Ich bin heute sehr deprimiert. Mein Mann ist ab heute für eine Woche weg, leider sehr spontan und das fällt genau auf meine Eisprung Zeit. Nächstes Monat voraussichtlich auch wieder genau in der Woche. Somit ist für uns Dezember und vermutlich auch Jänner nicht mal ein Hibbeln möglich. Weiß gar nicht, wie viel Tränen ich deswegen heute wieder vergossen habe und denke mir langsam, ob wir das Kinder Thema eventuell auf Eis legen sollten, denn es geht mir momentan absolut nicht gut damit. Normalerweise geht es mir erst bei der HL schlecht, diesmal schon jetzt. Und wir sind erst 4 Zyklen dabei, was gar nichts ist. Aber vielleicht ist da gerade einfach nicht der richtige Zeitpunkt, ich weiß es nicht. Vielleicht soll es nicht sein momentan. Meinen Kopf ausschalten kann ich nicht. Ich komme mir momentan besessen von diesem Thema vor und geht um nichts anderes mehr. Das kann nicht gesund sein
Wie gern würd ich auch einfach locker flockig gar nicht dran denken, Sex nach Spaß haben und dann positiv testen. Aber wenn wir Sex nach Spaß haben kann ich wahrscheinlich noch 15 Jahre auf einen positiven Test warten, da wir zu viel unterschiedlichen Schichten haben, er ab und an weiter weg muss. Das ist doch alles kacke.
Sorry, Frust, musste raus, jetzt husch ich wieder weg. Hab auch schon überlegt komplett Pause zu machen - radikal vom Forum, vom Messen, von Ovus und SSt. Geht durch das Progesteron aber nicht mehr. Und schaff ich auch wieder nicht. Scheiss Kreislauf.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger!
