wie epea schon schreibt, nicht jede Dezember-Mami hat bereits ihr Baby...
Aber die Leute in der Pause zu lassen, ist meiner Meinung nach absolut nicht zu viel verlangt. Der Pausenraum ist eine bewusste Entscheidung des jeweiligen Huhn und das hat oft einen unschönen Grund. Und gerade die Leute in der Pause machen wohl keine Arbeit oder machen die Liste unübersichtlich.
Ich habe hier über 1,5Jahre in diesem Faden aktiv verbracht und werde einfach gelöscht, weil jemand, der drei Monate aktiv ist, sich nicht an mich erinnert... Finde ich schon respektlos.
Ich habe genug in 2022 durchgemacht und war/bin einfach noch nicht bereit gewesen auf die Mami-Liste umzuziehen. Und wer sich mal mit den Regeln der Hibbelhühnern auseinander gesetzt hat, weiß, dass man erst auf die Mami-Liste kommt, wenn man bereit ist...
Auch habe ich SineBine nie unterstellt, dass es etwas persönliches ist und nur meine Gedanken zu der doch sehr radikalen Streichung der Mädels geäußert...
Sehr schade, dass man hier aus dem eigentlich sehr mitfühlenden Forum so etwas kurzlebiges machen möchte.
Es ist eure Entscheidung. Ich denke, ich habe meine Meinung dazu genug geäußert...