Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

Luna_Tausendschoen danke für die lieben Wünsche :flower: ich hoffe auch, dass es ganz bald klappt :clap: werde derweil, abgesehen vom Forum, mich einfach versuchen ein bisschen abzulenken...kann ja nicht alles um DAS Thema gehen...sonst sinniere ich da nämlich den ganzen Tag rum ;-) und lese Dinge, die ich eh weiß...aber alles lässt sich mit Wissen halt nicht kompensieren :think: bääääh....aber reden/schreiben drüber muss man ja. Ich hab eigentlich niemandem erzählt, dass wir es versuchen, weil ich mir den Druck von der Seite sparen will :idea:
heißt aber, du bist schwanger wenn ich richtig lese? wie weit bist du denn schon? :clap:

AnnaLyse ja es ist wirklich ein Wahnsinn, was man sich so herbeiwünschen kann an Symptomen ;-) aber da fängt der Hamster dann ja zu Humpeln an, da denk ich mir dann, was wenn ich mir unbewusst herbeiwünsche, dass es nicht funktioniert, weil ich nicht daran glaube? :mrgreen: (merkt man, dass ich abergläubisch bin? :lol: )

PiNKeRose Fruchtbarkeitsyoga klingt gut, ich mag Yoga allgemein sehr, ich werde das mal googeln und dann in den Tagesablauf integrieren 8-)

Bin übrigens bei einer Kinderärztin ganzheitlich in Behandlung seit mehreren Jahren, die ordiniert auch privat für Erwachsene, die hat mir jetzt 4 verschiedene Globuli verschrieben für den KiWu. Generell 2x wöchentlich Sepia C30, Folliculinum C200 einmalig in der 1. ZH, ab ES dann Bryophyllum und Ovaria...naja, schau ma mal...
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Mariechen1234 hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 12:51
Gibts hier Mitt- oder Enddreißiger, die recht bald Glück hatten? :angel:
Hallo Mariechen und willkommen bei uns.
Ich bin mit 36 (mein Mann ist 6,5 Jahre älter) zweimal kurz hintereinander im ersten ÜZ schwanger geworden. Jetzt mit 38 klappt es nicht sofort und mich macht das einerseits auch nervös, aber wenn man mal ehrlich ist, dann gibt es einfach keine 100% ohne Sicherheit, selbst wenn man den Eisprung erwischt.


Luna: ich versteh dich so gut. War anfangs auch so nervös nach der FEhlgeburt und das ganze wurde erst deutlich besser, als ich Mini dann spüren konnte. Sag dir bitte, dass du Stand JETZT schwanger bist. Und Übelkeit heißt wirklich nix. Bei meiner MA war mir deutlich übler als in der intakten Schwangerschaft mit Mini. Ist kein Trost ich weiß..

TTC: ich hab mir das mit dem messen auch schon gedacht. Zumindest bis HL 10- man kann ja eh nix machen.

Ich bin erst im 3. ÜZ und die Gedanken kreisen ständig drum. Bei mir kommt zum Alter noch hinzu, dass ich echt unzufrieden im Job bin. Aber mir dachte, vor Bewerbung besser schnell schwanger werden. Werd mich jetzt umschauen und sich bewerben. Und dann mal gucken was schneller klappt 🙏
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

AnaSo91 - Ist dein Mann denn in Behandlung? Wenn er extrem unter Depressionen leidet, wird es mit Baby nicht einfacher. Ein Baby nimmt halt keine Rücksicht, ob es einen gut oder schlecht geht. Letztendlich ist es aber auch eure Entscheidung und ich drücke euch die Daumen!

Luna_Tausendschoen - Ach, das ist doch schön, dass deine Chefin so positiv reagiert hat. Deine Kollegin hat auch recht! Deine Gesundheit sowie die Gesundheit des Ungeborenen sind wichtiger als alles andere!
Ich habe damals auch spontan in der 7. Woche entschieden, meine Schwangerschaft dem Chef mitzuteilen, weil es mir an diesem Tag echt nicht gut ging. So ist manchmal das Leben. :)
Auch wenn es mega schwer ist, versuche dich abzulenken - einfach mit irgendetwas! Kopfkino ist in so einer Situation richtig schlimm. :crazy:

TTC2022 - Das tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. :(

N1ghthasfallen - Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, da ich meinen Eisprung nie spüre.

Mariechen1234 - Herzlich Willkommen in der Runde! Ich war 33 (zur Geburt 34) und würde im 2. ÜZ schwanger. Das es nun etwas länger dauert, liegt nur daran, dass ich gestillt habe und sich mein Zyklus immer noch am Einpendeln ist. Man muss sich halt vor Augen halten, dass die Wahrscheinlichkeit einer SS im Zyklus (unter optimalen Bedingungen und je nach Alter) "nur" zwischen 15 und 25 % liegt. Das ist ja nicht sehr viel. Natürlich ist es frustrierend, wenn man nicht sofort schwanger wird und ich bin der Meinung, dass jemand nach dem ersten ÜZ genauso ein "Recht" hat sich auszukotzen wie jemand, der schon im 14. ÜZ ist.


