Ihr Lieben,
das hört sich bei einigen ja echt gut an -
Kim, Perle, gedrückte Daumen für eure (baldige) HL
Sol, Princess, Zenia - euch eine ruhige TL mit passenden Herzchen
me - uns hat es hier krankheitsmäßig auch erwischt. Die Kleine hat seit Dienstagabend Fieber, Schnupfen und Husten, bei mir sind seit einigen Tagen die Nebenhöhlen dicht und ich habe Ohrenschmerzen

Mein Mann und die Große halten sich noch tapfer. Ich habe langsam keine Kraft mehr, meinen Tag mit Tee kochen, Nase aussaugen, inhalieren, Nasentropfen und Hustensaft verabreichen und das Ganze von vorne zu bestreiten. V.a. wenn man selbst dann noch angeschlagen ist. Zeit zum Trauern bleibt da wenig, ich habe mir aber ein Sternchenarmband bestellt, dass mich an unser Juli-Sternchen erinnert

Nachdem ich einige Tage nur noch SB hatte, ist es heute wieder eher eine leichte Blutung. Am Freitag bin ich zur Nachkontrolle bei der Gyn. Wir werden die NEM noch aufbrauchen, ich bin nur unsicher, wann wir mit diesen wieder starten sollen (also Ubiquinol, Omega 3 und FolioMen). Bis Jahresende haben wir eh Karenzzeit und dann hoffe ich, dass der nächste Zyklus so langsam wieder in Gang kommt. Mich juckts ja schon ein bisschen in den Fingern wieder zu messen und zu sehen, wie sich die Tempi verhält. Ich nehme aber eher noch HL-Tempi an bei mir, zumindest so lange die Blutung noch anhält.