N1ghthasfallen alles Liebe für deinen Papa, das wird wieder, aber ich versteh dich voll, das zieht einem den Boden unter den Füßen weg
Luna Ernährung umstellen ist finde ich persönlich immer gut, ich bin da ja ein ziemlicher Extremist
ich hatte 2017 ziemliche gesundheitliche Probleme wegen meiner Ernährung, darum hab ich dann alles umgestellt und esse seither ganz anders
hab dann eben auch auf Anraten des Arztes damit angefangen, mir 1-2x pro Jahr Blut abnehmen zu lassen, und auf Vitamine und Mineralstoffe checken zu lassen, dort wo ich Mängel habe nehme ich einfach was ein. Vitamin D ist bei mir zB so ein Thema, wenn ich das nicht in wirklich hohen Dosen nehme, bin ich immer total im Defizit. Da kann ich Sonne liegen bis zum geht nicht mehr, hilft trotzdem nix
ich schmeiße generell alles mögliche ein, wovon ich mir einbilde, könnte ja helfen, von Globuli bis zu Omega 3
mir machts iwie ein besseres Gefühl, alles getan zu haben, was mir alleine möglich ist...ich nehme auch schon seit - halte dich fest - 5 Jahren Schwangerschaftsvitamine - weil wir das Kinderthema so lange hingeschoben haben...
Bezüglich Tee: ich hab eigentlich in der 1. Zyklushälfte nichts besonderes getrunken an Tee (ich trinke sowieso jeden Tag mehrere Tassen quer durch die Bank), und in der 2. ZH hab ich dann eben reinen Frauenmantel + Frauentee (Frauenmantel, Schafgarbe, Haferkraut, Brennessel, Ingwer, Hirtentäschel, Melisse, Zitronenmyrte, Nanaminze) von Salus getrunken. Ich finde die alle gut trinkbar
Ob oder was von dem ganzen Zeugs geholfen hat, werde ich wohl nie wissen...