Hier so:
Ich war gestern beim Kontrolltermin bei meinem FA und darf nun die Tabletten absetzen. Nun hoffe ich, dass die Blutung schnell beginnt und ich anschließend einen normalen Zyklus habe.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kora_ »

Die abendliche Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken. Alle Däumchen bleiben gedrückt :love:

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 24: Kora_ 4.ÜZ. - Ich warte auf meine Blutung
HL 10: leha 5.ÜZ - Bitte die Hoffnung noch nicht aufgeben.
HL 10: Orchidee 3.ÜZ - den Kopf nicht hängen lassen!
HL 3: princess80 13.ÜZ - Willkommen in der Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 29: Torchwood 4. ÜZ - Vielleicht kommt morgen die ehM? Die Ovus sprechen jedenfalls dafür.
ZT 18: AnaSo91 8.ÜZ - Ich lasse dich noch hier stehen. :)
ZT 17: SineBine 3.ÜZ - Fühl dich ganz doll gedrückt!
ZT 14: N1ghthasfallen 3.ÜZ Sieht sehr nach ehM aus. :)
ZT 14: Cori0110 13. ÜZ - Vielleicht kommt morgen die ehM. :)
ZT 14: Hermine 1.ÜZ - Hoffentlich sind die Ohren bald besser :flower:
ZT 11: AnnaLyse 2. ÜZ - Bald geht die spannende Phase los!
ZT 9: Maxilla 11.ÜZ - Hier wird es auch bald spannend.
ZT 1: TTC2022 3.ÜZ - Hast du einen aktuellen Link?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Mariechen1234 2.ÜZ - Hast du einen Link für uns?


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose
10.ÜZ
🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️Lejaby 3.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 618
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Mariechen, ja ich bin schwanger. Diesen Zyklus hat’s geklappt aber ich weiß es auch erst seit 6 Tagen. Ist also sehr frisch alles. Bin jetzt an HL 16, also ssw 4+3. beim Arzt war ich noch nicht, ich bin aber schon inoffiziell im Beschäftigungsverbot, weil ich mit kleinen Kindern arbeite und das jetzt nicht mehr darf. Da alles noch so frisch ist und ich es noch nicht ganz glauben kann, Gurke ich hier im Faden noch herum. Außerdem hoffe ich, dass noch jemand diesen Zyklus in den Julimama Faden mitwechselt ;)

Kora es freut mich, dass du absetzen darfst. Ich wünsche dir einen bald startenden, komplett langweilig normalen Zyklus :love:

Orchidee danke für deine Worte. Ich versuche auch mir ständig zu sagen, ich bin JETZT schwanger. Und das solange mir kein Mediziner was anderes sagt. Ich bin ein Kontrollfreak. Ich will Gewissheit und hätte gerne morgendlich einen Statusbericht vom Uterus, dass alles gut ist. :D Ich überlege, ob ich das Testen bleiben lasse und versuche, mir zu vertrauen. Aber das wird sehr schwer, denke ich. Aber vielleicht hilft genau das?

Zum Thema ständig an Kiwu denken: Das kenne ich auch ganz schlimm. Gerade die ersten 6 Zyklen bis ich das erste mal schwanger wurde, waren brutal. Da gab es fast nichts anderes in meinem Kopf und das hat mich psychisch soo kaputt gemacht und sicher auch nicht geholfen. Da hat mich die Fehlgeburt geerdet und entspannter an alles gehen lassen. (Diese Entspannung hätte ich gerne jetzt wieder. Die ist weg :D) Ablenken ist wahnsinnig schwer, aber irgendwie muss man versuchen den Kiwu parallel laufen zu lassen und nicht als Fokus im Leben haben. Mir hat mein neuer Job da sehr geholfen, da ich dabei im Kopf super oft einfach wo anders war und keine Zeit hatte, an meinen eigenen Kiwu zu denken, während ich die Kinder anderer versorgt habe :)
♀ 94 - aktuell im Stillzyklus
3,5 Jahre Kinderwunsch 💫 5. SSW 💫 11. SSW 💫 7.SSW
🍼 Maikäfer 05/2024
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Guten Abend liebe Hühner!

Hier ist ja was los... :D Ich habe zwar mit gelesen, komme aber jetzt erst zum Antworten.

Erst einmal herzlich willkommen Mariechen! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange bei uns bleiben musst. Aber wie die anderen schon schrieben... Es ist nicht unbedingt die Norm in den ersten Monaten sofort schwanger zu werden.
Ich bin wie Orchidee auch erst mit 36 das erste Mal Mutter geworden. Das hat allerdings drei Jahre gedauert.

TTC, Leha und Orchidee schade das es bei euch doch nicht geklappt hat. :(

N1ghthasfallen ich spüre meinen Es auch nicht. Habe aber früher nicht wirklich darauf geachtet. Ich werde es mal beobachten.

Kora das klingt ja ganz gut, dass die Zysten weg, bzw. kleiner sind. Hoffentlich darfst du bald neu starten.

