Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zenia83 »

Huhu

SolAlturas: Wow das sieht ja vielversprechend bei dir aus. :love: Daumen sind gedrückt.
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Sol, das frühe Testen macht echt verrückt. Ich kann aber auch nicht anders irgendwie. Ich dürfte mir einfach keine Tests besorgen, aber dann bin ich auch einfach zu neugierig. 🙈 Bei dir sieht es echt gut aus, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Princess echt schade mit dem Test heute, auch diese Linien immer vorher, das ist wirklich komisch, ich habe da dann auch immer Hoffnung und rechne hin und her.
Das mit deinen Herzproblemen ist ja auch ätzend, haben sie schon einen Verdacht,was das sein kann? Ich drücke die Daumen das da nichts schlimmes kommt.

Sol deine Tempi ist wirklich richtig gut, wie sehen die Tests heute aus?

Ansonsten hänge ich hier echt hinterher mit dem nachlesen 🙈 nehmt es mir nicht übel das ich da nun nicht auf alles antworten kann.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Ego am Morgen
Die Tests sind negativ. Man könnte eine schmale rosa Linie halluzinieren wenn man schielt und eine Lupe nimmt. Aber da ist nichts, was man fotografieren könnte. Die letzten beiden Male als ich schwanger war zeigten die Tests auch erst ab ES+11/12 Linien, aber da ist es auch nicht gutgegangen. Was mich auch wundert sind die Blutungen. Kann das trotz der hohen Tempi ein Progesteronmangel sein? Ich nehme ja auch schon 200mg Progesteron am Abend. Sehr seltsam alles. Noch gebe ich nicht auf und wie es dann weitergeht - damit will ich mich erst im Neuen Jahr befassen.

Princess
Tut mir sehr leid, dass du auch negativ getestet hast. Könnten die Herzprobleme vom Progesteron kommen?

Perle
Ich glaub so viel hast du gar nicht verpasst. Um die Weihnachtstage ist es hier sehr ruhig geworden.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Princess, @SolAlturas, @ zenia,
bei euch sieht es allen ja noch richtig gut aus. Die negativen Tests bei euch, Prinzess und Sol, die können wirklich noch vom frühen Termin herkommen. Die Tabellen zu den HCG-Werten sind ja generell ernüchternd, dann kommt hinzu, dass die Tests auch nicht wirklich geeicht sind und die Angaben zur Empfindlichkeit oft nicht ganz stimmen, wie bei den Ovus auch.
Aber ich bin ja auch so eine Frühtesterin, es ist einfach die Neugier. Ein eindeutig positiver Test wäre einfach toll, unabhängig von den Ängsten.

@Februarmama
Die lange SB ist wirklich komisch. Vielleicht hast Du es schon geschrieben und ich habe es vergessen: Hast Du denn demnächst noch einen Kontrolltermin?

@Princess:
Ist das so ein EKG, das Du dann mit Dir einen oder mehrere Tage rumträgst, auch nachts? Das ist ja nervig, aber wenigstens geht jemand dem Herzstolpern nach.

@Perle:
Alles Gute für den Neustart!

@Sol:
Bei den Blutungen trotz Hochlage hätte ich auch mal gerne eine Antwort, das war bei mir früher nie so, ist jetzt aber seit 3-4 Zyklen regelmäßig der Fall. Ich finde das total komisch und es verunsichert ja auch.

@me:
Ovolane kommt erst Anfang Januar (blöd), so messe ich erst mal normal weiter und die Verwirrung ist komplett. Tempi weiterhin oben, trotz Tag 5. Oder Infekt oder späte Uhrzeit? In den Ferien habe ich aber keine Lust, mir den Wecker auf 5:30 zu stellen, um das gegenzuprüfen. Einfach mal „normal“ wäre entspannend. Ich hatte gedacht, ich kenne meinen Zyklus richtig gut, da war jahrelang alles gleich und seit ein paar Monaten fängt sich alles an zu ändern. Dann denke ich immer „Wechseljahre“ und kriege die Krise …
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 39, habe eine fast 6-jährige Tochter und wir wünschen uns ein Geschwisterkind.
Gerade hat der 5. ÜZ angefangen und ich dachte, das wäre doch ein guter Startpunkt :)
Ich habe hier ein bisschen gelesen und fand die Diskussionen über NEM sehr interessant. Ich habe mich damit auch schon viel beschäftigt.
Ich werde nun nochmal Vit D, Selen, Zink, Vit B und Eisen testen lassen. Letztes Jahr hatte ich einen Mangel an Eisen, Vit D und B12 aufgrund einer Darmerkrankung (leaky gut und Intoleranzen). Meine SD Werte sind gut eingestellt, das wird oft kontrolliert, da ich eine SD Unterfunktion habe.
Soviel erstmal von mir ;)
Zyklus

01/2017
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Kathamaroni
Herzlich willkommen. Du kannst dich gerne auf die Liste eintragen wenn du magst.

Ego
Mir geht es gerade so richtig beschissen. Hatte ein sehr gutes Gefühl diesmal und die Kurve erfüllt ja auch alle Kriterien. Eigentlich wollte ich mir noch keine Gedanken zu nächstem Jahr machen, aber ich bereite mich jetzt schon innerlich aufs Abstillen vor. Und im Folgezyklus will ich gleich stimulieren und keine Zeit mit einem Monitoring verschwenden. Was soll mir das denn für Ergebnisse bringen? Bin einfach nur fertig gerade und hoffe, es geht mir zum Jahreswechsel wieder besser.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Leonie
Dass es noch früh ist weiß ich. Aber die beiden Male wo ES10 noch negativ waren war es eine biochemische Schwangerschaft. Bei einem positiven Test erst an ES12 würde ich mich noch nichtmal freuen.
Es Testen so viele schon an ES9 relativ fett positiv, dass ich mir denke, dass doch zumindest ein schmaler Strich zu sehen sein müsste. Aber außer der typischen Prägelinie sieht man nichts. Gerade hatte ich einen richtigen Wutanfall und hab den Plastik Papp Urinbecher (natürlich leer und ausgespült) zerknüddelt und durch den Raum geworfen :wtf:
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - Es tut mir sehr leid mit dem negativen Test :( Lass dich drücken, wenn du magst. Kann gut verstehen, dass du traurig und wütend bist. Aber schön, dass du nach vorne blicken kannst und Pläne schmiedest :thumbup:

Princess- auch bei dir schade, dass die Tests weiß bleiben :(

Kathamaroni - willkommen bei uns :wave:

Me - die Nachuntersuchung war ok bei mir. Ich habe gelesen, dass die nächste Mens i. d R. 4-8 Wochen nach AS kommt und Zwischen-/Schmier- bzw auch durchgängige Blutungen auftreten können. Von daher mache ich mir erstmal keine Gedanken. Ansonsten bin ich auch nicht gerade guten Mutes. War gestern bei einer Live-Session mit Dr. Gößlinghoff (vielleicht sagt sie jemand etwas, hat einen Youtube-Kanal, ist Gyn, spezialisiert auf "späte Mütter" und selbst mit 49 nochmal Mutter geworden) und habe meine Situation kurz dargestellt. Empfohlen wurde Genetik prüfen, Stimu und/oder IVF. Eigentlich kommt nichts davon in Frage, weshalb ich mir denke, dass ich wohl keine Hoffnung mehr haben brauche :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Clomi kommt für euch nicht mehr in Frage? Genetik halte ich bei zwei gesunden Kindern für Quatsch.
Naja “nach vorne gucken”. Für mich ist das wie aufgeben, dass es noch natürlich klappt.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten