Ihr lieben!
Es treibt mich ein bisschen in den Wahnsinn, vielleicht könnt ihr helfen.
Meine Temperatur macht, was sie will. Ich habe schon extra von oraler auf Vaginale Messung umgestellt, mein Thermometer ist aufgeladen und zu so unterschiedlichen Zeiten messe ich auch nicht. In den meisten Fällen hält es sich in einer Stunde. Störfaktoren gibt es auch nicht immer.
Woran könnte das liegen? Oder kann man daraus sogar irgendein hormonelles Ungleichgewicht ablesen?
Lg, Loia
P.s. hier noch meine Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/2F ... gwrmXztKy1
Unruhige Kurve - woran kann es liegen?
Re: Unruhige Kurve - woran kann es liegen?
Guten Morgen,
vielleicht liegt es ja daran, dass du nur bis zum Pipton misst! Andere messen meistens bis zu 5 Min.
Liebe Grüße
vielleicht liegt es ja daran, dass du nur bis zum Pipton misst! Andere messen meistens bis zu 5 Min.
Liebe Grüße
Sie/Er1981Tochter 04.2017BCSS 01.23MA 04.23
(KiWu seit 07/2022) - (KiWu Klinik Oktober 24)
1.ICSI (Nov.-Dez) negativ-> Transfer 2EZ Kl.A+1EZ Kl.B
(KiWu seit 07/2022) - (KiWu Klinik Oktober 24)
1.ICSI (Nov.-Dez) negativ-> Transfer 2EZ Kl.A+1EZ Kl.B
Ich würde auch mal probieren immer um 6 Uhr und 3 min zu messen. Ich habe mir hier für eine kleine Stoppuhr gekauft. Die hat Vibration.
05/21 verliebt | 08/23 verheiratet | seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0
Aktuell stillend (regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen/ OAT) und ÜZ Nr. 10; KiWu-Behandlung (Kryo) vorgesehen
Aktuell stillend (regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen/ OAT) und ÜZ Nr. 10; KiWu-Behandlung (Kryo) vorgesehen
Das mit der gleichen Uhrzeit würde ich mir sparen, da es im Normalfall unnötig ist und nfp sich nach dir und nicht umgekehrt richten soll. Falls spätes Messen stören sollte, hast du das Werkzeug des Klammerns.
Ich würde auch erstmal regelkonform messen, also mindestens 3 Minuten. Im übrigen finde ich die Kurve nicht übermäßig unruhig.
LG
Ich würde auch erstmal regelkonform messen, also mindestens 3 Minuten. Im übrigen finde ich die Kurve nicht übermäßig unruhig.
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110