Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

Ihr dürft mich gerne auf die ohne Liste Liste setzen. Mein Mann hat mich heute gebeten, noch nicht aufzugeben und es den nächsten Zyklus noch zu versuchen, nachdem wir nochmal ein langes Gespräch hatten. Nachdem der Ovu gestern um 10 Uhr sehr positiv war, denke ich waren wir heute Abend dann auch zu spät dran, dass das diesen Zyklus was wird. Aber einen Zyklus mache ich noch, möchte aber jetzt schon weniger Stress machen bzw. Hoffnung reinsetzen. Ich schau ab und zu mal noch rein und freu mich wenns immer mal wieder doch bei einer von euch klappt ⚘
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

So, meine Tests heute waren alle weiß, hab den Femometer und Clearblue genommen und alle zarten Linien sind weg. Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht mehr, dass alles Tests Verdunstungslinien haben (waren ja doch 3 Marken und innerhalb der Zeit), aber vielleicht gab es einen Einnistungsversuch und es ist einfach nichts geworden. Meine HL ist normalerweise auch nur so 10-11 Tage lang, jetzt ist schon Tag 13, das werte ich aber mal als positiv und nehme Bryo weiter. Blutungen hab ich noch keine, auch keine Schmierblutung, aber ich stelle mich morgen auf ZT 1 und einen neuen Versuch ein und da ich Dienstag schon so traurig war ist es auch etwas leichter. Neues Monat, neues Glück :flower:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 953
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

@ttc das tut mir so leid 😭 nächster Monat wird bestimmt sein Monat :love: alle Daumen sind gedrückt

@Anaso : Hey dann man ist optimistisch :love: das ist doch schonmal gut :flower:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 953
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Mal noch ne andere Frage : wie fühlt sich für euch der Eisprung an? Hatte Jetzt das erste Mal so richtig ziehen die Tage vorher. Mein Körper macht komische Dinge.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Hermine »

torchwoodxx das klingt doch gut :) 60 Tage ist auch wirklich lang, da würde ich wahnsinnig bei werden :shock:

SineBine manchmal steigt die Temperatur ja auch erst nach dem ES mit etwas Verzögerung. Hab ich schon öfter gelesen und ich hatte auch im vorletzten Zyklus laut LH-Test ES am Tag der ehM. Wenn heute der Test positiv ist, ergäbe die Kurve meiner Meinung nach auch immernoch Sinn. Nicht den Kopf hängen lassen! :)

Luna ist doch toll, dass deine Kollegen so verständnisvoll sind, auch wenn es vllt mit dem Arbeitsstop sehr plötzlich kommt. Ich hoffe du kannst die Zeit für dich jetzt genießen und machst dir Zuhause nicht zu viele Gedanken :)

TTC tut mir leid.... alles Gute für den nächsten Zyklus :flower:

n1ghthasfallen es beruhigt mich immer wenn andere das gleiche hatten und es auch harmlos war und gut in den Griff zu kriegen ist - Danke :) meine Angst ist ja immer direkt, dass es unsere KiWuPläne zerstört. Ich versuche jetzt aber entspannt zu bleiben.
Also ich hab immer so einen punktuellen Druck/Ziehschmerz an der Seite wo der ES ist so für ein par Stunden. Aber ich hatte auch mal über 10 Tage Mittelschmerz der sich so aufgebaut hat und war dann damit auch beim FA weil es sich so angefühlt hat, als ob da was reißt :lol: Aber war alles harmlos. Du hast völlig Recht - manchmal macht der Körper komische Dinge und das verunsichert einen dann grade bei so einem sensiblen Thema.
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

AnaSo91 hat geschrieben: Mittwoch 2. November 2022, 23:26 Ihr dürft mich gerne auf die ohne Liste Liste setzen. Mein Mann hat mich heute gebeten, noch nicht aufzugeben und es den nächsten Zyklus noch zu versuchen, nachdem wir nochmal ein langes Gespräch hatten. Nachdem der Ovu gestern um 10 Uhr sehr positiv war, denke ich waren wir heute Abend dann auch zu spät dran, dass das diesen Zyklus was wird. Aber einen Zyklus mache ich noch, möchte aber jetzt schon weniger Stress machen bzw. Hoffnung reinsetzen. Ich schau ab und zu mal noch rein und freu mich wenns immer mal wieder doch bei einer von euch klappt ⚘
Das kann man so nicht sagen. Am Besten ist es die Uvo's zur gleichen Zeit nachmittags oder abends zu machen, statt morgens. Für gewöhnlich sagt man 24h später ist der Eisprung. Euer Timing kann also sehr gut gewesen sein. Ich hoffe dein Mann holt sich Hilfe und ihr findet einen Weg.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 953
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

@Hermine ja ist es . Aber wir gesagt ich nehme noch immer Nasenspray zum Fliegen. :think:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

Hallihallo ihr Lieben :-) darf ich auch hier miteinsteigen...bin der Oberhibbler haha :lol:

ich bin neu hier, mache aber NFP schon seit 7 Jahren, 5 Jahre zur Zyklusbeobachtung neben Kupferspirale, seit 2 Jahren zur Verhütung :-)
kenne also meinen Körper eigentlich ganz gut, zumindest dachte ich das :clap: 25-27 Tage lang, 13-15 Tage Lutealphase, ES um den 12. Tag, etwa 2 Tage lang S+, Hormonstatus lt. Arzt perfekt, Kurve ruhig...