PinkeRose dass hier mehr die "Ausnahmefällen" im Forum unterwegs sind habe ich auch schon mal gedacht... :D Ist ja aber auch klar und nicht schlimm. Wenn es nicht klappt, fängt man an zu recherchieren. Für mich war NFP und das Forum hier auch ein Googlezufallsfund. Ich habe aber beim ersten Kind nicht gehibbelt. Ich bin dann direkt in den Septemberbus 2020 gestiegen. Ich hatte ja gar nicht mehr damit gerechnet, dass es klappt. Und dachte mir: was soll ich denn mit meinen endlosen Zyklen bei den Hühnern?!
Diesmal habe ich mich getraut und fühle mich pudelwohl.
@Luna: Unser Bus hat übrigens immer noch eine WA-Gruppe. Hier kann man wunderbar Kontakte knüpfen. :)

Ich bin bestimmt auf vieles nicht so eingegangen. Aber ich habe heute etwas den Überblick verloren... :D

Bei mir scheint es wieder ein langer Zyklus zu werden. Ich glaube nicht wirklich daran dass da morgen die ehm ist. Das zieht mich schon etwas runter. Ich hoffe nur, dass er nicht wieder sooo lang wird wie der letzte..
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

SineBine ich drück die Daumen, dass die ehM bald kommt.

Luna das mit dem Kontrollfreak kann ich ebenfalls so gut verstehen. 😅 vielleicht schaffst du es ja das testen mal sein zu lassen. Am besten die Test etwas weiter weg räumen? Schön auf jeden Fall wie deine Chefin reagiert hat!


N1ghthasfallen ich bin mir da sehr unsicher. Spüre schon ein eindeutiges Ziehen in der Leiste, meist auch nur auf einer Seite: ob das aber der Eisprung selbst ist oder wie das Ei den Eileiter wandert, weiß ich natürlich nicht.

Ich hab gerade zur Sicherheit einen Test gemacht, der wie erwartet negativ ist. Da wir heute Freunde in der Schweiz besuchen wollte ich auf Nummer sicher gehen. Den Ovolane werd ich daheim lassen und das Wochenende einfach mal genießen. Hab auch meine ehemalige TCM Ärztin wegen eines Termins angeschrieben. War vor der Geburt regelmäßig da und vor allem nach der Fehlgeburt haben mir die Termine richtig gut getan. Nach der Coronainfektion schadet das jetzt bestimmt nicht hab ich mir gedacht.

NFP war bei mir auch ein Zufallsfund als ich nach Verhütungsmethoden ohne Hormone gegoogelt habe. Beste Suche überhaupt 😊

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re:

Beitrag von Mariechen1234 »

wie mache ich denn das mit dem Link teilen für die Liste ? :-) ich hab mich erst jetzt wieder bei MyNFP angemeldet und tracke da mit, hab bis jetzt immer OvuView verwendet, weil vor einigen Jahren MyNFP bei Android kostenpflichtig war bin ich damals umgestiegen :flower:

ich kann ja sonst einfach den letzten Zyklus in die App nachpflegen, denke ich, dann hätt ich schon ein paar Daten :thumbup:

DANKE euch allen für die SUPERLIEBE Aufnahme :love: fühle mich gerade sehr getragen...
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

SineBine - Vielleicht habe ich auch etwas nicht mitbekommen, aber hat es einen Grund, warum du immer so lange Zyklen hast?

Orchidee - Das tut mir leid, dass der Test negativ war. :(

Mariechen1234 - Das steht ganz unten bei der Liste. Ich zitiere mal:
Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kora_ »

Die Vorwochenend-Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken. Alle Däumchen bleiben gedrückt :love:

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 25: Kora_ 4.ÜZ. - Schmierblutungen sind schon vorhanden... :o Ich hätte nicht gedacht, dass die Blutung so schnell kommt.
HL 11: leha 5.ÜZ - :(
HL 11: Orchidee 3.ÜZ - Leider negativ. :(
HL 4: princess80 13.ÜZ - Willkommen in der Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 30: Torchwood 4. ÜZ - Könnte die ehM sein.
ZT 19: AnaSo91 8.ÜZ - Das sieht sehr stark nach ehM aus! :D
ZT 18: SineBine 3.ÜZ - Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
ZT 15: N1ghthasfallen 3.ÜZ Sieht sehr nach ehM aus. :)
ZT 15: Cori0110 13. ÜZ - Vielleicht kommt morgen die ehM. :)
ZT 15: Hermine 1.ÜZ - Hoffentlich sind die Ohren bald besser :flower:
ZT 12: AnnaLyse 2. ÜZ - Bald geht die spannende Phase los!
ZT 10: Maxilla 11.ÜZ - Hier wird es auch bald spannend.


Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - Ich dachte, du bist gestern neu startet. Tut mir leid, dass ich dich falsch verschoben habe.
Mariechen1234 2.ÜZ - Hast du einen Link für uns?


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose
10.ÜZ
🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️Lejaby 3.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Antworten