...auf jeden Fall haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir eine SS nun nicht mehr verhindern werden...wir sind beide 35, bald 36, also ist eh höchste Eisenbahn. habe nun den ersten ÜZ vorbei, hatten (unter anderem) 2 Tage vor ES an einem S+ Tag ungeschützten Sex...wurde aber nix draus, hab heute meine Tage bekommen...mir hat alles sooo einen Streich gespielt, ich war mir echt fast sicher, nach ES die erste Woche, das hat geklappt...

Möchte mich eigentlich gerade nur mal auskotzen, ich war der Meinung - hey du kennst deinen Körper super, das klappt doch fix sofort...ist aber ja eigentlich klar, dass es länger dauern kann. Hab jetzt jedenfalls Schiss, dass es evtl. nicht klappen könnte und suche "nach Beruhigung", denke ich :crazy: hab vielleicht auch Angst, dass wir "zu alt" sind und es ewig dauern könnte...eigentlich bin ich wegen dem Thema gar nicht so gestresst und möchte es einfach passieren lassen, aber bin heute zugegeben doch ein bisschen enttäuscht...

Gibts hier Mitt- oder Enddreißiger, die recht bald Glück hatten? :angel:

Danke euch, und alles Liebe :flower:
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 08:00 Mal noch ne andere Frage : wie fühlt sich für euch der Eisprung an? Hatte Jetzt das erste Mal so richtig ziehen die Tage vorher. Mein Körper macht komische Dinge.
Bei mir fängts einen Tag vorher mit einfach dumpfen Druck an, und dann ziehts sehr stark für ein paar Stunden, und ich bekomm fast sowas wie eine Art kleines Blähbäuchleich ohne Blähungen... ;)
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Mariechen1234 hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 12:51 Hallihallo ihr Lieben :-) darf ich auch hier miteinsteigen...bin der Oberhibbler haha :lol:

ich bin neu hier, mache aber NFP schon seit 7 Jahren, 5 Jahre zur Zyklusbeobachtung neben Kupferspirale, seit 2 Jahren zur Verhütung :-)
kenne also meinen Körper eigentlich ganz gut, zumindest dachte ich das :clap: 25-27 Tage lang, 13-15 Tage Lutealphase, ES um den 12. Tag, etwa 2 Tage lang S+, Hormonstatus lt. Arzt perfekt, Kurve ruhig...

...auf jeden Fall haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir eine SS nun nicht mehr verhindern werden...wir sind beide 35, bald 36, also ist eh höchste Eisenbahn. habe nun den ersten ÜZ vorbei, hatten (unter anderem) 2 Tage vor ES an einem S+ Tag ungeschützten Sex...wurde aber nix draus, hab heute meine Tage bekommen...mir hat alles sooo einen Streich gespielt, ich war mir echt fast sicher, nach ES die erste Woche, das hat geklappt...

Möchte mich eigentlich gerade nur mal auskotzen, ich war der Meinung - hey du kennst deinen Körper super, das klappt doch fix sofort...ist aber ja eigentlich klar, dass es länger dauern kann. Hab jetzt jedenfalls Schiss, dass es evtl. nicht klappen könnte und suche "nach Beruhigung", denke ich :crazy: hab vielleicht auch Angst, dass wir "zu alt" sind und es ewig dauern könnte...eigentlich bin ich wegen dem Thema gar nicht so gestresst und möchte es einfach passieren lassen, aber bin heute zugegeben doch ein bisschen enttäuscht...

Gibts hier Mitt- oder Enddreißiger, die recht bald Glück hatten? :angel:

Danke euch, und alles Liebe :flower:
Huhu, herzlich Willkommen :love: . Genau das habe ich im März bei unseren 1.ÜZ auch gedacht und mich in deinem Post wiedererkannt. Ich möchte dir antworten, wenn ich auch "noch nicht" mit einer Erfolgsgeschichte pralen kann. Ich dachte, dass ich sofort schwanger werde, wenn wir bei S+ ungeschützten Geschlechtsverkehr haben. Zu mal ich Bilderbuchzyklen habe. Nach 5 Monaten üben kam dann die Ernüchterung. Spermiogramm stark eingeschränkt. Jetzt haben wir einen anderen Weg gefunden und starten demnächst mit der 1. ICSI. Kiwu braucht viel Geduld. Und ist nicht planbar. Auch bei perfektem Timing mit 1 bis 2 mal Herzen setzen zur Ovulation hat man, sofern man gesund ist, nur 15 bis 20% in unserem Alter.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten